DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das grösste Rätsel der Welt: Wie funktioniert Katzenlogik?

04.05.2017, 08:0204.05.2017, 08:33

Im einen Moment wirken sie wie ganz ruhige und völlig verständliche Wesen und im nächsten Augenblick schnellt wieder eine unglaubliche Kuriosität aus ihrem felligen Körper heraus in die Welt.

Katzen sind verrückt und wir werden ihre Logik niemals verstehen!
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Aber weil wir unsere flauschigen Freunde so fest lieben, können wir über ihre komischen Züge herzhaft lachen.

Katzen stehen auf Herausforderungen

bild: reddit

Food-Sharing oder eine Partie Twister?

bild: imgur

Katzenlogik geht halt eben immer auf …

1 / 22
Katzenlogik geht immer auf
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Alles worauf ihr Name geschrieben ist, ist in ihrem Besitz

Sie glaubt immer noch, dass das eine gute Idee war

3 Katzen + 1 Vogelhäuschen = Jagdfieber?  

Katzenkörbchen oder Kartonschachtel? – Da braucht keine Mieze lange zu überlegen

Aber wie sieht es bei zwei Kartons aus?

bild: reddit

Und noch was zu diesem Thema:

«Hast du was zu melden, Mensch?!»

bild: izismile

Jeden Sonntag, um halb sieben Uhr morgens:

bild: funnybrat

Regeln, die von Menschen auf Schildern geschrieben wurden? Als würde das Katzen auch nur ein bisschen interessieren.

bild: ifuun

«Ich bin so schön und lieb! Ich sollte die einzige Datei auf deinem Laptop sein!»

Etwas Warmes zum Draufsitzen:

bild: imgur

Apropos draufsitzen:

«Ich schlafe nicht, ich hacke dein Wlan-Netz!»

bild: buzzhand

«Mein Mensch mag keine toten Vögel und Mäuse. Aber über diesen Schwamm wird er sich bestimmt freuen!»

Guckt wie stolz sie schaut.
Guckt wie stolz sie schaut.bild: we love cats and kittens

Zum Schluss, Tiergedanken:
Hund vs. Katze​

Und jetzt: 21 Bilder, die nur Katzenhalter verstehen können

1 / 22
Bilder die nur Katzenhalter verstehen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ein wenig Cuteness gefällig? Hier geht's lang!

Cute News, everyone!

Zur Story