DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

10 Beweise, dass Katzen gar nicht so egoistisch sind wie alle denken

29.08.2016, 13:3306.09.2016, 09:33

Wenn diese Katze egoistisch wäre, würde sie sich wirklich so liebevoll um das Baby kümmern?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Eine egoistische Katze hätte ihm schon längst den Vogel gezeigt!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Eine egoistische Katze würde auch das niemals tun:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Oder das:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Manchmal braucht man eben einen Schubs in die richtige Richtung!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Diese Katze weiss, was richtige Freundschaft bedeutet ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

... und kennt dabei keine Grenzen und keinen Rassismus!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Katzen sind auch sehr hilfsbereite Tiere:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Und wenn du nicht mehr weiterkommst, dann wird deine Katze für dich da sein!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Immer!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

(aka) 

Ausserdem: Wer so niedlich aussieht, kann gar nicht so böse und egoistisch sein – oder?

1 / 52
Weil es nichts Besseres gibt, um in den Tag zu starten als mit süssen Kätzchen :)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Seltener weisser Elefant im Westen von Myanmar geboren

In Myanmar ist ein seltener weisser Elefant geboren worden. Wie die staatliche Zeitung «Global New Light of Myanmar» am Mittwoch berichtete, kam das Elefantenbaby im vergangenen Monat im westlich gelegenen Staat Rakhine zur Welt.

Zur Story