DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hallo, Montag! 17 Katzen, die ganz genau wissen, wie du dich heute fühlst

19.09.2016, 12:0719.09.2016, 12:40

Wie sagt man so schön? «Geteiltes Leid ist halbes Leid» – und weil wir finden, dass sich auch der Montag zusammen mit einigen schnurrenden Leidensgenossen besser überleben lässt, haben wir einige Stubentiger eingeladen, um uns in diesem Kampf beizustehen. Voilà!

Wenn dein Wecker klingelt, du dir aber nur die Bettdecke über den Kopf ziehst und denn Weckruf ignorierst

BILD: IMGUR

Wenn du es einige Snooze-Tasten später doch endlich aus dem Bett schaffst

bild: imgur

Und dann verzweifelt auf dem Klo versuchst, wach zu bleiben

BILD: INSTAGRAM/cat.lovers.here

«Wo. Ist. Mein. Kaffee.»

bild: instagram/ozangulbudak

Aber selbst nach dem Kaffee könntest du eigentlich sofort wieder einschlafen

bild: imgur

Und wenn es gerade kein Bett in der Nähe gibt, erfüllt der Teppich auch seinen Zweck

bild: instagram/kleopinka

Halt! Wichtige Durchsage für zwischendurch.

Die watson-App gibt es jetzt auch in der Katzenversion: Catson! 😻

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die App und schau dir den ganzen Tag nur Good News an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>
Animiertes GIFGIF abspielen

Und jetzt geht's auch schon wieder weiter mit müden Kätzchen ... zzZZ

Eigentlich könntest du gerade eh überall schlafen

bild: imgur

Selbst die Heizung scheint für ein Nickerchen bestens geeignet

bild: imgur

Wenn man so richtig müde ist, kann man ohnehin problemlos sofort und überall einschlafen:

1 / 25
Schlafende Katzen
quelle: imgur / imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nur noch kurz die Tasche packen

bild: instagram/hidifi

Und dann im Bus so:

bild: imgur

Endlich angekommen, geht der Tag so richtig los! Begeisterung!

bild: instagram/turundaeva

Aber diese Mittagssonne – muss sie unbedingt so eine einschläfernde Wirkung haben?

bild: imgur

Wenn du nach einem anstrengenden Tag endlich wieder zu Hause bist und dann...

bild: instagram/dagensmons

Wenn dein Mitbewohner nach Hause kommt und dich weckt

bild: instagram/nomadthehusky

Wenn es dann wirklich Zeit wird, um schlafen zu gehen, du stattdessen aber Serien und Dokus schaust und dich anlügst: «Nur noch eine Folge!»

bild: instagram/tiikerililjan

Wenn du dann endlich (mal wieder viel zu spät) eingeschlafen bist...

bild: instagram/harristocats

...und am nächsten Morgen der Kreislauf wieder von vorne beginnt: Hallo, Dienstag!

bild: instagram/turundaeva

Und wenn wir so richtig müde sind, kann es auch durchaus mal sein, dass uns ganz normale Katzen an ganz andere Dinge erinnern:

1 / 28
26 Katzen, die uns an andere Dinge erinnern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(aka) 

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Liebe Huberquizzer

Zur Story