meist klar
DE | FR
Spass
Tier

Katzen, die wissen wie du dich am Montag fühlst

Was? Das Wochenende ist schon wieder vorbei?! Diese Katzen wissen ganz genau, wie du dich fühlst

26.09.2016, 10:5627.09.2016, 08:44
Mehr «Spass»

Hörst du auch diese Stimmen? Nicht? Sie miauen gerade den Montagsblues! Und weil wir alle wissen, dass sich der mühsame Start in die neue Woche mit Leidensgenossen besser ertragen lässt, haben wir uns heute einige Katzen zur Unterstützung geholt. Miau!

Dein Gesichtsausdruck, wenn du aufwachst und feststellen musst, dass schon wieder Montag ist

Bild
bild: imgur

«Aufstehen? Mein gemütliches Bett verlassen? Ernsthaft jetzt?»

Bild
bild: imgur

Aber als Katze kann man ja ohnehin überall und jederzeit schlafen:

1 / 25
Schlafende Katzen
Katzen können in allen möglichen Positionen und an allen möglichen Orten schlafen, ...
bild: imgur
quelle: imgur / imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Gemütslage: Montag!

Bild
bild: imgur

Kann man sich eigentlich nicht nur vor dem Staubsauger, sondern auch vor dem Montag verstecken?

Bild
bild: imgur

«Wenn ich den Montag nicht sehe, sieht er mich vielleicht auch nicht!»

Bild
bild: imgur

Nein, ganz bestimmt nicht!

1 / 16
Wo ist Walt... äh, die Katze? Ein Suchspiel in 14 Bildern
Hier muss man schon genau hinschauen, welchen Ball man nach draussen zum Spielen nimmt!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Ich muss dieses ‹Neue Woche – neues Glück!›-Ding wohl wirklich durchziehen, oder?»

Bild
bild: imgur

Gemütslage: Sitzstreik!

Bild
bild: imgur

«Hier kann mich selbst der hartnäckigste Montag nicht finden!»

Bild
bild: imgur

Wie du diesen Tag am liebsten starten würdest:

Bild
bild: imgur

Wie er wirklich anfängt:

Bild
bild: imgur

Oder vielleicht auch in etwa so:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Gemütslage: «Vor den ersten drei Tassen Kaffee bitte nicht ansprechen!»

Bild
bild: imgur

Wenn es dann endlich an der Zeit ist, um voller Freude und Zuversicht in die neue Woche zu starten

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Freude. Zuversicht. Motivation. Hahahaha!

Bild
bild: imgur

Nimm das hier, Montag!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Gemütslage: Für die Katz!

Bild
bild: imgur
undefined

Deshalb – als kleine Motivation für einen katzenhaften Wochenstart:

Bild
bild: imgur

Weil es nichts Besseres gibt, um in den Tag zu starten als mit süssen Kätzchen :)

1 / 52
Weil es nichts Besseres gibt, um in den Tag zu starten als mit süssen Kätzchen :)
«Wie bist du denn hier reingekommen?»
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eine weitere praktische Starthilfe: die Catson-App!

Bild
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>
Bist du jetzt voll motiviert und so?

Diese 17 Katzen wissen übrigens ebenfalls ganz genau, wie du dich heute fühlst:

1 / 19
Hallo, Montag! 17 Katzen, die ganz genau wissen, wie du dich heute fühlst
Wenn dein Wecker klingelt, du dir aber nur die Bettdecke über den Kopf ziehst und denn Weckruf ignorierst
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka) 

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story