DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

10 Katzen, die gerade die Maus ihres Lebens gefangen haben

29.07.2016, 15:3429.08.2016, 11:51

Diese Katze, die sich gerade zum Angriff bereit macht

bild: instagram/cattreatsforever

Ein Blickduell zwischen Katz und Maus

bild: instagram/littlecottontale

Die Jagd nach Mäusen macht eben müde ...

bild: instagram/desgoodwin

Was für ein unglaublicher Fang!

bild: instagram/cats_ina_box

«Ha! Jetzt hab ich dich!»

bild: instagram/sam_heystella

Jede Katze weiss: Die Jagd nach einer Maus braucht viel Mut und strategisches Geschick!

bild: instagram/amn84

«Geh weg – die gehört jetzt mir!»

bild: instagram/fruitbat5150

Ergebnis: 1:0 für die Katze

bild: instagram/leandriascrew

«Gibt es später einen Verdauungsspaziergang?»

bild: instagram/little.hobbes

Diese Katze hat die Mäusejagd voll und ganz im Griff!

Noch mehr Katzen:

    Katze
    AbonnierenAbonnieren
14 Haustiere, die nicht gedacht hätten, dass du SO früh nach Hause kommst 
DAS macht also meine Katze, sobald ich die Wohnung verlassen habe ...
17 Haustiere, die absolut keinen Respekt vor deiner Privatsphäre haben 
bild: instagram/pennievibe

(aka) 

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Cute News

32 süsse Tierbilder, weil die Cute News weitergehen müssen

Cute News everyone!

Es war tatsächlich kein Witz: Pascal ist nicht mehr da. Das Gute ist aber, dass sein Erbe bleibt. «Es muss weitergehen!», das hat irgendwann mal irgendwer gesagt.

Solange, bis wir einen würdigen Ersatz für unsere Cute News-Koryphäe gefunden haben, übernehme ich die Stellvertretung. Einen Pascal Scherrer kann man natürlich nicht ersetzen, umso mehr bin ich auf eure Hilfe angewiesen – die Kommentarspalte wartet auf euch.

Also, genug der Worte, legen wir los!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel