DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Deine Katze feiert andauerend Partys – aber nur, wenn du nicht da bist

13.02.2017, 11:2324.02.2017, 10:25

Deine Mieze möchte eine Party schmeissen, bei der du aber nicht eingeladen bist? Du bist dir unschlüssig, ob du deine Katze alleine zu Hause lassen kannst? Wir verraten dir, dass dein Liebling trotz Verbot schon viele heimliche Feten veranstaltet hat. Alle ganz harmlos. Das glaubst du nicht? Hier sind die Beweise!

Partytime! 

bild: pinterest

Kaum ist der Mensch aus dem Haus, tanzen die Katzen auf dem Tisch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif:giphy

Als erstes werden alle Kameraden informiert. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Kurz noch das Nötigste einkaufen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wenn ich Freunde von meinem Menschen antreffe, verstecke ich mich einfach im Regal.

bild: giphy 

Noch mehr Partygänger findest du auf unserer App:

Bild: watson
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Bevor der Besuch eintrifft, wird Kuchen gebacken.

bild: Imgur

Voilà.

bild: pinterest

Für Deko ist ebenfalls gesorgt.

Bild: imgur 

Hereinspaziert. Jetzt kann die Sause losgehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dieser Stubentiger kommt zu spät. Als Entschuldigung bringt er Marshmallows mit.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ein DJ darf nicht fehlen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die Grossen und ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

... die Kleinen schwingen das Tanzbein.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Es gelten zwei Regeln: Für Getränke gilt Selbstbedienung.

bild: pinterest

Gegessen wird aber gemeinsam. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Falls du dich schon immer gefragt hast, wo all die frisch gebackenen Kekse geblieben sind.

bild: pinterest

Während die einen sich mit Spielen beschäftigen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

... ziehen sich andere ins Zimmer zurück. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ein Schnappschuss zur Erinnerung.

bild: imgur

Die Kleinen dürfen ausnahmsweise mal länger wach bleiben.

bild: imgur

Am Schluss sind alle erschöpft.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schnell alles in Ordnung bringen, bevor jemand nach Hause kommt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Kurzer Krümelcheck.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Phuu ... Das wäre geschafft! Nun heisst es abwarten bis zur nächsten sturmfreien Bude.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gimphy

(cta)

So erholen sich Katzen nach einer langen Partynacht:

1 / 51
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 2)
quelle: forms://213/65056
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Cute News

32 süsse Tierbilder, weil die Cute News weitergehen müssen

Cute News everyone!

Es war tatsächlich kein Witz: Pascal ist nicht mehr da. Das Gute ist aber, dass sein Erbe bleibt. «Es muss weitergehen!», das hat irgendwann mal irgendwer gesagt.

Solange, bis wir einen würdigen Ersatz für unsere Cute News-Koryphäe gefunden haben, übernehme ich die Stellvertretung. Einen Pascal Scherrer kann man natürlich nicht ersetzen, umso mehr bin ich auf eure Hilfe angewiesen – die Kommentarspalte wartet auf euch.

Also, genug der Worte, legen wir los!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel