DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

10 Dinge, die deine Katze dir sagen möchte

29.06.2016, 16:3804.01.2017, 14:52

«Warum machst du jeden Morgen dein Bett? In 10 Minuten sieht es doch ohnehin wieder frisch benutzt aus!»

«Ja, Schuhbänder sind gefährlich und müssen angegriffen werden!»

«Um vier Uhr morgens aufzustehen ist vollkommen normal. Du hast es dein Leben lang falsch gemacht!»

«Auf meinem Bauch gibt es einen Knopf und wenn du ihn drückst, geht die Welt unter. Wirklich!»

«Das Umwerfen von Gegenständen ist lustig. Noch lustiger ist aber dein Gesichtsausdruck dabei!»

«Ich setze mich auf deinen Computer, um dich vor der gefährlichen Strahlung zu beschützen.»

«Das Klo ist sehr aggressiv. Wenn ich nicht über dich wache, wird es dich angreifen!»

«Niemand versteht dich so gut wie ich! Deshalb sollte deine ganze Aufmerksamkeit nur mir gehören.»

«Dein Essen ist auch mein Essen!»

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Noch mehr Katzen:

    Katze
    AbonnierenAbonnieren
Katzen, die ihren Besitzern klar machen, wer der Chef im Haus ist – nämlich sie allein
25 Katzen, die einen Pokal für ihre Schlafpositionen verdient hätten
23 ¾ Katzen, die eiskalt auf frischer Tat ertappt werden

(aka) 

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Cute News

32 süsse Tierbilder, weil die Cute News weitergehen müssen

Cute News everyone!

Es war tatsächlich kein Witz: Pascal ist nicht mehr da. Das Gute ist aber, dass sein Erbe bleibt. «Es muss weitergehen!», das hat irgendwann mal irgendwer gesagt.

Solange, bis wir einen würdigen Ersatz für unsere Cute News-Koryphäe gefunden haben, übernehme ich die Stellvertretung. Einen Pascal Scherrer kann man natürlich nicht ersetzen, umso mehr bin ich auf eure Hilfe angewiesen – die Kommentarspalte wartet auf euch.

Also, genug der Worte, legen wir los!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel