meist klar
DE | FR
Leben
Film

Aus «Big Lebowski»-Comeback wird nichts – der «Dude» trinkt nur ein Bier

Aus «Big Lebowski»-Comeback wird nichts – der «Dude» trinkt nur ein Bier

28.01.2019, 16:2928.01.2019, 16:37
Mehr «Leben»

Zu früh gefreut, liebe «The Big Lebowski»-Fans. Der Dude kommt nicht wieder. Jedenfalls nicht jetzt. 

Ein mysteriöser Tweet von Lebowski-Darsteller Jeff Bridges hatte die Herzen von Millionen Film-Fans höher schlagen lassen. In einem kurzen Video war der alternde Dude zu sehen, der ankündigte, dass bald etwas auf uns zukommen werde.

Nun ja, jetzt ist dieses Etwas da. Und es ist enttäuschend. Anscheinend trinkt der Dude keine White Russians mehr, sondern hat sich einer belgischen Biermarke verpflichtet. Es handelt sich - wie die Realisten unter uns erwarteten - um einen Super-Bowl-Werbespot. 😭😭😭

(aeg)

Wenn Gollum Regie führt: Das Interview mit Andy Serkis

Video: Angelina Graf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheNormalGuy
28.01.2019 16:43registriert September 2017
Blasphemie!
562
Melden
Zum Kommentar
4
Tote Schauspieler mit KI für Filme zum Leben erwecken – wann gehen Studios zu weit?
Für einen neuen Film soll James Dean zurück auf die Leinwand gebracht werden – ein Schauspieler, der seit bald 70 Jahren tot ist. Wie weit darf KI im Film gehen? Wir haben mit einem Experten gesprochen.

Vergangenes Jahr haben die Schauspieler in Hollywood gestreikt. Sie forderten unter anderem eine bessere KI-Regelung und Schutz davor, von KI ersetzt zu werden. Eine gerechtfertigte Forderung?
Manuel Hendry:
Ja, auf jeden Fall. Man muss berücksichtigen, dass die Schauspielergewerkschaft in den USA nicht nur die grossen Stars vertritt, sondern auch Statisten. In den vergangenen Jahren ist es öfter vorgekommen, dass Statisten unter dem Vorwand, ein paar Fotos von ihnen machen zu wollen, komplett digitalisiert wurden – inklusive Stimme. Diese digitalen Bilder wurden später für Hintergrundszenen wieder verwendet, ohne dass die Statisten gefragt (oder bezahlt) wurden. Dieses Beispiel zeigt sehr gut, dass Technologien, die eingesetzt werden, um Menschen zu digitalisieren, sehr schädlich werden können, wenn man nicht berühmt ist. Viele Menschen der Branche müssen mit kleineren Jobs überleben. Da ist die Gefahr gross, dass sie von diesen Entwicklungen überrollt werden.

Zur Story