Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier ist der erste Teaser-Trailer zum neusten «Harry Potter»-Ableger «Fantastic Beasts 2»



Im November 2018 kehrt die zauberhafte Welt von «Harry Potter» auf die Kinoleinwände zurück. In «Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen» wird die Geschichte um Newt Scarmander fortgeführt.

Im zweiten Teil, dessen Drehbuch erneut von Roman-Autorin J. K. Rowling verfasst wurde, konzentriert sich die Story nun mehr auf den schwarzen Magier Grindelwald und den jungen Albus Dumbledore. Die Handlung soll mehrere Jahre nach dem ersten Teil spielen und vor allem in Paris angesiedelt sein.

Eddie Redmayne wird erneut als Newt Scarmander zu sehen sein, genauso wie Johnny Depp als Grindelwald. Neu hinzu kommen unter anderem Jude Law als junger Albus Dumbledore und Zoë Kravitz als Leta Lestrange. (pls)

Teaser-Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Warner Bros. Pictures

Video des Tages: Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, leider!

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Bekannte Monsterfilme von 1920 bis 1950

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Regie-Legende Francis Ford Coppola: Neues Alter, neuer Film, neues «Apocalypse Now»

Link zum Artikel

Böööses Büsi! Stephen Kings «Pet Sematary» ist wieder da

Link zum Artikel

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

Link zum Artikel

Der erste Trailer zu «Joker» ist da – so hast du den Bösewicht noch nie gesehen

Link zum Artikel

«Game of Thrones» gratis im Netz? Das sollten User wissen

Link zum Artikel

Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: 7 Dokus zum 🐝-Sterben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Der neue Schweizer Streaming-Dienst «Filmingo» will das Anti-Netflix sein

Link zum Artikel

Hände weg von diesen (hunderten) Streaming-Seiten!

Link zum Artikel

Der letzte «Tatort» war ein Quotenhit – aber ein Detail spaltet die Meinung der Zuschauer

Link zum Artikel

7 Serien und Filme, die du neu streamen kannst – wenn du nicht eh draussen bist

Link zum Artikel

Wird Apple TV Plus ein «Netflix-Killer»? Was wir zu den neuen Apple-Diensten wissen ...

Link zum Artikel

Apple präsentiert Streamingdienst, Spiele-Abo und mehr, aber ... 🧐

Link zum Artikel

Diese 6 Szenen aus «Bohemian Rhapsody» waren den chinesischen Zensoren «zu schwul»

Link zum Artikel

Disney wird immer mächtiger – warum darunter vor allem Kinos und Zuschauer leiden

Link zum Artikel

«Ich hätte fast mein Leben verloren» – GoT-Star Emilia Clarke hatte mehrere Gehirn-OPs

Link zum Artikel

Neuer Ärger für Netflix – haben sie homosexuelle User anders behandelt?

Link zum Artikel

Du erträgst Satire nicht? Dann ist der Horrorfilm «Wir» nichts für dich

Link zum Artikel

Leo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos «Hollywood»-Film – Mann, sehen die sich ähnlich

Link zum Artikel

9 Filmstars, die am Set Absurdes forderten

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Die 10 erfolgreichsten Action-Filme mit einer Heldin als Hauptfigur

Link zum Artikel

Die 3. Staffel «Stranger Things» verändert alles – hier ist der erste Trailer

Link zum Artikel

Netflix bringt eine «Maddie»-Doku – doch die Eltern wollten damit nichts zu tun haben

Link zum Artikel

Nach «Bandersnatch» – Netflix kündigt neue interaktive Serie an mit Bear Grylls

Link zum Artikel

Kampf der Streamingdienste – Netflix erklärt Apple den Krieg

Link zum Artikel

«Love, Death & Robots» ist verrückter Scheiss, völlig gestört und einfach geil

Link zum Artikel

Games und Filme sollen verbindliche Jugendschutz-Regeln erhalten – sagt der Bundesrat

Link zum Artikel

7 Serien, mit denen Apple den Platzhirsch Netflix herausfordern will

Link zum Artikel

Der neue Trailer zu «Avengers: Endgame» ist da! Und es gibt jede Menge neue Szenen

Link zum Artikel

Im neuen «Bond»-Film fährt 007 nur noch elektrisch – das ist sein neues Auto

Link zum Artikel

«Star Wars: Episode IX»: Das Ende der Skywalkers – und was uns sonst erwartet

Link zum Artikel

Al Bundy ist jetzt schwul! Und auch sonst ist die YouTube-Serie «Weird City» cool

Link zum Artikel

«Game of Thrones» Staffel 8: HBO verrät die Laufzeiten der finalen sechs Episoden

Link zum Artikel

Superheldin «Captain Marvel» ist der erste US-Kinohit des Jahres

Link zum Artikel

9 Filmklassiker, die du jetzt auf Netflix und Co. streamen kannst

Link zum Artikel

Noch «8 Tage» bis zum Weltuntergang – das ist die letzte Warnung (für Serien-Fans)

Link zum Artikel

Chinesische «Harry Potter»-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sissi Macheath 14.03.2018 20:23
    Highlight Highlight Unglaublich, dass man zum Zeitpunkt der metoo timeisup Debatte ausgerechnet auf Depp setzen musste. Als gäbe es in Hollywood keinen anderen Schauspieler.

    (ob er jetzt nötige Talent resp ein Jack Sparrow als Magier nötig gewesen wäre ist der Subjektivität des Betrachters überlassen)
  • TheNormalGuy 14.03.2018 10:56
    Highlight Highlight Also wenn ganz am Anfang die Titelmelodie ertönt und dann ganz langsam Hogwarts erschienen wäre, hätted ihr mich weinend im Zug sehen können. Leider wars nicht so. Verpasste Chance...
    Aber trotzdem super Trailer!!! Beste Stelle für mich ist ganz am Schluss als Newt mit seinem Bruder den Schutzzauber ausführt. GEIEL
  • TheNormalGuy 14.03.2018 10:50
    Highlight Highlight Als ob ich den gestern nicht zwei Minuten nach Release gesehen hätte =D
  • AustinOsmanSpare 14.03.2018 10:12
    Highlight Highlight Das arme berner Grindelwald! Was hast du Hollywood angetan ....?
  • Ehringer 13.03.2018 21:12
    Highlight Highlight Muss ja sagen, Jude Law finde ich sieht ganz gut aus in seiner Rolle, Newts Unbedarftheit kommt schon im Trailer wieder hervor und die Verkörperung von Grindelwald gefällt mir in diesem Trailer sehr gut. Die Anspielung auf die Heiligtümer am Schluss ist grandios!

    Kurzum: Der Harry Potter Fan in mir ist richtig gehypt!

    Ps. an die anderen Potter-Heads hier: Wie ist das genau mit dem Apparieren? Ist das nur innerhalb der Mauern unmöglich oder auf dem Gelände? Habe die genaue Wortwahl nicht ganz präsent. Im Trailer wird auf jeden Fall auf die Brücke appariert.
    • degu03 13.03.2018 21:42
      Highlight Highlight Eigentlich ist innerhalb der schlossgründe (also auch auf dem Gelände) das apparieren nicht möglich... Ausser für elfen :)

      Freue mich so auf die fortsetzung :)
    • zettie94 13.03.2018 22:04
      Highlight Highlight Das mit dem Apparieren hat mich auch irritiert - ich meine, das sei auf dem ganzen Gelände nicht möglich. Aber vielleicht waren die Sicherheitsmassnahmen in Hogwarts zu dieser Zeit noch nicht ganz so streng...
    • Likos 13.03.2018 22:05
      Highlight Highlight Das komplette Gelände. Hat man aber schon in Teil 6 (Film) nicht so genau genommen.
      Vlt. war es ja auch vor Voldemort noch nicht so restriktiv.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Scaros_2 13.03.2018 19:51
    Highlight Highlight Habt ihr gesehen am schluss? Die 3 heiligtümer des todes als rauch und im crimes of grundelwald, das G, das A und das I
  • lily.mcbean 13.03.2018 19:02
    Highlight Highlight Wieso sie jezt ausgerechnet Depp nehmen mussten verstehe ich immer noch nicht. Wenigstens sieht er in diesem Trailer nicht wie ein crazy Steampunk Neonazi aus wie im letzten Film. Ich rege mich wieder auf kaum das ich daran denke. Die letzten 10 Minuten von dem Film haben die mir so versaut. Dabei war er so gut!
  • PrincessCrazy 13.03.2018 18:22
    Highlight Highlight Yaaaaaay!!!!

Beverly-Hills-Star Luke Perry ist tot

Der Schauspieler Luke Perry von der früheren TV-Kultserie «Beverly Hills, 90210» und der Show «Riverdale» ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Er starb am Montag nach einem «massiven Schlaganfall», bestätigte sein Sprecher der Nachrichtenagentur dpa.

Umgeben war er zuletzt von seinen Kindern, seiner Verlobten, seiner Ex-Frau, seiner Mutter sowie weiteren engen Familienmitgliedern und Freunden.

«Die Familie dankt für die Menge an Unterstützung und Gebeten, die Luke aus aller Welt erreicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel