Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auf diese 18 Serienhits darfst du dich 2019 freuen – auf einige zum letzten Mal



Wenn du 2018 zu viel Zeit mit Streamen verbracht hast, haben wir schlechte Nachrichten für dich: In diesem Jahr wird es für dich wohl nicht besser. Alleine was der «GoT»-Muttersender HBO an hochkarätigen Serien raushaut, wird dich für Tage an den Bildschirm fesseln.

Darum: Weiterlesen auf eigene Gefahr! Haha.

Diese Serien gehen ENDLICH weiter

«Black Mirror», Staffel 5

Ist das zu fassen? 2018 hat uns Netflix tatsächlich hängen lassen und keine neue Staffel von «Black Mirror» veröffentlicht. Immerhin haben sie uns dann mit dem interaktiven Film «Bandersnatch» überrascht. Das tröstet ein bisschen. Für 2019 hat uns Netflix aber eine neue Staffel versprochen – fragt sich nur, wann genau.

«Big Little Lies», Staffel 2

Big Little Lies

Bild: HBO

Eigentlich war die schwarze Komödie nur als Miniserie geplant, als sie 2017 das Licht der Welt erblickte. Doch wie so oft hat die immense Zuschauerbegeisterung dafür gesorgt, dass dieses Vorhaben über Bord geworfen wurde. Sieben neue Episoden spendiert uns HBO. Nur zum Startdatum gibt sich der Sender – wie so oft – noch geheimniskrämerisch.

Meryl Streep gehört neu zum Cast, wie der erste Mini-Teaser verrät:

«Babylon Berlin», Staffel 3

Babylon Berlin

Bild: Sky

«Babylon Berlin» ist zurzeit wohl die deutsche Vorzeigeserie schlechthin. Denn wenn sogar die US-Presse eine deutsche Produktion in den höchsten Tönen lobt, will das schon etwas heissen. Sky hat darum auch gleich zwei neue Staffeln bestellt. Gedreht wird bereits, weiter geht es mit der dritten Staffel dann allerdings erst Ende Jahr.

«American Gods», Staffel 2

Ist es wirklich schon fast zwei Jahre her, seit «American Gods» veröffentlicht wurde? Tatsächlich! Um die Serie, die uns mit ihrem visuellen Stil ganz schön geflasht hat, ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Umso schöner zu hören, dass es nun endlich weiter geht – und zwar am 10. März.

«True Detective», Staffel 3

Hat noch irgendjemand damit gerechnet, dass es eine weitere Staffel zu «True Detective» gibt?

Umfrage

Jetzt mal ehrlich:

  • Abstimmen

401

  • Ich habe nie daran gezweifelt!38%
  • Ich hatte die dritte Staffel schon abgeschrieben.62%

Weiter geht es mit der Serie schon am 13. Januar. Yey! Die Hauptrolle übernimmt dieses mal Mahershala Ali, der im Moment in Hollywood einen ziemlichen Lauf hat. Dieses mal geht es um zwei vermisste Kinder in der Hochlandregion Ozark.

Mahershala Ali hat eben erst einen Golden Globe gewonnen:

«Stranger Things», Staffel 3

Auch mit seiner zweiten Vorzeigeserie hat uns Netflix 2018 auf dem Trockenen sitzen lassen. Nicht einmal ein interaktiver Film lag drin. Nun gut, am 4. Juli soll es nun endlich weiter gehen. Und wer weiss – vielleicht gibt es dann Ende Jahr sogar noch einen interaktiven Film.

Von diesen Hit-Serien müssen wir uns verabschieden

«Game of Thrones», Staffel 8

2017 hatte HBO ganz schön mit den Gefühlen der «GoT»-Fans gespielt. Zuerst die Nachricht, dass Staffel 8 die letzte sei und dann auch noch, dass sie nicht 2018 erscheinen würde. Nun, nach fast zwei Jahren der Trauerbewältigung, geht es im April 2019 endlich weiter. Wann genau? Wenn uns HBO das nur verraten würde! Vermutlich um den 20. April herum.

«Homeland», Staffel 8

Böse Zungen mögen behaupten, dass Homeland seinen Zenit schon lange überschritten hat. Vielleicht. Wer aber trotzdem tapfer weiterschaute, wird sicher doch die eine oder andere Träne vergiessen, wenn im Juni 2019 die letzte Staffel an den Start geht.

«Mr Robot», Staffel 4

Mr Robot

Bild: Amazone Prime Video

Rami Malek ist spätestens nach seiner Darstellung als Freddie Mercury einer der ganz Grossen in Hollywood. Und wie uns bereits Benedict Cumberbatch lehrte, haben solche Schauspieler dann nur noch wenig Zeit für alte Serienprojekte. Darum ist es sicher nicht verkehrt, wenn «Mr Robot» zu einem – glücklicherweise geplanten – Ende kommt. Wann genau die letzten 12 Episoden veröffentlicht werden, ist noch unklar.

«Orange Is The New Black», Staffel 7

Orange is the new black

Bild: Netflix

Es ist fast das Ende einer Ära, wenn nach «House of Cards» die zweite grosse Serie aus Netflix' Anfangstagen als Produktionsstudio zu Ende geht. Ganz abschwören will der Streaming-Dienst den Knastfrauen allerdings nicht: Ein Spin-Off ist bereits in Arbeit. Vorher wird voraussichtlich im Juli aber noch die letzte Staffel veröffentlicht.

«Jane the Virgin», Staffel 5

Jane the Virgin
https://www.moviepilot.de/serie/jane-the-virgin/bilder/604847

Bild: The CW

Irgendwie klingt die Serie wie eine billige Seifenoper – aber ein Kritikerschnitt von 100 Prozent auf «Rotten Tomatoes» ist schon ziemlich beeindruckend.

Jane the Virgin

Wow. Bild: Screenshot Rotten Tomatoes

Genützt hat's leider nichts – nach Staffel fünf ist Schluss. Allerdings ist das genau das, was die Serienschöpferin angeblich wollte. Somit gibt es wenigstens kein offenes Ende, wenn Staffel fünf im März erscheint.

«Veep», Staffel 7

Veep

Bild: HBO

Mit «Veep» schickt HBO 2019 eine weitere seiner beliebten Serien in Rente. Die politische Satire, die hierzulande noch immer ein Geheimtipp ist, wird mit Staffel sieben zu einem geplanten Ende gebracht. Laut Hauptdarstellerin Julia Louis-Dreyfus wolle man damit die Serie beenden, bevor sie anfängt, sich zu wiederholen.

Diese neuen Serien wollen dich von sich überzeugen

«The Umbrella Academy»

Nachdem Marvel und DC bald nicht mehr bei Netflix verfügbar sein werden, hat man mit Dark Horse einen Comic-Verlag für weitere Superhelden-Adaptionen gefunden. «The Umbrella Academy» ist das erste Ergebnis aus dieser neuen Zusammenarbeit. Darin geht es um einen Milliardär, der sieben Kinder mit speziellen Fähigkeiten adoptiert und zu Superhelden ausbildet. Los geht's am 15. Februar.

«Watchmen»

Watchmen

Bild: HBO

Nachdem Regisseur Zack Snyder 2009 die Verfilmung von «Watchmen» – nach Meinungen vieler Fans – ruiniert hatte, versucht es nun HBO mit einer Serie. Dass der komplexe Stoff mit einer Serie mehr Raum für Entwicklung hat, dürfte sicher viele vergraulte Fans erfreuen. Und wann genau geht es los? Haha, wenn HBO uns das nur verraten würde.

«The Witcher»

Netflix The Witcher

Ausschnitt aus dem Screen-Test, den Henry Cavill auf Twitter gepostet hat. Bild: Netflix

Netflix hat sich die Serienrechte an einer der beliebtesten Fantasy-Erzählungen der letzten Jahre gesichert. Wobei die Serie nicht auf der Game-Adaption, sondern auf der Romanreihe basieren wird. In «The Witcher» sehen wir Ex-Superman Henry Cavill als titelgebenden Helden. Dieser zieht umher, um böse Kreaturen zu bekämpfen. Dass die Serie 2019 kommt, ist bestätigt – nur noch nicht, wann genau.

«Good Omens»

Wer Terry Pratchett liebt, dürfte jetzt sicher aufhorchen. Die Serie basiert auf dem Roman «Ein gutes Omen», welchen der Kultautor zusammen mit Neil Gaiman schrieb. In der schwarzen Komödie geht es um die Geburt des Antichristen und dessen Erziehung, die nicht ganz so verläuft, wie die Hölle sich das vorstellt.

«The Mandalorian»

The Mandalorian

Das erste offizielle Promobild zur Serie. Bild: Disney

Im Frühling startet Disney seinen hauseigenen Streaming-Dienst «Disney+». Zum Start soll auch eine der beiden geplanten «Star Wars»-Realserien verfügbar sein. «The Mandalorian» spielt zwischen Episode sechs und sieben und beschäftigt sich mit dem Volk, zu dem auch Jango Fett gehört. Interessant dürfte vor allem sein, welche Figur der deutsche Kultregisseur und Schauspieler Werner Herzog in der Serie darstellen wird.

Werner Herzog und sein englischer Akzent sind Kult:

abspielen

Video: YouTube/Saville Productions

«Untitled Star Trek Series»

Patrick Stewart, Star Trek, Picard

Bild: 20th Century Fox

Noch nicht einmal einen Titel hat die neue «Star Trek»-Serie, welche den beliebten Charakter Jean-Luc Picard zurückbringen wird. Was die Fans besonders verzückt: Patrick Stewart spielt die Rolle höchstselbst. Ende 2019 soll es soweit sein – bis dann findet sich sicher auch ein passender Titel.

Eure Serientipps für 2019? Ab damit in die Kommentarspalte!

21 Gebäude, die aussehen wie Tiere, Raumschiffe und andere kuriose Dinge:

Apropos Superhelden: Schnecken sind die Superhelden der Natur:

abspielen

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Spione, Sexskandale und Transsexuelle – diese 7 Serien erwarten dich im September

Link zum Artikel

Leute, Kristen Stewart am Zurich Film Festival ist besser als ... alles!

Link zum Artikel

Neue Trailer zu «Terminator» und «Joker» versprechen grosses Herbst-Kino

Link zum Artikel

«It Chapter Two» ist traumhaft traumatisch, ein Horror-Harry-Potter für Erwachsene

Link zum Artikel

Warum hat Jim Carrey plötzlich Brüste? Das Internet so 😱😱😱

Link zum Artikel

Netflix bringt 10 Filme in die Kinos – und die hören sich grossartig an

Link zum Artikel

Netflix bringt im Herbst 10 Filme in die Kinos – und zwar Wochen vor dem Online-Start

Link zum Artikel

Zwei Schweizerinnen drehen eine Simpson-Hommage – und begeistern YouTube

Link zum Artikel

Szenen wieder reingeschnitten: Netflix erfüllt Neymars Traum als Mönch in «Money Heist»

Link zum Artikel

Drama, Baby! Wie der russische Tanzgott Nurejew floh, flog und verglühte

Link zum Artikel

Disney Plus greift Netflix an – und so sieht das aus

Link zum Artikel

Darauf haben wir alle gewartet: Der neue Trailer zum «Breaking Bad»-Film, ENDLICH!

Link zum Artikel

Spider-Man und Marvel: Kommt es zur Scheidung? Und wenn ja: OH NEIN!!!

Link zum Artikel

Der neue Bond heisst «No Time to Die». Unser Bond-Filmtitel-Generator kann das besser!

Link zum Artikel

So wird der neue James-Bond-Film heissen

Link zum Artikel

Es soll einen «Matrix 4» geben – und ja, Keanu Reeves ist mit dabei

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Jemand hat Bonds legendären Aston Martin gekauft (für 6 Millionen Dollar)

Link zum Artikel

6 Fussball-Dokus, die spannende Einblicke hinter die Kulissen versprechen

Link zum Artikel

Fan schreibt Drehbuch für das «Kevin – Allein zu Haus»-Remake – und das Internet liebt es

Link zum Artikel

«Es hiess: Man filmt keinen Geschlechtsverkehr!» Da tat sie es erst recht

Link zum Artikel

Volksproblem «Frau auf Samenjagd» (wenn ihr jetzt nicht klickt, verpasst ihr was)

Link zum Artikel

Wir treffen Hilary Swank, während Trump gerade ihren neuen Film wegtwittert

Link zum Artikel

Disney verpasst dem 90er-Jahre-Kultfilm schlechthin ein Remake!

Link zum Artikel

Sorry, liebe Playmobil-Fans, aber dieses Spielzeug ist als Film einfach uncool

Link zum Artikel

200 Millionen für einen Mafia-Film! Hier ist der Trailer zu Netflix' «The Irishman»

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

7 Serien-Hits, auf die du dich im August freuen kannst

Link zum Artikel

Ein neuer Rekord zeigt, wie überaus mächtig der Disney-Konzern geworden ist

Link zum Artikel

Der Home-Invasion-Horror «Parasite» räumt international ab. Und bei uns?

Link zum Artikel

Die «Simpsons»-Macher erklären, warum sie so oft die Zukunft voraussagen

Link zum Artikel

Emma Stone jagt wieder Untote. Hier ist der Trailer zu «Zombieland 2»

Link zum Artikel

10 Filme, 5 Serien und ein weiblicher Thor – das erwartet Marvel-Fans bis 2022

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

63
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
63Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Florian Michel 11.01.2019 17:22
    Highlight Highlight ich gehe mit euch einig tolle Serien Highlights 2019
    beim Punkt 17 eine kleine Schönheitsfehler =)
    Boba Fett ist "nur" ein Klon eines Mandalorianers, Jango Fett wäre dann der berühmteste seiner Rasse.

    Sorry da kommt der Nerd in mir zum vorschein.
    • Pascal Scherrer 11.01.2019 18:04
      Highlight Highlight Haha, easy. Hab's korrigiert. Danke dir (und deinem inneren Nerd 😉).
  • maljian 10.01.2019 20:40
    Highlight Highlight Nummer 16 😍
    Schade dass Sir Terry Pratchett so früh von uns gehen musste. Er hat unglaublich tolle Bücher geschrieben.
  • Berenon 10.01.2019 16:39
    Highlight Highlight Cool!

    Freue mich auch auf Brooklyn 99 und Grace & Frankie diese bzw. nächste Woche!
  • Mooncat 10.01.2019 14:29
    Highlight Highlight A Discovery of Witches Staffel 2 (sofern im deutschen Staffel 1 schon gelaufen ist)

    The Crown Staffel 3

    Doctor Doctor AU Staffel 3

    Supernatural Staffel 14 / Season 15

    Dr Who Staffel 11

    God friended me Staffel 1/ Season 2

    Madam Secretary Staffel 5

    Blue Bloods Staffel 8 / Season 9

    Um mal einige zu nennen, die deutlich eher in die Liste gehören sollten, als die genannten. Oder Geheimtipp sind, weil sie hier nicht so bekannt sind.
    Gäbe natürlich noch viele mehr, aber das sind die, die für mich die heissesten und am sehnlichst erwarteten sind ...
    • maljian 10.01.2019 20:04
      Highlight Highlight Die 11. Staffel Doctor Who ist doch schon raus oder meinst du auf deutsch?
  • Zerschmetterling 10.01.2019 13:47
    Highlight Highlight Weiss jemand ob und wann die 4. Staffel Gotham auf Netflix verfügbar sein wird?
  • franzeen 10.01.2019 13:18
    Highlight Highlight Sherlock?
    • Pascal Scherrer 10.01.2019 14:38
      Highlight Highlight Sherlock wird - wenn es überhaupt jemals weiter geht - nicht vor 2021 erscheinen. Cumberbatch und Serienschöpfer Moffat haben einfach zu viel anderes zu tun.
  • Luesae 10.01.2019 11:19
    Highlight Highlight Haus des Geldes?
    • Pascal Scherrer 10.01.2019 11:27
      Highlight Highlight Staffel 3 ist für 2019 bestätigt. Ein konkretes Datum gibt es noch nicht.

      Im Internet kursiert der 29. September 2019 als Starttermin - das ist allerdings eine Falschangabe.
  • saros_ 10.01.2019 09:06
    Highlight Highlight LUCIFER!!!1!
    • Phallumegaly 10.01.2019 11:01
      Highlight Highlight Leider abgesetzt 😢 Finde ich eine tolle Serie mit extrem viel Potential und tollen Schauspielern. Schade!
    • Pascal Scherrer 10.01.2019 11:20
      Highlight Highlight @Phallumegaly: Fox hat Lucifer zwar nach Staffel 3 abgesetzt, aber Netflix hat übernommen und eben erst die Dreharbeiten zur 4. Staffel beendet.
  • Pümpernüssler 10.01.2019 07:48
    Highlight Highlight Wir wollen Rick and Morty!
  • Majoras Maske 10.01.2019 06:04
    Highlight Highlight Gespannt bin ich auf Witcher. Von den Spielen bin ich bgegeistert, aber die Bücher fand ich eher so la la (zumimdest was ich gelesen habe).
  • Me:ish 10.01.2019 03:08
    Highlight Highlight Ich hoffe, BBC wird noch mind. 1 Natur-/Tierdoku abliefern. Bin zwar erst grad mit "Dynasties" durch, der Aufwand der BBC war wieder gewaltig, aber vielleicht kommt ja doch was.
    Und klar, Luther und True Detective sind auf der Liste.
  • Ohmann94 10.01.2019 01:28
    Highlight Highlight Bojack Horseman aaaall the way! Eine wirklich geniale Serie - wenn man denn die ganzen Anspielungen versteht und die tiefgreiferenden Problematikem erkennt auf die die Serie so herrlich hinweist.
  • Carla (1) 10.01.2019 00:20
    Highlight Highlight Dark! da kommt die zweite staffel im juni! beste serie nach GoT
    • Der_Infant 10.01.2019 10:03
      Highlight Highlight Wirklich?
      Wow Danke für diese News.
      Wobei jetzt das schlimmste kommt....warten :(
  • megge25 09.01.2019 23:57
    Highlight Highlight Gibt es keine neue Fargo Staffel?
    • Pascal Scherrer 10.01.2019 06:58
      Highlight Highlight Ja, aber frühestens nächstes Jahr.
  • Royeti 09.01.2019 23:36
    Highlight Highlight Ich hoffe auf eine Fortsetzung von:
    SUNDERLAND ‚Til i die

  • thompson 09.01.2019 23:36
    Highlight Highlight punisher staffel 2, basta
  • Royeti 09.01.2019 23:35
    Highlight Highlight All American

    Vikings

    Peaky Blinders

    Outlander

  • roger.schmid 09.01.2019 23:10
    Highlight Highlight Die zweite Staffel Barry👍
  • tripod 09.01.2019 22:19
    Highlight Highlight 4 Blocks, The Bridge und hoffentlich bald eine zweite Staffel von YOU.
    • gupa 09.01.2019 23:09
      Highlight Highlight Die vierte und letzte Staffel von The Bridge lief schon letztes Jahr
  • Pana 09.01.2019 22:15
    Highlight Highlight Ozarc, Bojack Horsemen, Better Call Saul und Bojack Horsemen sind auf meiner (sehnsüchtigen) Warteliste.
    • Pana 09.01.2019 23:33
      Highlight Highlight Komische Fehler, sorry. Sollte "Bojack Horseman" und "Norsemen" heissen :D
  • ETR470 09.01.2019 22:08
    Highlight Highlight Ich freue mich auf die 2 Staffel von DARK!
  • holden27 09.01.2019 21:52
    Highlight Highlight A series of unfortunate events?? Vermisst das niemand in der Liste? 🙈😁
  • *sharky* 09.01.2019 21:51
    Highlight Highlight Ozark vergessen? ❤️
    Das TD in den Ozarks spielt ist sicher mehr als ÖK, reicht aber in diesem Kontext nicht... 😉
  • Hüendli 09.01.2019 21:40
    Highlight Highlight Vier neue Folgen Luther wurden bereits letzte Woche ausgestrahlt 😃 #elba4bond
  • Neemoo 09.01.2019 21:16
    Highlight Highlight Und was ist mit Stranger things?
    • Pascal Scherrer 09.01.2019 21:32
      Highlight Highlight Guckst du oben im Text unter Punkt 6. 😉
    • Neemoo 10.01.2019 05:29
      Highlight Highlight ohhhh Sorry. Hab das Übersehen
  • Tschüse Üse 09.01.2019 20:57
    Highlight Highlight Watchmen war ein genialer Film! Halt keine leichte Kost, aber genial.
  • dechloisu 09.01.2019 20:57
    Highlight Highlight wie siehts mit Peacky Blinders aus
    • Max Cherry 09.01.2019 21:17
      Highlight Highlight Die neue Peaky* Blinders Staffel wurde letzten Herbst gedreht und kommt definitiv 2019 auf BBC, wahrscheinlich bereits im Sommer.
    • dechloisu 09.01.2019 22:19
      Highlight Highlight ahh danke
      Fehler passieren 😉
  • Stiches187 09.01.2019 20:51
    Highlight Highlight The Handmaid‘s Tale geht in die 3.runde
  • Rock'n'Rohrbi 09.01.2019 20:46
    Highlight Highlight Wie steht es um eine weitere Folge von Fargo?
    • Max Cherry 09.01.2019 21:18
      Highlight Highlight Kommt 2020 und wird im Kansas City der 1950er spielen mit Chris Rock in einer Hauptrolle.
    • chrigu_ 09.01.2019 21:36
      Highlight Highlight Sieht leider schlecht aus. Wird ziemlich sicher 2020.
    • Rock'n'Rohrbi 09.01.2019 21:48
      Highlight Highlight Danke Max ...Vorfreude währt bekanntlich am längsten. 👍🏻
  • Tanea 09.01.2019 20:29
    Highlight Highlight Der Witcher ist zu jung 😓
    • Luthiena 09.01.2019 20:51
      Highlight Highlight Es geht auch um das Buch und die Vorgeschichte von Geralt & Co., eindeutig nicht vergleichbar mit den Games ;)
    • Tschüse Üse 09.01.2019 21:03
      Highlight Highlight Wie willst Du einen über 100 jährigen als Hexer darstellen? Ist es denn bereits klar wann die Serie spielt? Kann also auch ein Prequell zu den Games sein.
  • Cucina 09.01.2019 20:19
    Highlight Highlight Ich hoffe Netflix verkackt es nicht mit The Witcher...
    • Blackmilk 10.01.2019 08:14
      Highlight Highlight die Hoffnung stirbt zuletzt :D
  • Kyle C. 09.01.2019 20:13
    Highlight Highlight Watchmen ruiniert??? Whaaat? Einer meiner Top-5-Filme ever, auch als Kenner der Buchvorlage. Von allen Superhelden-Filmen ohnehin der Beste für mich. Der Ultimate Cut ist nichts anderes als ein Geniestreich. Und wer was anderes behauptet, betreibt Blasphemie... ;)
    • Tooto 09.01.2019 20:37
      Highlight Highlight Das soll kein Angriff sein, aber dass der Autor Zack Snyder wohl nicht so mag hat man schon in diversen Artikeln gemerkt :)

      Wenn es nicht so ist, tut mir diese Anschuldigung natürlich leid :D

      P.S.
      Ich habe das Gefühl mit der Serie vermasseln sie es, weil sie nie an den Film rankommen wird :)
    • Pascal Scherrer 09.01.2019 21:31
      Highlight Highlight Ich hab nichts gegen Zack Snyder. Ich mag 300 und Watchmen. Sucker Punsh finde ich rein optisch der Hammer. Aber Batman v. Superman hat mich traumatisiert.

      Dennoch gibt es einige, die am Watchmen-Film keine Freude haben. Google nur mal.
    • TanookiStormtrooper 09.01.2019 21:32
      Highlight Highlight Also ich fand ihn jetzt auch nicht so toll... Und Alan Moore dürfte derselben Meinung sein. Wer begeht also Blasphemie? ;P
      Aber ich finde Zack Snyders Filme grundsätzlich ziemlichen Käse.
      Ob es als Serie besser wird, bezweifle ich jetzt auch mal.
    Weitere Antworten anzeigen
  • messanger 09.01.2019 20:06
    Highlight Highlight Star Trek Discovery, Season 2 (Januar)


    • dis_Mami_het_gseit 10.01.2019 14:09
      Highlight Highlight Eine Schande dass diese Serie überhaupt Star Trek im Namen trägt. Discovery ist ein Desaster.
  • 00892-B 09.01.2019 20:06
    Highlight Highlight Better Call Saul
  • Joel_Rohland 09.01.2019 20:05
    Highlight Highlight The Rain Staffel 2

Drama, Baby! Wie der russische Tanzgott Nurejew floh, flog und verglühte

Kaum zu glauben, aber der Schauspieler Ralph Fiennes taugt auch zum Regisseur. In «The White Crow» erzählt er Rudolf Nurejews spektakulären Sprung in den Westen als Thriller aus dem Kalten Krieg. Was danach noch gekommen wäre, erzählen wir hier.

Man solle den 23-jährigen Verräter einfangen und ihm die Beine brechen, verlangte Nikita Chruschtschow. Der Grund für den Ausbruch des russischen Regierungschefs? Ein Tänzer! Am 16. Juni 1961 hatte sich nämlich der Ballettstar Rudolf Nurejew auf dem Pariser Flughafen Le Bourget erfolgreich in den Westen abgesetzt. Nurejews erste Station der Freiheit war Paris, wo wütende Kommunisten während seiner Vorstellung Stinkbomben und Tomaten auf die Bühne schmissen. Ungerührt sprang er durch den …

Artikel lesen
Link zum Artikel