Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird



Kreischende Fans und elend lange Schlangen vor der Toilette – bei einem Open Air braucht man ziemlich viel Geduld und Nerven. Es folgen sieben ehrliche Zeichnungen, die das perfekt veranschaulichen.

Wo sich dein Zeltplatz befinden wird

Vorstellung:

Bild

bild: watson

Realität:

Bild

bild: watson

Wenn du ausschlafen möchtest

Vorstellung:

Bild

bild: watson

Realität:

Bild

bild: watson

Wie dein Frühstück sein wird

Vorstellung:

Bild

bild: watson

Realität:

Bild

Es ist nicht so schön geworden, Entschuldigung. bild: watson

Wenn du im Suff mit deinem Freund abgemacht hast

Vorstellung:

Bild

bild: watson

Realität:

Bild

bild: watson

Wenn du mal auf die Toilette musst

Vorstellung:

Bild

bild: watson

Realität

Bild

bild: watson

Wenn dein Lieblingskünstler seinen Auftritt hat

Vorstellung:

Bild

bild: watson

Realität:

Bild

bild: watson

Für was du dein Geld ausgeben wirst

Vorstellung:

Bild

bild: watson

Realität:

Bild

bild: watson

Wollt ihr auch malen? Ab damit in die Kommentarspalte!

Ausser beim Coachella, dort läuft alles etwas anders. Aber guck selbst:

Und bei uns läuft ebenfalls alles anders, zum Beispiel so:

abspielen

Video: watson

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

10 lustige Antworten auf die dumme Frage: «Wann hast du entschieden, homosexuell zu sein?»

Link zum Artikel

Underfucked! Mein Abend beim Single-Dinner

Link zum Artikel

Die Boeing 737 ist derzeit nicht sehr beliebt – wie dieser Litauer jetzt auch weiss

Link zum Artikel

Schwangerschafts-Abbruch wegen Trisomie: «Die Entscheidung war furchtbar, aber klar»

Link zum Artikel

Ihre Produkte haben die Welt erobert – trotzdem wurden diese 5 Erfinder nicht reich

Link zum Artikel

«Leaving Neverland»: Brisante Jackson-Doku kommt am Samstag im SRF

Link zum Artikel

Disney wird immer mächtiger – warum darunter vor allem Kinos und Zuschauer leiden

Link zum Artikel

US-Komiker Noah spricht über seine (Schweizer-)Deutsch-Erfahrungen – und es ist grossartig

Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

Link zum Artikel

Neuer Ärger für Netflix – haben sie homosexuelle User anders behandelt?

Link zum Artikel

Sorry, liebe Vegetarier, Parmesan ist nun mal NICHT vegetarisch

Link zum Artikel

Die 10 erfolgreichsten Action-Filme mit einer Heldin als Hauptfigur

Link zum Artikel

Du erträgst Satire nicht? Dann ist der Horrorfilm «Wir» nichts für dich

Link zum Artikel

Ja, in der Schweiz gibt es Obdachlose – und so leben sie

Link zum Artikel

Nacktbild von Sohn löst Shitstorm aus – Sängerin Pink rastet aus

Link zum Artikel

Die 3. Staffel «Stranger Things» verändert alles – hier ist der erste Trailer

Link zum Artikel

Mach' die Party nicht kaputt! Ein Plädoyer für den französischen Abgang

Link zum Artikel

Coca Cola Life und 17 weitere Getränke, die (beinahe) aus der Schweiz verschwunden sind

Link zum Artikel

Böööses Büsi! Stephen Kings «Pet Sematary» ist wieder da

Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

Link zum Artikel

Auf den Spuren meiner Urgrossmutter

Link zum Artikel

Capital Bra hat es getan – so klingt sein neues Bohlen-Cover

Link zum Artikel

«Ich hätte fast mein Leben verloren» – GoT-Star Emilia Clarke hatte mehrere Gehirn-OPs

Link zum Artikel

Sterben am Schluss alle? Das verraten uns die 3 neuen Teaser zu «Game of Thrones»

Link zum Artikel

Mick Jagger braucht eine neue Herzklappe – und will bald wieder auf der Bühne stehen

Link zum Artikel

Ich machte bei GNTM mit – und so war's (empörend!)

Link zum Artikel

Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: 7 Dokus zum 🐝-Sterben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Leo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos «Hollywood»-Film – Mann, sehen die sich ähnlich

Link zum Artikel

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

Link zum Artikel

Die Jackson-Doku «Leaving Neverland» erhitzt die Gemüter – 6 Gründe, warum das so ist

Link zum Artikel

Regie-Legende Francis Ford Coppola: Neues Alter, neuer Film, neues «Apocalypse Now»

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Der neue Schweizer Streaming-Dienst «Filmingo» will das Anti-Netflix sein

Link zum Artikel

«Krebs macht einsam» – wie Ronja mit 27 Brustkrebs überlebte

Link zum Artikel

Wo gilt Rülpsen als höflich? Der Food-Knigge rund um die Welt

Link zum Artikel

«Mimimi» – Wie schnell bist du empört?

Link zum Artikel

So heiss, stolz und glücklich feierten die «Game of Thrones»-Stars Premiere

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ramon Sepin 14.06.2018 06:12
    Highlight Highlight Tipp für die nummer 2. pavillion oder fslls bäume in der nähe sind, dort weiter pennen
  • Burdleferin 13.06.2018 12:06
    Highlight Highlight Bin ich die Einzige, die sich mit 35 zu alt für Open-Airs fühlt? 🧐
  • Red4 *Miss Vanjie* 12.06.2018 14:53
    Highlight Highlight Mann muss erwähnen das besagter DJ (Reps DJ Trio) das erste und das Letze mal an diesem "openair" war..

    Jedoch wurde ich getröstet das er nur 30min aufgelegt hatte und dann scheinbar auch nicht so toll..
    Benutzer Bild
  • Ratatvisker 12.06.2018 13:12
    Highlight Highlight Der Trick bei den ToiTois ist der genau richtige Abstand um A. Gleich nach dem Reinigungswagen reimhechten zu können aber B. genug weit entfernt um den Gerüchen vor dem Reinigungswagen zu entgehen
    • Shabina 12.06.2018 15:53
      Highlight Highlight Freunde von mir benutz(t)en den Nutella-Trick: ein Glas Nutella im ToiToi verteilen und bis der Reinigungswagen kommt, wird das ToiToi zum "VIP-WC" für die eigene Clique. Zwar sind die Blicke eher mitleidig statt neidisch, aber was solls....
  • Jute-statt-Plastik-Tagträumer 12.06.2018 11:42
    Highlight Highlight MS Paint FTW
    Benutzer Bild
  • Silas89 12.06.2018 11:30
    Highlight Highlight Wer 1 geschrieben hat, war noch nie an einem Openair. Das Problem bei den Toiletten ist der Gestank. Sonst nichts.
  • c-bra 12.06.2018 11:26
    Highlight Highlight Mein Tipp bezüglich Handy laden (auch wenns nix kostet wie fälschlicherweise oben beschrieben):

    Einfach das Ding mal ausschalten und im Zelt lassen. Wenn man mal seine Kollegen verliert, dann findet man am Openair sehr sehr leicht wieder Anschluss. Tut gut mal ohne Handy Zeit zu verbringen und dann gehts im Schlamm/Regen auch nicht kaputt. ;-)
    • MacB 12.06.2018 11:45
      Highlight Highlight Hast völlig recht, man sollte es einfach mal geniessen. Aber im Zelt würd ich's je nach Open Air auch nicht lassen...dann eher mal ins Auto bringen.
    • Yannik Tschan 12.06.2018 11:58
      Highlight Highlight @c-bra: Je nach Open-Air kostet das Laden etwas... Aber dein Tipp ist gut - insbesondere da das Netz nicht immer super funktioniert, man sowieso nichts versteht und es immer den einen Typen aus der Gruppe gibt, der es verliert :)
    • Trasher2 12.06.2018 12:58
      Highlight Highlight Super Tip... und am Ende des Festival sein eigenes Handy auf Ebay suchen....
      Wenn schon kein handy, dann ganz zu Hause lassen.
    Weitere Antworten anzeigen

Ich wage mal die steile These: Ist Subaru die heimlich kultigste Automarke EVER?

Colin McRae! Jackie Chan! UND Bernhard Russi! Come ON!

«Nein.»

So die Antwort meines Pultnachbarn hier im watson Tower.

«Subaru ist der Bauern-Porsche. Mit Agrarsubventionen gekauft.»

Klar, das ist das gängige Image der japanischen Automarke in der Schweiz. Aber dann ist mir folgendes Buch kürzlich in die Hände gerutscht:

Nun, natürlich ist dies ein selbstbeweihräucherndes Promo-Ding des Schweizer Importeurs. Werbung und so. Aber ... schaut mal wie geil:

Bernhard. F***ing. Russi!! 💪💪💪

Und immer wieder Bernhard Russi (grossartige Frisur übrigens)! Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel