meist klar
DE | FR
Leben
Spass

Aufstehen: 10 Comics für alle, die nie aus dem Bett kommen

Diese 10 Comics verstehst du nur, wenn du nie rechtzeitig aus dem Bett kommst

01.01.2019, 13:5402.01.2019, 12:39
Mehr «Leben»

Bist du ein Fan der Schlummerfunktion und schaffst es einfach nie, rechtzeitig aus dem Bett zu steigen? Dann werden dir folgende Situationen bestimmt bekannt vorkommen!

Und jetzt: Hotels, zu schön, um die Zeit darin zu verschlafen

1 / 8
Hotels, zu schön, um die Zeit darin zu verschlafen
Das Fogo Island Inn liegt auf der Insel Fogo, die vor der kanadischen Provinz Neufundland und Labrador liegt.
quelle: etienne koenig, etienne koenig
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schlafstörung? Von diesen Apps solltest du die Finger lassen

Video: srf

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Toxische Weiblichkeit: Mit diesem Verhalten schaden Frauen sich selbst und anderen
Nicht anecken, immer hübsch freundlich bleiben und dafür sorgen, dass es allen anderen gut geht: Das sind für Autorin Sophia Fritz typische Verhaltensweisen von toxischer Weiblichkeit. Sie hat ein unbequemes Thema angepackt – und schont sich dabei selber nicht.

Männer, die ihrem Gegenüber die Welt erklären. Männer, die sich bei Problemen keine Hilfe holen oder Männer, die Konflikte mit Gewalt lösen. Viel wurde in den vergangenen Jahren über die toxische Männlichkeit debattiert. Der Begriff beschreibt männliche Verhaltensmuster, die von Dominanz, Macht und Aggressivität geprägt sind und in patriarchalen Rollenbildern wurzeln. Toxische Männlichkeit gilt sowohl als fremdgefährdend – etwa in Form von Gewalt gegen Frauen – und als selbstgefährdend, indem der eigenen Gesundheit nicht Rechnung getragen wird.

Zur Story