Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 7 Zeichnungen zeigen, wie dein Sporttag wirklich sein wird

20.06.18, 08:15 20.06.18, 08:36


Nachdem der Sporttag aufgrund des schlechten Wetters gefühlte hundertmal verschoben worden ist, findet er nun endlich statt! Aber natürlich wird auch dann nicht alles nach Plan verlaufen, wie diese sieben Zeichnungen zeigen.

Wie dein Programm aussehen wird

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

In welche Gruppe du eingeteilt wirst

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie hoch du springen wirst 

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie weit du werfen wirst

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie weit du rennen wirst

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie harmonisch der Tag verlaufen wird

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie die Siegerehrung aussehen wird

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

BONUS:

Und am Ende wird es eine riesige Wasserschlacht geben, weil alle einen Sonnenbrand haben.

bild: watson

Kennst du weitere Momente vom Schulsporttag? :)

Magst du dich noch an diese zehn Schulsituationen erinnern?

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Und jetzt: Die 10 schlechtesten Symbolbilder von Menschen, die Fussball im TV schauen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Erkennst du diese Schweizer Städte anhand ihres Strassennetzes?

Hier soll man(n) in Paris pinkeln – und warum die Bevölkerung daran keine Freude hat

Heiss, heisser, Hitzesommer: Wer von der Gluthitze profitiert

90-jähriger «Selfie-Star» erobert das Internet

Vagina, Vulva, Hauptsache Italien? Frauen, lernt die Namen für eure Geschlechtsteile!

Das Mädchen von der Babyfarm

Dir ist heiss? Diese 10 eiskalten Filme senken deine Temperatur

24 richtig hässliche Handys, die du tatsächlich einmal kaufen konntest

«Kein Leben, kein Geld und einen kaputten Körper» – so hart ist es, eine Ballerina zu sein

Wir haben unser Leben lang Bier falsch gezapft. So geht’s richtig

präsentiert von

Athleticum wird verschwinden – so wie diese 7 Schweizer Ladenketten

Fan twittert über seine Depressionen – so berührend reagiert der Fussballklub <3

Wegen diesen fiesen Memes? «Pu der Bär» kommt in China nicht ins Kino

Die zwei beliebtesten Chaos-Familien der Welt kommen endlich (wieder) ins Kino

15 leckere Supermarkt-Produkte, die ihr von den Frankreich-Ferien heimnehmen solltet

Wer diese 15 Serien nicht an einem Bild erkennt, darf nur noch RTL gucken

Das sind Bill & Hazel. Sie machen etwas, was dir sicher auch gut tun würde

«Dackel drauf!» ist das perfekte Spiel, um deine Ferien in Schwung zu bringen

Rasieren wie anno dazumal: So gelingt dir die perfekte Nassrasur

20 Zitate von wichtigen Menschen, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.

Einmal Entschleunigen, bitte! 6 Gebiete der Slow-Bewegung und ihre Widersprüche

Die Netflix-Serie «Insatiable» ist eine kranke Krise aus Glitzer

Apple bastelt an einem eigenen Netflix. 4 Fragen und Antworten dazu

Pubertät mit zehn, elf oder zwölf Jahren: Geht das jetzt schon los?

In diese Gemeinden musst du ziehen, um so viel freie Tage wie möglich abzustauben

Migros und Coop sind im Fitnessfieber – und die kleinen Studios leiden

«Der Sex mit ihm hat mir noch nie Spass gemacht»

12 Jugendliche erzählen, wie sie als Erwachsene auf keinen Fall sein wollen

Stadtzürcher zum ersten Mal an der Street Parade: «Es hatte sogar Leute aus Bülach»

12 Salate, die du diesen Sommer über essen solltest

Diesen Mann kennen wir alle. Er verbrennt am liebsten Dämonen

Wenn ich noch einen alten Kerl mit einer jungen Frau vögeln sehe ...

Diese 15 Filmposter zeigen dir, wie schamlos China bei Hollywood abkupfert

Wegen dieser Nachricht werden «Star Trek»-Fans gerade in Ekstase versetzt

«Ich trage jeden Tag Crocs»  – die 15 lustigsten Gründe, warum Singles Singles sind

Wenn du nicht mindestens 7 Sternbilder erkennst, frisst dich der Grosse Bär 😱

7 heisse Spieleneuheiten, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen darfst!

Liebe Männer: Warum seid ihr eigentlich Single?

Airbnb weiss, wo die nettesten Schweizer wohnen. (Spoiler: nicht im Kanton Zürich)

Nochmal 20 Zitate von wichtigen Menschen, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • zettie94 21.06.2018 14:05
    Highlight Duathlon (Rennen und Velofahren): Ich im Team mit einem Kollegen. Wir gehörten zu den ersten, die gestartet sind. Die Streckenposten waren leider noch nicht bereit und so sind wir prompt einen Umweg gelaufen.
    Am Ende hatten wir die schlechteste Zeit der Klasse.
    0 0 Melden
  • Amateurschreiber 20.06.2018 19:30
    Highlight Bei uns musste man sich für den Sporttag oder das Skirennen jeweils anmelden, weil es freiwillig war... Von wegen!! Zuhause hiess es dann: "Was?? Gleich morgen gehst du sofort zum Lehrer und meldest Dich an! Kommt nicht in die Tüte, dass du als einziger (stimmte meistens) da nicht hingehst!"
    4 0 Melden
  • lykkerea 20.06.2018 17:51
    Highlight Ich war deswegen nie beliebt unter meinen Mitschülerinnen und Mitschülern, aber ich fand den Sporttag so sinnlos, dass ich allfällige Zahnarzttermine und sonstiges immer auf diesen Tag gelegt habe. Ich glaube ich war somit an allerhöchstens zwei Sporttagen anwesend. 😂 #asi
    8 0 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 20.06.2018 11:13
    Highlight Offengestanden habe ich diesen Tag immer gehasst. Nur die Prügelei am Ende des Tages (es kam immer zu einer Prügelei) hat mir gefallen.
    26 2 Melden
  • El diablo 20.06.2018 10:17
    Highlight Ich wurde einmal in der Berufslehre am Sporttag mit meinem Schwarm ins selbe Team eingeteilt. An diesem Tag hatte ich alle meine sportlichen Rekorde gebrochen und wurde 2. (Danke Sebastian aus der Leichtathletikauswahl Deutschlands :/)
    Liebe verleiht wohl manchmal Flügel :D
    48 2 Melden
  • Darth Unicorn 20.06.2018 09:58
    Highlight Ach Sporttag, jedes Jahr wurde ich nur 2te in meinem Jahrgang weil die 2 Kopf grössere Jasmine einfach ein wenig schneller war beim KM Lauf.. Jedoch hab ich sie jedes Jahr im Weitsprung geschlagen :D
    23 2 Melden
  • Don Huber 20.06.2018 09:43
    Highlight Ich wurde immer als letzter gewählt im Team :-( War mir eh scheiss egal.
    24 2 Melden
    • karl_e 20.06.2018 16:14
      Highlight Das kenne ich.
      9 0 Melden
  • radiisli 20.06.2018 09:21
    Highlight Und danach die ultimative Demütigung, wenn die Ranglisten öffentlich gemacht wurden ;-(
    Man stelle sich das mal bei einem Math-Test oder einem Aufsatz vor! Und doch ist es immer noch gang und gäbe...
    95 9 Melden
    • JaneDoe 20.06.2018 09:39
      Highlight Ich Sportmuffel wurde jedes Jahr letzte... Mein grösster Erfolg war als ich mal drittletzte wurde :'D
      Selbstbewusstseinsfördernd *hust*
      50 0 Melden
    • Mia_san_mia 20.06.2018 14:55
      Highlight Ja das ist auch richtig so. Was ist daran nicht gut?
      3 24 Melden
    • Sveitsi 20.06.2018 15:18
      Highlight @Mia_san_mia: Ich nehme an, du warst gut im Sportunterricht?
      16 1 Melden
    • karl_e 20.06.2018 16:13
      Highlight Auch bei uns - in den 60ern - gab es diese Ranglisten. Ich war immer letzter, was mir voll am Arsch vorbeiging. Auch in der RS schaffte ich es übrigens bei einem ähnlichen Anlass auf den letzten Rang des ganzen Bataillons. :-)
      Immerhin lasen unsere Pädagogen oft auch die Noten der gesamten Klasse vor. Das entschädigte einen, förderte aber nicht die Beliebtheit.
      9 0 Melden
    • Mia_san_mia 20.06.2018 17:36
      Highlight Nein ich war immer einer der schlechteren...
      4 2 Melden
  • Sherlock64 20.06.2018 08:58
    Highlight Sporttag - für mich absoluter Horror. Alternative: Sich wegen Rückenschmerzen zum Hilfdienst einteilen lassen (Zeit messen und so) und zwischendurch mit einem Mädchen rummachen.
    61 9 Melden

Wenn du Kinder möchtest, schaust du dir diese 16 Tweets aus den Ferien besser nicht an!

(cta)

Artikel lesen