Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 7 Zeichnungen zeigen, wie dein Sporttag wirklich sein wird

20.06.18, 08:15 20.06.18, 08:36


Nachdem der Sporttag aufgrund des schlechten Wetters gefühlte hundertmal verschoben worden ist, findet er nun endlich statt! Aber natürlich wird auch dann nicht alles nach Plan verlaufen, wie diese sieben Zeichnungen zeigen.

Wie dein Programm aussehen wird

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

In welche Gruppe du eingeteilt wirst

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie hoch du springen wirst 

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie weit du werfen wirst

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie weit du rennen wirst

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie harmonisch der Tag verlaufen wird

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

Wie die Siegerehrung aussehen wird

Vorstellung:

bild: watson

Realität:

bild: watson

BONUS:

Und am Ende wird es eine riesige Wasserschlacht geben, weil alle einen Sonnenbrand haben.

bild: watson

Kennst du weitere Momente vom Schulsporttag? :)

Magst du dich noch an diese zehn Schulsituationen erinnern?

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Und jetzt: Die 10 schlechtesten Symbolbilder von Menschen, die Fussball im TV schauen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

«Oh captain, my captain!» Wieso Ethan Hawke seine legendärste Rolle erst gar nicht wollte

Weil Johnny heute in Zürich ist: Welcher Depp bist du?

So wird die Schweizer Polizei auf Google bewertet

8 Comics, die du nur verstehst, wenn du den Winter nicht ausstehen kannst

13 Handlungslücken in «Star Wars», die zerstörerischer sind als der Todesstern

«Tom und Jerry» kommen ins Kino – und die Fans so: «Nein, nein, nein, nein, nein!»

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Das sind 10 der berühmtesten (und schönsten) Kuss-Szenen der Filmgeschichte

präsentiert von

7 leckere Marroni-Rezepte, damit's mehr als nur Vermicelles gibt

Was bereust du in deinem Leben am meisten? 10 Passanten erzählen

Michael Moore gegen Donald Trump – hat es der Filmemacher diesmal übertrieben?

Was macht den harten Mann so zart? Die Geheimnisse hinter «Wolkenbruch»

Es gibt nur zwei Arten von Menschen – welcher Typ bist du?

präsentiert von

Erstmals wird jemand wegen Netflix-Sucht in eine Klinik eingeliefert

Hilft die neue «Bildschirmzeit»-Funktion des iPhones gegen Handy-Sucht? Ein Selbstversuch

«Warum flippen Frauen aus, wenn wir Pornos konsumieren?»

Fertig Schnickschnack! Hier kommen 14 Cocktails mit nur zwei Zutaten!

Diese 13 Bilder zeigen, wie Van Gogh malen würde, wenn er ein Nerd im Jahr 2018 wäre

Die Wandersaison ist noch nicht vobei! Diese 5 Routen schaffst du noch vor dem Winter

Wenn die Haut zerreisst – die Geschichte einer Schmetterlingsfrau

Die Leiden der Verkäufer beim Self-Checkout – und was Coop und Migros dazu sagen

Was wurde eigentlich aus Las Ketchup und diesen 7 weiteren One-Hit-Wondern?

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

Barbie soll ihr Rollenbild überarbeiten – und das kommt dabei raus

Lust auf Raclette oder Fondue? Dann solltest du diese 9 speziellen Käse-Orte besuchen 

präsentiert von

Die «Sherlock»-Erfinder bringen eine neue Serie – Achtung, es wird gruselig!

5 Spiele, bei denen es heisst: Einer gegen alle!

Kanye West erklärt Donald Trump seine Liebe

Threesome mit einer Thai-Tänzerin und einem Landei

Herrgöttli nomal! Kannst DU dem Bier die richtige Grösse zuordnen?

«Ich bin so'n klassischer Weggucker»: Moritz Bleibtreu über blutige Obduktionen

Illegales Filesharing ist wieder angesagt – schuld sind ausgerechnet die Streaming-Dienste

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

14
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • zettie94 21.06.2018 14:05
    Highlight Duathlon (Rennen und Velofahren): Ich im Team mit einem Kollegen. Wir gehörten zu den ersten, die gestartet sind. Die Streckenposten waren leider noch nicht bereit und so sind wir prompt einen Umweg gelaufen.
    Am Ende hatten wir die schlechteste Zeit der Klasse.
    1 0 Melden
  • lykkerea 20.06.2018 17:51
    Highlight Ich war deswegen nie beliebt unter meinen Mitschülerinnen und Mitschülern, aber ich fand den Sporttag so sinnlos, dass ich allfällige Zahnarzttermine und sonstiges immer auf diesen Tag gelegt habe. Ich glaube ich war somit an allerhöchstens zwei Sporttagen anwesend. 😂 #asi
    9 0 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 20.06.2018 11:13
    Highlight Offengestanden habe ich diesen Tag immer gehasst. Nur die Prügelei am Ende des Tages (es kam immer zu einer Prügelei) hat mir gefallen.
    27 2 Melden
  • El diablo 20.06.2018 10:17
    Highlight Ich wurde einmal in der Berufslehre am Sporttag mit meinem Schwarm ins selbe Team eingeteilt. An diesem Tag hatte ich alle meine sportlichen Rekorde gebrochen und wurde 2. (Danke Sebastian aus der Leichtathletikauswahl Deutschlands :/)
    Liebe verleiht wohl manchmal Flügel :D
    49 2 Melden
  • Streikende Darth Unicorn 20.06.2018 09:58
    Highlight Ach Sporttag, jedes Jahr wurde ich nur 2te in meinem Jahrgang weil die 2 Kopf grössere Jasmine einfach ein wenig schneller war beim KM Lauf.. Jedoch hab ich sie jedes Jahr im Weitsprung geschlagen :D
    23 2 Melden
  • Don Huber 20.06.2018 09:43
    Highlight Ich wurde immer als letzter gewählt im Team :-( War mir eh scheiss egal.
    25 2 Melden
    • karl_e 20.06.2018 16:14
      Highlight Das kenne ich.
      10 0 Melden
  • radiisli 20.06.2018 09:21
    Highlight Und danach die ultimative Demütigung, wenn die Ranglisten öffentlich gemacht wurden ;-(
    Man stelle sich das mal bei einem Math-Test oder einem Aufsatz vor! Und doch ist es immer noch gang und gäbe...
    95 9 Melden
    • JaneDoe 20.06.2018 09:39
      Highlight Ich Sportmuffel wurde jedes Jahr letzte... Mein grösster Erfolg war als ich mal drittletzte wurde :'D
      Selbstbewusstseinsfördernd *hust*
      51 0 Melden
    • Mia_san_mia 20.06.2018 14:55
      Highlight Ja das ist auch richtig so. Was ist daran nicht gut?
      3 25 Melden
    • Sveitsi 20.06.2018 15:18
      Highlight @Mia_san_mia: Ich nehme an, du warst gut im Sportunterricht?
      17 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sherlock64 20.06.2018 08:58
    Highlight Sporttag - für mich absoluter Horror. Alternative: Sich wegen Rückenschmerzen zum Hilfdienst einteilen lassen (Zeit messen und so) und zwischendurch mit einem Mädchen rummachen.
    62 9 Melden

Wann ist es okay geworden, sein Wort nicht mehr zu halten?

«Ich komm dann später. Vielleicht.»

Letztens auf Instagram hab ich sie wieder gesehen: die grafisch einwandfreie Aufforderung, freitagabends doch einfach zuhause zu bleiben nach einer anstrengenden Woche. «Selfcare first» lautet die ungeschriebene Regel des Instaversums.

Hauptsache, man tut sich selbst etwas Gutes, während man ein Klatschheft im Schaumbad liest. Hinter mir die Schaum, äh, Sinnflut! Und was die anderen wollen: auch egal.  

So sehr ich diese Einstellung auch begrüsse – langsam hat sie spürbar negative …

Artikel lesen