Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 7 Zeichnungen zeigen, wie dein Sporttag wirklich sein wird



Nachdem der Sporttag aufgrund des schlechten Wetters gefühlte hundertmal verschoben worden ist, findet er nun endlich statt! Aber natürlich wird auch dann nicht alles nach Plan verlaufen, wie diese sieben Zeichnungen zeigen.

Wie dein Programm aussehen wird

Vorstellung:

Image

bild: watson

Realität:

Image

bild: watson

In welche Gruppe du eingeteilt wirst

Vorstellung:

Image

bild: watson

Realität:

Image

bild: watson

Wie hoch du springen wirst 

Vorstellung:

Image

bild: watson

Realität:

Image

bild: watson

Wie weit du werfen wirst

Vorstellung:

Image

bild: watson

Realität:

Image

bild: watson

Wie weit du rennen wirst

Vorstellung:

Image

bild: watson

Realität:

Image

bild: watson

Wie harmonisch der Tag verlaufen wird

Vorstellung:

Image

bild: watson

Realität:

Image

bild: watson

Wie die Siegerehrung aussehen wird

Vorstellung:

Image

bild: watson

Realität:

Image

bild: watson

BONUS:

Und am Ende wird es eine riesige Wasserschlacht geben, weil alle einen Sonnenbrand haben.

Image

bild: watson

Kennst du weitere Momente vom Schulsporttag? :)

Magst du dich noch an diese zehn Schulsituationen erinnern?

Play Icon

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Und jetzt: Die 10 schlechtesten Symbolbilder von Menschen, die Fussball im TV schauen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Welcher «Kevin – Allein zu Haus»-Charakter steckt in dir?

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Mit diesem Hashtag ruiniert Twitter gerade Filmklassiker – und es ist 🤣

Link to Article

Das ist die kurioseste Wohnungsanzeige, die du heute sehen wirst

Link to Article

Ich bin für 1.99 Euro zum Ballermann geflogen – ein 24-Stunden-Report

Link to Article

16 britische Desserts, die einfach nur «BOAH, GEIL!» sind

Link to Article

Kannst du mit einer Party das ganze $$$ der 10 reichsten Schweizer verprassen?

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Britische Forscher geben Tipps: So nimmst du an den Feiertagen nicht zu

Link to Article

7 deutsche Serien, die so grossartig sind, dass sie sogar in den USA laufen

Link to Article

Je mehr Leichen desto Krimi – die Reportage vom «Wilder»-Dreh

Link to Article

Das Internet explodiert gerade mit Hasstiraden gegen YouTube – das steckt dahinter

Link to Article

4 watsons zeigen dir, wie du aus Papier etwas (mehr oder weniger) Tolles basteln kannst 🙈

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Harvard-Professor sagt, wie viele Pommes als Beilage gesund wären – und wir so: Tchuligom?

Link to Article

Sky lanciert das grösste VoD-Angebot der Schweiz – aber gratis ist das nicht

Link to Article

Satanisten verklagen Netflix wegen der Serie «Sabrina» – und gewinnen

Link to Article

Knast-Rapper 6ix9ine bekommt (moralische) Unterstützung – von seiner Freundin

Link to Article

Diese Filme und Serien dürfen 2019 auf einen begehrten Golden Globe hoffen

Link to Article

Dieser Teaser zur Staffel 3 von «Stranger Things» wirft eine Menge Fragen auf

Link to Article

So viel Netflix bekommst du im Vergleich zum Rest der Welt – und so kannst du alles sehen

Link to Article

Er fotografiert Kinder mit Down-Syndrom – das Motto: «Sieh uns mit anderen Augen»

Link to Article

Hast du blöde Augen? Dieses Quiz über alte Krankheits-Begriffe sagt es dir

Link to Article

Zum Gruseln: 10 entsetzliche Dinge, die im Namen der Schönheit gemacht wurden

Link to Article

Erkennst du das Skigebiet nur anhand des Pistenplans?

Link to Article

So klingt es, wenn genervte Eltern wirklich ehrlich sind

Link to Article

Achtung! Darum solltet ihr auf keinen Fall etwas in euren Bart stecken

Link to Article

Wie funktioniert «Hygge»? 5 Tipps von den dänischen Kuschelexperten

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Liebe watson-User: Bei aller Liebe – was nervt euch am Fahrstil des Partners?

Link to Article

Ist ausgerechnet Netflix mit «Roma» das Kinowunder des Jahres gelungen?

Link to Article

Australier trauern um  Mucki-Känguru Roger

Link to Article

18 Spiele für Gross und Klein, die unter jeden Weihnachtsbaum passen

Link to Article

Dieser Junge hat soeben ein 100-jähriges Verbot gekippt – mit einer 1A-Begründung 💪

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

National Geographic: Das sind die besten Fotos des Jahres

Link to Article

Frau will sich die Haare färben – am Morgen danach sieht sie so aus

Link to Article

Machs gut, Saga Norén! Schade, muss es so enden 😢

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Clive ist doof

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • zettie94 21.06.2018 14:05
    Highlight Highlight Duathlon (Rennen und Velofahren): Ich im Team mit einem Kollegen. Wir gehörten zu den ersten, die gestartet sind. Die Streckenposten waren leider noch nicht bereit und so sind wir prompt einen Umweg gelaufen.
    Am Ende hatten wir die schlechteste Zeit der Klasse.
  • lykkerea 20.06.2018 17:51
    Highlight Highlight Ich war deswegen nie beliebt unter meinen Mitschülerinnen und Mitschülern, aber ich fand den Sporttag so sinnlos, dass ich allfällige Zahnarzttermine und sonstiges immer auf diesen Tag gelegt habe. Ich glaube ich war somit an allerhöchstens zwei Sporttagen anwesend. 😂 #asi
  • olmabrotwurschtmitbürli #käluscht 20.06.2018 11:13
    Highlight Highlight Offengestanden habe ich diesen Tag immer gehasst. Nur die Prügelei am Ende des Tages (es kam immer zu einer Prügelei) hat mir gefallen.
  • El diablo 20.06.2018 10:17
    Highlight Highlight Ich wurde einmal in der Berufslehre am Sporttag mit meinem Schwarm ins selbe Team eingeteilt. An diesem Tag hatte ich alle meine sportlichen Rekorde gebrochen und wurde 2. (Danke Sebastian aus der Leichtathletikauswahl Deutschlands :/)
    Liebe verleiht wohl manchmal Flügel :D
  • Darth Unicorn #Häschtäg 20.06.2018 09:58
    Highlight Highlight Ach Sporttag, jedes Jahr wurde ich nur 2te in meinem Jahrgang weil die 2 Kopf grössere Jasmine einfach ein wenig schneller war beim KM Lauf.. Jedoch hab ich sie jedes Jahr im Weitsprung geschlagen :D
  • Don Huber 20.06.2018 09:43
    Highlight Highlight Ich wurde immer als letzter gewählt im Team :-( War mir eh scheiss egal.
    • karl_e 20.06.2018 16:14
      Highlight Highlight Das kenne ich.
  • radiisli 20.06.2018 09:21
    Highlight Highlight Und danach die ultimative Demütigung, wenn die Ranglisten öffentlich gemacht wurden ;-(
    Man stelle sich das mal bei einem Math-Test oder einem Aufsatz vor! Und doch ist es immer noch gang und gäbe...
    • JaneDoe 20.06.2018 09:39
      Highlight Highlight Ich Sportmuffel wurde jedes Jahr letzte... Mein grösster Erfolg war als ich mal drittletzte wurde :'D
      Selbstbewusstseinsfördernd *hust*
    • Mia_san_mia 20.06.2018 14:55
      Highlight Highlight Ja das ist auch richtig so. Was ist daran nicht gut?
    • Sveitsi 20.06.2018 15:18
      Highlight Highlight @Mia_san_mia: Ich nehme an, du warst gut im Sportunterricht?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sherlock64 20.06.2018 08:58
    Highlight Highlight Sporttag - für mich absoluter Horror. Alternative: Sich wegen Rückenschmerzen zum Hilfdienst einteilen lassen (Zeit messen und so) und zwischendurch mit einem Mädchen rummachen.

Er fotografiert Kinder mit Down-Syndrom – das Motto: «Sieh uns mit anderen Augen»

Eine Aufforderung, die viele Menschen mit geistiger oder körperlicher Behinderung sicher gern einmal an ihre Mitmenschen richten würden – denn in unserer Welt wird angestarrt, wer nicht der «Norm» entspricht, wer anders aussieht, sich anders verhält. Dabei gerät die Tatsache, dass «anders» eine Frage des Standpunkts ist, häufig in Vergessenheit – und diese Standpunktfrage versucht uns die Initiative «Look at us a little differently» der polnischen Vereinigung der Familien und …

Artikel lesen
Link to Article