Spass
Videos

World of Watson: Umzieh-Typen, die nerven

World of watson

10 Zügel-Typen, die auch du schon kennenlernen «durftest»

09.11.2018, 11:21
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir

Jeder hat schon mal gezügelt oder ist zumindest in den Genuss gekommen, beim Umziehen zu helfen. Da freut man sich über jede Hand, die anpackt – sofern sie das dann auch tut ... 

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
Mit tesa befestigst du alles überall!
Okay, so ein Umzug ist nicht immer ganz einfach. Aber wenn deine Sachen erst mal in der neuen Wohnung angekommen sind, ist der Rest ein Kinderspiel. Denn ganz egal, was du wo befestigen willst, mit den Klebenägeln, Klebehaken und Klebeschrauben von tesa findest du garantiert die passende Lösung. Und das ganz unabhängig davon, ob du etwas auf Tapete, Fliesen oder Metall fixieren möchtest.
Promo Bild

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nye Gus
09.11.2018 14:54registriert November 2018
Wenn ich irgendwann umziehen sollte und alle jene zum helfen kommen, denen ich mal geholfen habe, können wir locker eine Kette vom alten zum neuen Wohnort bilden, unabhängig von der Distanz und alles einfach durchreichen.
734
Melden
Zum Kommentar
avatar
maljian
09.11.2018 13:41registriert Januar 2016
Ich hab mal eine Freundin geholfen und sie meinte, es kommen noch Arbeitskollegen. Letztendlich war es noch eine weitere Kollegin und die Eltern von der die umziehen wollte. Die Kollegin musste dann aber zum Mittag gehen und es war ne 3 Zimmer Wohnung und wir mussten 10 Fuhren machen, da nur ein Kastenwagen vorhanden war. Ich hätte auf eine Freundin hören sollen, die mich davor gewarnt hatte zu helfen, weil das noch nie gut kam 🙈
541
Melden
Zum Kommentar
avatar
ReziprokparasitischerSymbiont
10.11.2018 19:08registriert Januar 2017
Es gibt auch gut organisierte Zügler: Beim letzten Mal war die Wohnung schon komplett in Kisten verpackt, ausgemistet und sortiert. Am Mittag waren wir fertig mit der ganzen Aktion. So helfe ich gerne mit!
300
Melden
Zum Kommentar
15
Mann will während Predigt auf Pastor schiessen – dann passiert das Unerwartete

Man könnte fast von göttlicher Intervention sprechen. Bei einer Predigt in der «Jesus' Dwelling Place»-Kirche in Pittsburgh im US-Bundesstaat Pennsylvania versuchte am Sonntag ein Angreifer den Pastor Glenn Germany zu erschiessen. Er stand auf und richtete seine Pistole auf ihn und drückte aus nächster Nähe ab. Doch die Waffe hatte eine Ladehemmung. Die ganze Szene wurde auf einem Livestream auf Facebook übertragen:

Zur Story