Spass
Videos

World of watson: So begrüsst man sich in der Schweiz

World of watson

So begrüsst man sich in der Schweiz – ein kleiner Kennenlern-Knigge

15.02.2019, 13:0515.02.2019, 13:59
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Folge mir
Mehr «Spass»

Begrüsst man sich nun mit drei Küsschen oder mit einer Umarmung? Und wie sagt man Unbekannten oder dem Ex-Freund Hallo? Hier kommt eine kleine (nicht zu hundert Prozent ernst gemeinte) Anleitung ;-)

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent, Lya Saxer

Und letzte Woche: Wie sich frisch verliebte Pärchen von Paaren in einer Langzeitbeziehung unterscheiden

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raddadui
15.02.2019 13:08registriert Juli 2018
Da wurde aber gut gephotoshoppt in der Sauna 😜
620
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schreimschrum
15.02.2019 13:12registriert April 2018
Ich wollte schon lang einmal fragen... weshalb haben eure Videos ein so komisches Format? Wieso nicht 16:9?
283
Melden
Zum Kommentar
15
Beim Anblick dieser 28 Bilder wirst du gleich wieder ein Kind

Einmal wieder Kind sein, wie schön wäre das? Aber leider ist die Wissenschaft aktuell noch nicht so weit, uns das zu ermöglichen. Darum bieten wir dir hier heute eine Alternative, die zumindest ein bisschen an dieses Gefühl herankommt.

Zur Story