DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

11 Herausforderungen, die auf uns zukommen, wenn wir das erste Mal alleine wohnen

06.04.2018, 11:44
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen
Folgen

Die erste eigene Wohnung! Die Euphorie ist gross! Zumindest bis wir merken, dass Hotel Mama nun für immer geschlossen ist und wir ganz auf uns alleine gestellt sind. Die folgenden Hürden werden deshalb bestimmt auch dir bekannt vorkommen.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
PLATSA modulare Aufbewahrung
Sei es für die erste Wohnung oder für eine Veränderung in deinem Zuhause: Die neue PLATSA Serie schafft einfach überall Platz für dein Leben. Du kannst kleine oder grosse Lösungen planen, breite oder extrahohe – ja sogar den Raum unter Dachschrägen oder Treppen nutzen. Und verändert sich dein Leben, dann verändert sich PLATSA einfach mit dir mit.
Animiertes GIF
Promo Bild

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel