Tier
Katze

So lockst du deine Katze in ihr eigenes Bettchen

Eine Nacht ohne Katze im Bett? So bleibt sie in ihrem Körbchen

08.09.2017, 16:43
Mehr «Tier»

Eine Katze im Bett mag ganz kuschelig sein.

Bild
bild: shutterstock

Doch manchmal möchte man einfach mal seine Ruhe haben und sich das Kitzeln in der Nase und das Jucken an den nackten Armen und Beinen ersparen. 

Bild
bild: shutterstock

Wir stellen dir deshalb die die ultimative Lösung vor, wie du dein Liebling in nur drei Schritten von deinem Bett abgewöhnen kannst. 

Bild
bild: pixabay
  1. Besorg eine Kartonkiste. (Die Kiste sollte nicht grösser als das Bett deiner Katze sein.)
  2. Stell die Kartonkiste in das Bettchen deiner Katze.  
  3. Zeig deiner Katze ihr neues Schlafplätzchen.

Fertig!

Folgst du uns schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

8 Studien über Katzen:

Video: watson

Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.

1 / 23
Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.
«Leute, er ist zurück. Ich habe es mit Streicheln versucht, doch er scheint nicht zufrieden zu sein. Immer noch am studieren, immer noch nicht meine Katze.»

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(cta)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!