bedeckt
DE | FR
25
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Schweiz

«Reisen + Elephant Pants + Instagram IST NICHT GLEICH SELBSTFINDUNG!»

Wein doch

«Alle, die sich auf Reisen selbst finden wollen, gehen mir auf den Sack!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken dürfen (es wird niemand dazu gezwungen, falls jemand das Gegenteil behaupten sollte) und sich ihr Leid von der Seele reden. Diese Woche: Christoph, über Leute, die reisen, um sich «selber zu finden».
07.06.2018, 14:2808.06.2018, 06:07
Emily Engkent
Folge mir
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Hast du dich selbst gefunden?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Blizzard_Sloth
07.06.2018 14:44registriert Februar 2015
"Ich bin 'mfall für e Wuche i somene Schweige-Chloschter gsii. Det hani so viel glernt! Zum Biischpil wie wichtig dass Stilli für die inneri Rueh isch! Und etz isch mer da alles z'vill, und..."

*Continues talking for the next five hours*
1668
Melden
Zum Kommentar
avatar
iss mal ein snickers...
07.06.2018 14:52registriert September 2014
...ich hab mich selber gefunden; zuhause auf dem Sofa 😂
1212
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
07.06.2018 15:00registriert November 2015
Wieso reist man überhaupt an Ortschaften, wo die Hipster-, Selbstfinder-, Instagram-Poster-Dichte so hoch ist?
8510
Melden
Zum Kommentar
25
Brasilien: Gericht ermittelt wegen Bolsonaro-Komplott gegen einen Senator
Der oberste Gerichtshof in Brasilien hat eine Untersuchung gegen den Senator Marcos do Val eingeleitet. Dieser hat von einem konspirativen Treffen in Anwesenheit von Ex-Präsident Jair Bolsonaro berichtet, um ihn im Amt zu halten.

Der oberste Gerichtshof in Brasilien hat eine Untersuchung gegen einen Senator eingeleitet, der von einem konspirativen Treffen in Anwesenheit von Ex-Präsident Jair Bolsonaro berichtet hat, um diesen trotz Wahlniederlage im Amt zu halten. Die Bundespolizei habe festgestellt, dass der Senator Marcos do Val vier verschiedene Versionen des Sachverhalts geschildert habe, teilte das oberste Gericht in Brasilia am Freitagabend (Ortszeit) mit.

Zur Story