DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wein doch

«Glühwein ist sch**sse»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich unser Gast Luana über Glühwein.
22.11.2018, 13:2923.11.2018, 05:22
Magst du Glühwein?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
22.11.2018 13:38registriert August 2015
Also dieses Jahr möchte ich noch ein Glühwein Doch mit jemandem der sich über Glühwein, Weihnachtsmärkte oder allgemein den ganzen Weihnachtskommerz aufregt. Stilecht mit einer doofen Weihnachtsmannmütze.

#lina4glühweindoch🎅
858
Melden
Zum Kommentar
avatar
*Diesisteinzensurportal*
22.11.2018 13:38registriert Oktober 2018
Wird wohl Zeit das Format einzustellen...
11664
Melden
Zum Kommentar
avatar
DichterLenz
22.11.2018 14:30registriert Juni 2017
Glühwein wär glaub schon ok, wenn diese Weihnachtsmarktständchenbesitzer nicht immer den schlimmsten Fusel dafür nehmen würden.
430
Melden
Zum Kommentar
33
TikToker behauptet, er lebe im Jahr 2027 – als letzter Überlebender

Er wachte im Jahr 2027 in einem völlig leeren Krankenhaus in der spanischen Stadt Valencia auf. Er hatte seine Identität vergessen. Als er das Krankenhaus verließ, stellte er fest, dass er der einzige Mensch ist. Keiner mehr auf den Straßen, in den Geschäften oder Restaurants. Niemand.

Zur Story