freundlich-1°
DE | FR
26
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
World of watson

Knackeboul, der «elende Lutscher», kommentiert Hasskommentare

World of watson

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Es ist Frühling – für Knackeboul Zeit den ganzen Hass zu ernten, den er offenbar digital gesät hat. 
13.04.2018, 14:0017.04.2018, 11:20
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir

Knackeboul erntet den Hass und so sieht das aus:

Video: watson/Knackeboul, Machiavelli, Lya Saxer

Noch ein bisschen Background kann nicht schaden. Das sind die Menschen, die solche Kommentare verfassen:

Video: srf

So reagiert sich Knackeboul jeweils wieder ab:

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
13.04.2018 14:46registriert April 2014
Also der mit der Morddrohung ist schon heftig. Würde ich anzeigen.
22521
Melden
Zum Kommentar
avatar
NaSkivaL
13.04.2018 14:14registriert Juni 2016
Ich find ja nicht alles gut, was du machst. Wär ja auch schräg. Aber du bringst mich immer mal wieder zum Lachen. So auch mit deinen tollen Reaktionen auf diese dummen Hass-Kommentare.
Sei einfach die Witzfigur, die du bist und gut ist.

Das war übrigens das erste Video mit dir, das ich gucken konnte, ohne Ohrenweh zu kriegen. Da du mit der Stimme so gerne aufdrehst, müsstet ihr euch mal um bessere Tonqualität für die Videos kümmern. Dann machen sie noch mehr Spass. An deiner Stimme liegts definitiv nicht. Nur an der Kombination von Lautstärke und Tonqualität.
10915
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
13.04.2018 14:47registriert Mai 2017
Och wie süss, machiavelli wird auch erwähnt in der Quellenangabe ^^
985
Melden
Zum Kommentar
26
Einbruch auf 4 Rädern: «Als wären sie mit dem Auto shoppen gefahren»

Gegen 1 Uhr morgens erhielt die Polizei den Notruf, es sei in der Vaughan Mall – ein Einkaufszentrum nahe der kanadischen Stadt Toronto – eingebrochen worden. Wie auf Videoaufnahmen zu sehen ist, fahren zwei Personen mit einem Audi durch das Einkaufszentrum. Der Polizist Clint Whitney berichtet der Presse, es wirke, als seien die beiden «mit dem Auto shoppen gefahren»:

Zur Story