Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

11 Zuschauer-Typen, die du auch an dieser EM wieder antriffst (leider ...)



Olé! Olé! Europameisterschaft! Fussball! Der beste Anlass, schon um 15 Uhr Bier zu trinken und nicht erst um 16 Uhr ...

... wären da nicht diese 11 Zuschauer-Typen, die einem den letzten Nerv rauben: 

abspielen

Video: watson.ch

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Wie hat dir diese Folge gefallen? Inputs wie immer: Ab in die Kommentare! 

Unsere bisherigen Folgen sind imfall auch recht lustig, finden wir. Deshalb, guck:

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Flirttipps aus dem Tierreich, die dir dieses Jahr beim Balzen helfen

Link zum Artikel

Deshalb ist Yoga für die Katz

Link zum Artikel

Wie es aussieht, wenn du deinen Eltern das Smartphone erklären willst

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

40
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
40Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Philu 15.06.2016 12:42
    Highlight Highlight #5: Ihr wisst schon, dass Holland kein eigenständiges Land darstellt sondern nur eine Region in Niederlande ist? Ganz korrekt wäre Niederländer gewesen
  • Starfox 11.06.2016 18:37
    Highlight Highlight Gina kennt genau einen, maximal zwei verschiedene Gesichtsausdrücke. Stelle mir das sehr langweilig vor, immer nur die Statistin zu spielen.
  • DeineMudda 11.06.2016 10:21
    Highlight Highlight Oder der "Ich-finde-die-Nati-Scheisse-ich-schaue-nur-Klubfussball"
    Ich kenn welche, die sich einfach nicht identifizieren können...
  • zettie94 11.06.2016 00:07
    Highlight Highlight England! Gute Wahl, Gina!
  • July 10.06.2016 21:36
    Highlight Highlight Türk Telekom
  • yukunda 10.06.2016 17:09
    Highlight Highlight Oje, ich bin wohl der Pseudotrainer.... 😂😂 und die Emotionale...😡😤😃😭
  • Bambulee 10.06.2016 14:11
    Highlight Highlight es istanbullibli haha made my day😂😂😂😂😂😂😂
  • Pax Mauer 10.06.2016 12:53
    Highlight Highlight Das rote Trikot in der Mitte macht mich ganz kirre... Welcher Club ist das? Handball?

    Und ja, die Banausen fehlen noch. Die mit "Oh, der Messi ist ja klein". Gehört an einem Pöbligg Wjuing der WM 2014.
    • gschuler 10.06.2016 13:26
      Highlight Highlight Ist das Trikot von Syrien
    • Pax Mauer 10.06.2016 21:27
      Highlight Highlight @gina, ah, sehr cool. 👍🏻 merci
  • BilboBeutlin 10.06.2016 12:44
    Highlight Highlight Der 'Büne Huber', der aber trotzdem mitschaut
    • Nothingtodisplay 10.06.2016 13:42
      Highlight Highlight Genau zu dieser Sorte gehöre ich wohl auch. :)
    • BilboBeutlin 10.06.2016 16:44
      Highlight Highlight Ja ich auch 😂 http://😂😂😂
  • NumeIch 10.06.2016 12:39
    Highlight Highlight #5 sind mir die Liebsten 😂😂😂 und die werden in diesem Jahr sicher nicht nerven. 😂😂😂
    • nilu 10.06.2016 21:37
      Highlight Highlight musste so lachen 😂
  • Nothingtodisplay 10.06.2016 12:34
    Highlight Highlight Als Luzerner schätze ich natürlich, dass du "unser" Eichhof trinkst...

    ...es gibt jedoch sehr viele Biere die besser sind ;)
  • Kaspar Floigen 10.06.2016 12:26
    Highlight Highlight Wiedermal einer dieser Beiträge, wo ich mich in jedem einzelnen wiedererkenne (ausser beim Holländer :-P).
  • Mr. Riös 10.06.2016 12:09
    Highlight Highlight Oh, eigener Videoplayer. Leider lässt die Bildqualität zu wünschen übrig.
    Toll, dass Gina das Offside kennt und Knäck nicht! ;)
    Aber, Eichhof? Wie kann man nur?
  • raphidet 10.06.2016 11:27
    Highlight Highlight Hat im Moment Hochsaison:

    Der "Für-mich-ist-das-keine-Schweizer-Nationalmannschaft-da-spielen-ja-nur-Ausländer"-Zuschauer
    • hektor7 10.06.2016 13:48
      Highlight Highlight Oder sein Artverwandter:

      Morgen spielt Albanien gegen Albanien!

      hehe. he. he
    • AdiB 10.06.2016 18:11
      Highlight Highlight morgen spielt Klein Kosovo gegen Albanien.
    • zettie94 11.06.2016 00:03
      Highlight Highlight Shvic 1 gäge Shvic 2
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 10.06.2016 11:09
    Highlight Highlight Mir fehlt die ahnungslose Freundin, die nur Fussball kuckt, weil sie Zeit mit dem Schatz verbringen möchte.
    "Welches sind die Schweizer?" Antwort A: "Vermutlich die im roten Trikot" Antwort B: "Das ist Italien gegen Belgien"
    "Der Spieler sieht aber gut aus, wer ist das?"
    "Warum hat der Schiri jetzt gepfiffen?"...

    Eigentlich Stoff für ein eigenes World of Watson.
  • Matthiah Süppi 10.06.2016 11:08
    Highlight Highlight Wo ist der agressive?
    • gschuler 10.06.2016 13:26
      Highlight Highlight Der hat den Kameramann belästigt, konnten wir aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen nicht bringen ;)
  • Walter Sahli 10.06.2016 10:44
    Highlight Highlight Nur so zur Erinnerung...
    Benutzer Bild
  • Volande 10.06.2016 10:44
    Highlight Highlight white-screen bei klick aufs video: was mach ich falsch?
    • Ich hol jetzt das Schwein 10.06.2016 12:28
      Highlight Highlight Anderen Browser versucht?
  • Can 10.06.2016 10:41
    Highlight Highlight Galatasaray!!! <3
    • Triumvir 10.06.2016 10:50
      Highlight Highlight Fenerbahçe!!! <3
    • peakposition 10.06.2016 11:03
      Highlight Highlight Dezent eingebaut...
    • TanookiStormtrooper 10.06.2016 11:04
      Highlight Highlight Hat der Knäck dein Trikot geklaut?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Illuminati 10.06.2016 10:41
    Highlight Highlight Also der emotionale finde ich sogar sympathisch. Ist doch toll wenn man mit Haut und Haaren dabei ist!
    (Vielleicht liegt es auch daran dass ich mich zu diesem zählen würde)
    • Charlie B. 10.06.2016 12:23
      Highlight Highlight Jetzt wäre es noch toll wenn es dann auch zu solchen emotionalen Momenten kommt, hoffen wir das beste ;-)
  • maljian 10.06.2016 10:34
    Highlight Highlight #3
    😂😂😂

    Leider gibt es zu viele dieser Modefans.
    Aber wie Asmodeus schon bei nem anderen Artikel geschrieben hast.

    Fussballfans sind Noobfeindlich 😉
    • AdiB 10.06.2016 18:17
      Highlight Highlight die nerven vorallem im stadion. die ganze saison wenn der verein schlecht ist und nichts reisst ist keiner da. sobald es aufwärtsgeht und ein erfolg gefeiert werden kann ist das stadion ausverkauft.
      im letzten spiel luzern : sion, war das stadion fast ausverkauft. jeder will dabei sein wenn die mannschaft einen guten platz belegen kann. als luzern aber 5 mal nacheinander verlor war keiner da, niemand.
      und auch schlimm schönwetterfans.
  • peakposition 10.06.2016 10:34
    Highlight Highlight zum Thema Holland
    Benutzer Bild

Darum streiken diese 4 Frauen am 14. Juni

In rund zwei Wochen wollen Frauen in der ganzen Schweiz die Arbeit niederlegen und auf der Strasse für Gleichberechtigung demonstrieren. Wir haben bei vier von ihnen nachgefragt, warum sie am Frauenstreik teilnehmen.

Frau Bühler, warum streiken Sie am 14. Juni?Mir ist die Solidarität zwischen allen Frauen wichtig. Nur weil man selbst vielleicht in einer besseren Position ist, ist das noch lange kein Grund, nicht zu streiken. Der Druck auf die Gesellschaft muss von allen Frauen kommen.

Was sind ihre konkreten Forderungen?Die Betriebsarbeit, die Frauen auf einem Bauernhof leisten, muss entschädigt werden. Dann fordere ich, dass Bäuerinnen sozial besser abgesichert werden und endlich eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel