World of watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So begrüsst man sich in der Schweiz – ein kleiner Kennenlern-Knigge



Begrüsst man sich nun mit drei Küsschen oder mit einer Umarmung? Und wie sagt man Unbekannten oder dem Ex-Freund Hallo? Hier kommt eine kleine (nicht zu hundert Prozent ernst gemeinte) Anleitung ;-)

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent, Lya Saxer

Und letzte Woche: Wie sich frisch verliebte Pärchen von Paaren in einer Langzeitbeziehung unterscheiden

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

World of Watson

Deshalb ist Yoga für die Katz

Link zum Artikel

Wie es aussieht, wenn du deinen Eltern das Smartphone erklären willst

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Psychonaut1934 16.02.2019 06:14
    Highlight Highlight Ich gebe weder Küsschen noch die Hand. Menschen sind ecklig, ein Graus sie anzufassen.
  • Gubbe 15.02.2019 16:27
    Highlight Highlight Ich habe die Küsserei von jeher nicht mitgemacht. Man gibt mir freundlich die Hand und ich gebe freundlich die Hand. Einfach so, wie ich's mal gelernt habe. Am Anfang hat das noch Erstaunen ausgelöst, aber jetzt ist ok.
    • lilie 15.02.2019 17:01
      Highlight Highlight @Gubbe: Bei mir wars genau umgekehrt: Mir ging das steife Sich-die-Hand-Geben auf den Wecker. Deshalb werden bei mir alle kategorisch umarmt und abgeknutscht! Mehr Liebe für die Welt! 😍🤗😜
    • LarsBoom 15.02.2019 19:17
      Highlight Highlight Mir geht beides auf den Sack. Ich begrüsse alle wie die Ex.
    • lilie 15.02.2019 19:23
      Highlight Highlight @Lars: In die andere Richtung gucken? 🤔
    Weitere Antworten anzeigen
  • lilie 15.02.2019 16:24
    Highlight Highlight Heeeeey!!! Dieses Video verbreitet mal wieder falsche Tatsachen! In der Sauna ist man nackt - bitte nochmals drehen. 😜
  • Schreimschrum 15.02.2019 13:12
    Highlight Highlight Ich wollte schon lang einmal fragen... weshalb haben eure Videos ein so komisches Format? Wieso nicht 16:9?
    • TanookiStormtrooper 15.02.2019 13:24
      Highlight Highlight Ich vermute damit man es auch auf dem Smartphone hochkant kucken kann. Gibt wohl User die zu faul sind das Handy für Videos zu drehen....
    • Diavolino666 15.02.2019 13:29
      Highlight Highlight Instagram-Format...
    • Emily Engkent 15.02.2019 13:57
      Highlight Highlight Es ist tatsächlich für die Mobile-Users.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Raddadui 15.02.2019 13:08
    Highlight Highlight Da wurde aber gut gephotoshoppt in der Sauna 😜

Ich wage mal die steile These: Ist Subaru die heimlich kultigste Automarke EVER?

Colin McRae! Jackie Chan! UND Bernhard Russi! Come ON!

«Nein.»

So die Antwort meines Pultnachbarn hier im watson Tower.

«Subaru ist der Bauern-Porsche. Mit Agrarsubventionen gekauft.»

Klar, das ist das gängige Image der japanischen Automarke in der Schweiz. Aber dann ist mir folgendes Buch kürzlich in die Hände gerutscht:

Nun, natürlich ist dies ein selbstbeweihräucherndes Promo-Ding des Schweizer Importeurs. Werbung und so. Aber ... schaut mal wie geil:

Bernhard. F***ing. Russi!! 💪💪💪

Und immer wieder Bernhard Russi (grossartige Frisur übrigens)! Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel