11 lustige Katzennamen, die du kennen musst

11 lustige Katzennamen, die du kennen musst

05.10.2018, 16:31

Es sind immer wieder die gleichen Namen, die den Samtpfoten vergeben werden. Und das wird auf Dauer ganz schön langweilig. Deshalb: Hier sind zwölf etwas aussergewöhnlichere Namen für Katzen und ihre Katzenfreunde.

Bild

Die perfekten Namen für das ewig kämpfende Geschwisterpaar.

Bild

Und sollte sich eine dritte Katze dazugesellen, gibt's halt noch einen Tangens dazu.

Bild

🙃

Bild

Alle Katzen machen glücklich. Aber bei diesem Namen kann man sogar mit einer Verdopplung des Glücks rechnen.

Bild

«Hey Nachbar! Hast du meine Alimente gesehen?»

Bild

Eimi. 💛

Bild

Achtung: Diese Katze wird dir dein Herz rauben!

Bild

Anschliessend brauchst nur noch einen Hund, den du «Katze» taufst – und schon ist das Paket vollständig!

Folgst du schon unseren Instagram-Katzen?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Bild

Katzen sind toll. Kaffee auch. Warum also nicht beides zusammen?

Bild

Sollte es Probleme geben: Ruf die Katze den Hausmeister!

Bild

Sie ist eine Katze. Sie darf das.

Auch Katzen haben First World Problems:

1 / 11
Auch Katzen haben First World Problems
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!