Katze

Auch Katzen schmelzen bei hohen Temperaturen

10 Punkte, die nahelegen, dass Katzen eine niedrige Schmelztemperatur haben

12.06.2017, 16:39
Mehr «Katze»

Auch Katzen schleppen ihre Knochen tagein, tagaus durch die Hitze des Sommers. Dabei lebt es sich doch auch ohne Knochen ganz gut, oder?

So ist es!

Katzen, catsicle
bild: pinterest

Und, wie ist das Wetter? – «...»

Ich wechsle grade den Aggregatszustand!

Katzen, catsicle
bild: topsy

Da bleibt man einmal im Schmelzprozess hängen und schon hat jemand eine Kamera zur Hand. 

Katzen haben den Mechanismus der Auflösung nicht immer unter Kontrolle: 

Da kann es auch mal vorkommen, dass man es an einem heissen Tag nicht mehr ganz bis ins Bett schafft. 

Diese Mieze hat den Durchblick

In den Nachrichten haben sie Regen versprochen?

Katzen, catsicle
bild: browzy

Da kommt nur kurz die Sonne raus und schon wird der Spaziergang zur Hängepartie. 

Wär sie doch im Bett geblieben

Katzen, catsicle
bild: heaaart

Der. Boden. ist. zu. heiss. 

Vom Hals aufwärts schlank und straf. Unten eher Matsch 🤤 

Katzen, catsicle
bild: pinterest

Der Sommer kann kommen! 🤥

«Ach, Sch**"+%»

Katzen, catsicle
bild: sohu

«Ich dachte, ich hätte noch 5 Minuten bis Sonnenaufgang ...»

Hmm ... 

Katzen, catsicle
bild: pinterest

Ok. Die Position für den Tag hat sie gefunden. Wie sie da wieder wegkommt, findet sich nach Sonnenuntergang raus. Irgendwie. 

Irgendwann ist der Sommer auch wieder vorbei

Katzen, catsicle
bild: rtds

Wenn Frauchen mal wieder vergass das Fenster zu öffnen, bevor sie aus dem Haus ging. Wird ein langer Tag. 

Auf unserem Instagram sind die Kätzchen auch ganz entspannt ...

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Deswegen sind Katzen auch am liebsten im Schnee unterwegs ...

1 / 7
Katze watet durch den Schnee
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Welt aus der Sicht von Katzen

1 / 9
Die Welt aus der Sicht von Katzen
Im Gegensatz zu einem Homo Sapiens hast du als Katze ein viel breiteres Sichtfeld.

bild: nickolay lamm
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!