DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Katze ist ein Instagram-Star, weil sie gerne wandert

22.09.2017, 17:16

Bengalkatze Suki wandert gerne. Und weil sie eine brave Katze ist, nimmt sie ihren Menschen Marti Gutfreund auch mit. Also eigentlich nimmt sie ihr Frauchen ja nur mit, damit diese schöne Fotos von Suki schiessen kann. Für ihren Instagram-Account. Denn wer über 200'000 Follower hat, muss sein Insta-Profil schliesslich aktuell halten.

Folgst du unseren Abenteurern schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

(pls)

Dein jööööö vom Tag: Hündin/Musikerin Maple und ihr Besitzer

Video: watson

Din Din (Katze) und Joanna (Echse) lieben sich

1 / 10
Din Din (Katze) und Joanna (Echse) lieben sich
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Diese Katzen haben für ihre kreative Art Türen zu öffnen einen Pokal verdient

Dass Katzen uns Menschen in vielerlei Hinsichten masslos überlegen sind, haben wir wohl alle schon am eigenen Leib erfahren.

Was du vielleicht noch nicht weisst: Wenn du weg bist und das Chaos-Gebiet deiner Katze durch geschlossene Türen einzugrenzen versuchts, wirst du scheitern, denn …

Guck:

(jin)

Artikel lesen
Link zum Artikel