DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

23 Katzen, die noch nicht so ganz kapiert haben, wie ein Leben als Katze funktioniert

28.09.2015, 14:2119.04.2017, 13:56

Das Leben als Katze ist viel anstrengender, als wir Menschen uns das vorstellen können. 😅

«Wenn mein Essen nicht in einer Schüssel ist, wie soll ich es dann essen?!»

via imgur

«Was muss ich jetzt tun? Miauen? Hä?»

via imgur

«Sagt es mir ... Bitte.»

via imgur

«So, dann geh ich mal ins Wasser.»

«Wieso genau bin ich ins Wasser?»

Animiertes GIFGIF abspielen

«Wie zum Teufel funktioniert das mit dem Abschlecken??»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Was ist? Der Hund macht das auch so.»

«‹Spring in die Badewanne›, haben sie gesagt, ‹du wirst Spass haben›, haben sie gesagt ...»

via imgur

Hund so: «Macht sie wieder das mit der Schüssel?»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Hilfe, ich ertrinke! Hilfe! Ah, nein. Fehlalarm. Sorry.»

«Okay, das wars. Ich zieh nie wieder einen BH an.»

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

«Wie isst man nochmal genau? So??»

«Laufen. Das kann ich. Also, zuerst die eine Pfote und dann – Mist.»

«Linke Pfote, rechte Pfote, linke Pfote, rechte Pfote, ich glaub ich habs jetzt!»

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

«Was ist das?? Gehört das zu mir? Hört auf damit!»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Und was ist das? Gehört das etwa auch mir?!»

«Jagen, das kann ich! Was war das da hinten? Dich krieg ich!»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Nein wirklich, ich kann jagen, guckt!»

«Aber springen kann ich. Schaut alle!»

«Ich riech mal ein bisschen an deinen – oh Gott, nein!»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Ich mag vielleicht in einer Socke feststecken, aber ich kann immer noch zubeissen!»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Funktioniert so TV schauen??»

via imgur

«Und funktioniert so trinken?»

«Aber wie sitzen geht, das weiss ich. So halb.»

«Ach, ich glaube ich tauche besser ab. Tschüss ...»

Folgst du unseren tollen Katzen schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Manchmal hat man es als Katzenbesitzer ganz schön schwer. Weshalb? Deshalb!

1 / 13
Manchmal hat man es als Katzenbesitzer ganz schön schwer. Weshalb? Deshalb!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Beweis, dass nicht alle australischen Tiere dir an den Kragen wollen – in 29 Fotos 🐨

Cute News, everyone!

Zur Story