Hochnebel
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Katze
Tier

10 Anzeichen dafür, dass deine Katze in Hogwarts war

8 Anzeichen dafür, dass deine Katze in Hogwarts war

01.06.2018, 16:42

Haben wir mit zwölf Jahren nicht alle davon geträumt, einen Brief von Hogwarts zu erhalten und wurden bitter enttäuscht? Aber vielleicht war deine Katze auf der berühmten Zauberschule. Diese Dinge könnten darauf hindeuten:

Deine Katze besitzt einen Tarnumhang, den sie bestimmt nicht von dir hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Sie kann Dinge wie von Zauberhand verschwinden lassen. Einfach so.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Sie fühlt sich zu Besen hingezogen. Und zwar sehr fest.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Sie verschwindet vom einen Moment auf den anderen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Sie hat so etwas wie einen Zauberstab und will diesen nicht mehr hergeben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Irgendwie scheint sie weiter springen zu können als eine normale Katze.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Eindeutige Anzeichen

Sie beherrscht den Aufrufezauber perfekt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Deine Katze beherrscht den Schwebezauber perfekt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
War deine Katze auf Hogwarts?

(pls)

Vielleicht ist deine Katze aber etwas total anderes?

Video: watson

Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen

1 / 17
Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!