Leben
Spass

Weihnachten: 8 absurde Geschenke aus dem Onlineshop

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

07.12.2018, 09:04
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Schon bald steht Weihnachten vor der Tür und du wirst sicher wieder etwas geschenkt bekommen, das du überhaupt nicht brauchen kannst.

Wenn du dann aber diese acht äusserst praktischen und gut durchdachten Geschenkideen aus der Hölle aus dem Internet siehst, wirst du dich vermutlich trotzdem glücklich schätzen.

Der sprechende Klopapierhalter

Bild
bild: ricardo

Geeignet für: Leute, die gerne Streiche spielen.

«Endlich fertig?» – Mit dem sprechenden Klopapierhalter kann man seine Mitmenschen mit flotten Sprüchen überraschen. Wie? Einfach auf den Aufnahmeknopf drücken, Spruch aufsagen und fertig. Wenn dann jemand am Toilettenpapier zieht, wird die Nachricht abgespielt.

Preis: Circa 20 Franken.

Ein Bierbauch zum Umschnallen

Geeignet für: Leute, die jeden Trend mitmachen.

Bauchtaschen sind wieder voll angesagt! Und wer nicht mit einem Bierbauch gesegnet wurde, freut sich bestimmt über dieses Motiv.

Preis: Circa 25 Franken.

Gleicht geht's weiter mit den absurden Geschenken, vorher ein kurzer Hinweis:

Tolle Ideen für Gross und Klein
Ganz egal, wem du zu Weihnachten eine Freude bereiten möchtest: Bei uns findest du Geschenkideen, die garantiert gut ankommen.
Promo Bild
Promo Bild

Und nun zurück in die Welt der Onlineshops ...

Blutduschgel

Geeignet für: Nachwuchsvampire.

Was wohl Alfred Hitchcock dazu sagen würde?

Preis: Circa 10 Franken.

Ein weglaufender Wecker

Bild
bild: geheimshop

Geeignet für: Schlafmützen.

Als wäre ein gewöhnlicher Wecker nicht schon schrecklich genug, läuft dieser einem auch noch schreiend davon.

Preis: Circa 15 Franken.

Das Torte-ins-Gesicht-Partyspiel

Geeignet für: Alle, die gerne Torten im Gesicht haben. Obwohl: Eigentlich handelt es sich beim Spiel nur um Schlagrahm.

Und so geht das Spiel: Mithilfe einer Drehscheibe wird eine Zahl ermittelt. So oft muss der Spieler die beiden Handgriffe drehen. Wenn ihm das nicht gelingt, wird ihm Schlagrahm ins Gesicht geschleudert.

Preis: Circa 40 Franken.

Bikeballs

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: coolgift

Geeignet für: Im Internet steht «für passionierte Radfahrer mit Humor».

Ebenso wird die ausgefallene Velobeleuchtung als nützliches Rücklicht für mehr Sicherheit im Verkehr angepriesen. Haha.

Preis: Circa 18 Franken.

Twerk-Pong

Bild
bild: radbag

Geeignet für: Tanzfreudige.

Das Spiel funktioniert ganz nach dem Motto: Wer besser schüttelt, der mehr Bällchen verteilt. Man schnallt sich die Schachtel um die Hüften und versucht die Bälle wegzutwerken. Soll gar nicht so einfach sein, wie es aussehen mag.

Preis: Circa 19 Franken.

Potty Piano

Bild
bild: coolstuff

Geeignet für: Alle, die Musik mögen.

Auf der Matte kann man mit den Füssen Klavier spielen, während man seinem Geschäft nachgeht.

Preis: Circa 24 Franken.

Was war dein schlimmstes oder absurdestes Geschenk, das du je bekommen hast?
#MinWiehnachtsmomänt
Was gibt es Schöneres als die überrraschten Blicke deiner Liebsten beim Auspacken der Geschenke? Teile deinen Weihnachtsmoment mit uns unter #MinWiehnachtsmomänt.
Promo Bild

Und jetzt: Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern

1 / 29
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
«Du bist meine Mutter, weil ich dein Kind bin.» Charmeur!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Päckli einpacken in unter 2 Minuten? Knackeboul zeigt, wie

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
07.12.2018 10:40registriert August 2017
Nr. 2 habe ich. Allerdings ohne Reissverschluss. Dafür ist das Bier schon drin. 😁
1524
Melden
Zum Kommentar
avatar
Janis Joplin
07.12.2018 12:15registriert April 2018
Den davongaloppierenden Wecker find ich nicht absurd sondern eine gute Idee.
Viel absurder fand ich gestrickte (!) Unterhosen, die ich als Kleinkind von meiner Oma zu Weihnachten bekam....
784
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gren-D
07.12.2018 09:54registriert Mai 2014
Messer als Geschenk ist schon speziell, aber diese Dinger liegen immer noch verpackt im meinem Keller...
Meiner Freundin drohe ich heute noch an, dass ich ihr diese schenken werde, wenn sie sich nicht benimmt, klappt bestens...
Moment, so im Nachhinein doch nicht so ein schlechtes Geschenk ;-)
Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈
Messer als Geschenk ist schon speziell, aber diese Dinger liegen immer noch verpackt im meinem Keller...
Meiner Freundin drohe ich he ...
517
Melden
Zum Kommentar
8
Es geht um Krieg, Sex und Babys: Emma öffnet ihre Inbox!
Ihr dürft mir ja Mails schreiben. Was ihr rege tut. Was mich freut. Zumindest meistens. Manchmal aber seid ihr schräg, Freunde. Das ist schon easy so. Wie schräg ihr wirklich seid, zeigt ein Blick in meine Inbox.

Legen wir los? Wir legen los!

Zur Story