DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So blau ist Will Smith im neuen Trailer zum «Aladdin»-Realfilm

11.02.2019, 10:4011.02.2019, 12:20

Disney bringt in diesem Jahr gleich drei seiner Trickfilmklassiker als Realfilme in die Kinos. Einer davon ist «Aladdin» und zu diesem gibt es jetzt einen zweiten Teaser, in welchem wir Will Smith endlich als blauen Genie zu sehen kriegen.

Wie gefällt dir Will Smith als blauer Flaschengeist?

Bereits letztes Jahr wurde ein Bild veröffentlicht, auf dem man Smith in seiner menschlichen Form als Genie zu sehen bekam. In den sozialen Medien sorgte der Will-Smith-Genie damals allerdings für geteilte Meinungen – zu wenig blau, zu schwarz, zu «Will-Smith-ig». Auch bei den watson-Usern war man sich über die Besetzung des Genie nicht einig:

Und dann gab es noch diejenigen, welche einfach das gesamte Remake unnötig fanden:

«Aladdin» wird vom britischen Regisseur Guy Ritchie inszeniert. Ritchie ist vor allem für seine Filme «Bube, Dame, König, GrAS», «Snatch» und «Sherlock Holmes» bekannt. Der Film kommt in der Schweiz am 23. Mai in die Kinos.

Freust du dich auf «Aladdin»?

Disney arbeitet aktuell an diversen weiteren Remakes ihrer Trickfilmklassiker. Nebst «Aladdin» kommen 2019 noch die Filme «Der König der Löwen» und «Dumbo» in die Kinos. Auch eine Realfilmumsetzung zu «Mulan» ist bereits in Arbeit. Der Film soll 2020 erscheinen. Weitere bestätigte Remakes sind «Susi und Strolch», «Schneewittchen und die sieben Zwerge», «Arielle, die Meerjungfrau», «Die Hexe und der Zauberer» und «Pinocchio». (pls)

Simon Otto von «Drachenzähmen leicht gemacht 3» beantwortet Fragen von Kinder:

Video: watson/Pascal Scherrer, Emily Engkent

Mainstream-Filme, die im ersten Halbjahr 2019 ins Kino kommen (ab Februar):

1 / 20
Mainstream-Filme, die im ersten Halbjahr 2019 ins Kino kommen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grendelbacher
11.02.2019 11:02registriert Oktober 2018
hallo? Warum wird der Flaschengeist nicht von einer wirklich blauen Person gespielt? Skandal!
1469
Melden
Zum Kommentar
avatar
Theor
11.02.2019 11:30registriert Dezember 2015
Ich mag Will Smith eigentlich sehr, aber genauso wie seit Heath Ledger in meinen Augen jeder andere Schauspieler an der Verkörperung von Joker scheitert, so ist leider auch Genie eine Rolle, mit der ich nur einen Menschen verbinden kann. Und der ist seit August 2014 leider in himmlerische Gefilde umgezogen.
426
Melden
Zum Kommentar
avatar
w'ever
11.02.2019 10:52registriert Februar 2016
etwas gleich viel potenzial wie das erste (weibliche) remake von ghostbusters
5625
Melden
Zum Kommentar
36
Schlauchbootlippen nach Bienenstich: Dieser Popstar nimmt's mit Humor

Damit hatte Brian McFadden wohl nicht gerechnet: Beim Golfen wurde der irische Popstar von einer Biene in die Lippe gestochen, worauf diese auf ein Vielfaches anschwoll.

Zur Story