DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Kommentar

«Leute, die Anglizismen benutzen, gehen mir sooo auf den Sack!»

«Wein doch!» – Das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Sandro Zappella über Leute, die unnötige Anglizismen benutzen. 
15.06.2017, 10:5116.06.2017, 09:30

STOP! Unter Umständen solltest du dir dieses Video besser nicht anschauen. Zumindest dann nicht, wenn du selbst viele unnötige Anglizismen benutzt. Denn ich werde dich beleidigen. Mehrmals. Und ich meine es auch so.

Video: watson/Sandro Zappella, Emily Engkent
Wer mag Anglizismen?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

135 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
15.06.2017 11:11registriert November 2015
Respect! Das war mal ein smoothes "Wein doch". Ich finde es auch weird, wenn die people heutzutage immer mit ihren Englisch skills auftrumpfen möchten. Solche Wannabes kann man nicht ernst nehmen. Seriously. Thanks, Master of the Ground Zappella. Und falls irgendein comment Sie kritisiert, einfach daran denken: lovers gonna love, haters gonna hate. ;)
1346
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fly Boy Tschoko
15.06.2017 11:14registriert Mai 2014
ja calm mal down boy. mich macht es sad wenn du leute veurteilst die anglizismen usen tun.
11512
Melden
Zum Kommentar
avatar
esmereldat
15.06.2017 12:38registriert März 2016
Ist eigentlich Attraktivität ein Einstellkriterium bei euch?! Gopfridli....😎

Ansonsten: gutes Wein doch, kann ich nur unterstützen (bis auf das in Originalsprache schauen).

Mich nerven Leute, die immer sagen "geil, das rockt!" oder "wir haben das sowas von gerockt". Gehen sie an ein Tschöstin Bieber Konzert und sagen nacher "das rockt total". NEIN!!!! Meine Fresse das rockt NICHT!!!! Prost miteinander. 🍷🍷🍷
1075
Melden
Zum Kommentar
135
Streit in Oetwil am See ZH eskaliert – 17-Jähriger stirbt, mehrere Personen verletzt

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ist in Oetwil am See ZH in der Nacht auf Sonntag ein 17-Jähriger ums Leben gekommen. Zwei weitere Männer erlitten schwere Verletzungen, eine weitere Person wurde leicht verletzt.

Zur Story