Spass
Videos

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

World of watson

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

30.06.2017, 12:4130.06.2017, 12:45
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Folge mir
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir

Eigentlich suchst du dir die Leute, die an deiner Grillparty dabei sein sollen, ja selbst aus. Aber: Egal, was du tust – die folgenden elf Typen sind am Ende garantiert auch mit am Start.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
Dann kann's ja losgehen!
Jetzt, da du auf jegliche Art von Gästetypen vorbereitet bist, kann die Party ja steigen. Falls du noch ein paar Tipps und Tricks rund ums Grillieren brauchst: Hier wirst du bestimmt fündig >>
Promo Bild

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gimmi
30.06.2017 13:44registriert Juli 2015
Je älter Knackeboul wird (Oder je länger seine Haare) desto mehr erinnert er mich äusserlich an Bühne Huber... :)
383
Melden
Zum Kommentar
avatar
Resistance
30.06.2017 13:37registriert März 2014
Und was ist mit dem, der das billige und zu marinierte Fleisch vom Grosshändler mitbring? Und tsch tsch geil findet!
364
Melden
Zum Kommentar
avatar
geistfrei
30.06.2017 12:46registriert Februar 2014
lustig 😂 die gibts alle!
263
Melden
Zum Kommentar
18
Die besten Karikaturen und Memes, die eine Höllenwoche abrunden
Das aktuelle Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit frechen Memes.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story