Spass
Videos

DAS war der Schweizer Sommer 2017 – hast auch du alle Trends mitgemacht?

World of watson

DAS war der Schweizer Sommer 2017 – hast auch du alle Trends mitgemacht?

06.10.2017, 11:48
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir

Wir weigern uns zu glauben, dass der Sommer 2017 vorbei ist. Was uns aber in jedem Fall bleibt, sind die Erinnerungen, die die Flip-Flop-Saison so einzigartig gemacht haben.

Das war der Schweizer Sommer 2017

Video: Angelina Graf

Der Sommer macht jetzt mal Pause,...

... aber dein Grill-Sommer geht weiter! Hol dir jetzt Sommerfeeling zurück mit den Grillwürschtli von BURGER KING®. Die GRILLED DOGS: pures Beef und natürlich flame-grilled. Mehr auf facebook.com/burgerkingschweiz. En Guete! #endlessgrilling #burgerkingforever

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jjjj
06.10.2017 12:19registriert Dezember 2015
"Plato-Sneaker"
Wusste gar nicht, dass griechische Philosophen auch Schuhe designt haben... :)
781
Melden
Zum Kommentar
avatar
Klirrfactor
06.10.2017 12:51registriert August 2015
An den nächsten, der Despacito nachsingt... Dich sperr ich in einer Zelle ein in welcher durgehend der Film Emoji gezeigt wird und jedes mal wenn ein Emoji zu sehen ist, wird der Film gestoppt und es läuft der Videoclip Despacito in voller Länge, solange bis du den ganzen Emoji Film komplett auswendig kensst.... aaaahhrrrrrr....
442
Melden
Zum Kommentar
avatar
clint
06.10.2017 12:37registriert September 2014
Mir scheint die Madeleine sei noch etwas in ihrer Katzenrolle gefangen, wunderabiat wie sie die Insekten und anderes Ungeziefer wegwischt ;-))
391
Melden
Zum Kommentar
15
Israelische Armee rückt in Rafah ein – die Darstellungen sind unterschiedlich

Am Dienstagmorgen rückten die israelischen Streitkräfte (IDF) mit Panzern nach Rafah, die südlichste Stadt in Gaza, vor. Auf Social Media werden von diversen Quellen verschiedene Videos mit verschiedenen Darstellungen der Vorgänge hochgeladen:

Zur Story