Spass
Wein doch

Es gibt viele Arschlöcher im ÖV

Wein doch

«Ihr müsst mein Kind nicht toll finden, aber seid keine A****löcher!!!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche laden wir einen Gast ein: Jenni Herren von Radio 24 beklagt sich über Arschlöcher im ÖV.
28.06.2018, 15:1029.06.2018, 06:14
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»
Video: watson/Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Kinderwagen im ÖV?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jimknopf
28.06.2018 15:27registriert Dezember 2016
Schönes Wein doch, sympathische Frau. Nämend doch chli Rücksicht ufenand :-).
8217
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zat
28.06.2018 15:33registriert Januar 2016
'Mit einem Kind ist es so, dass man plötzlich mit vielen Leuten reden muss, mit denen man eigentlich nicht sprechen möchte".
Ja, so ist es. Das wird exponentiell schlimmer ab Schulalter. Überall muss man irgendetwas erklären. Gleichzeitig masst sich jeder an, sich ein Urteil über Dein Kind bilden zu können anhand von Gerüchten und Mutmassungen, die sie über drei Ecken gehört haben. Das Dilemma: Was macht die Sache schlimmer, reden lassen oder sich rechtfertigen?
Alles Gute und liebe Grüsse an all die engagierten Mamas und Papas irgendwo da draussen.
7412
Melden
Zum Kommentar
avatar
Joe Smith
28.06.2018 15:21registriert November 2017
Das muss ein Zürcher Problem sein. Jedenfalls habe ich das in Basel noch nie erlebt.
6327
Melden
Zum Kommentar
34
Victorinox ohne scharfe Klingen? So könnten Sackmesser aussehen
Es ist Zeit, das Schweizer Kulturgut zu unserem Vorteil aufzupimpen!

Ein Sackmesser ohne Messer ist ... nun ja ... ein Sack. Oder zumindest ein sehr sicheres Werkzeug.

Zur Story