Tier
Katze

9 Dinge, die Katzenbesitzer denken, aber niemals aussprechen würden

9 Dinge, die Katzenbesitzer denken, aber niemals aussprechen würden

02.02.2018, 15:09
Mehr «Tier»

Manche Dinge sind seit Ewigkeiten in unserem Kopf auf Wanderschaft, aber aussprechen würden wir sie trotzdem nicht. Oder etwa doch?

Hinweis:
Solltest du die nachfolgenden Bilder nicht sehen, öffne den Link einfach in einem anderen Browser. Wenn du über Facebook zu uns gekommen bist, klicke dazu oben rechts aufs Menu und wähle die Option «im Browser öffnen» aus.

In langweiliger Gesellschaft:

«Ich wäre jetzt viel lieber zu Hause bei meiner Katze.»

Sie ist wenigstens unterhaltsam. Nicht so wie du!

Bei der Wohnungssuche:

«Ohne Katze wäre das um einiges unkomplizierter!»

Aber der beste Weg ist nicht immer der einfachste.

Wenn du deine Katze umarmt hast:

«Ich glaube, ich habe gerade einen Büschel Katzenhaare verschluckt. Und kann man eigentlich vom Schnupfen von Katzenhaaren high werden?»

Katzenhaare! Sie sind überall!

Wenn du mit anderen Katzenbesitzern redest:

«Du hast keine Ahnung. Ich kenne mich mit Katzen viel besser aus als du!»

Willst du nicht mal auf den Rat eines Profis hören?

Wenn sich jemand besonders gut mit deiner Katze versteht:

«Vergiss nicht: Das ist MEINE Katze. Ich bin ihr Lieblingsmensch. Nicht du. Klar?!»

Du darfst dich ja schon gut mit ihr verstehen. Aber zu gut nun auch wieder nicht.

Wenn du eine fremde Katze siehst:

«Du bist zwar schön – aber meine Katze ist und bleibt trotzdem die Schönste!»

Alle Katzen sind toll. Aber der eigene Stubentiger ist trotzdem der Beste.

Wenn deine Katze deinen Besuch nicht mag:

«Tut mir leid, aber du musst jetzt leider gehen. Meine Katze will dich nicht hier haben!»

Man muss schliesslich auf seine Mitbewohner Rücksicht nehmen.

Wenn jemand Katzen nicht mag:

«Ich werde dir nie wieder vertrauen können!»

Sind Menschen, die Katzen nicht mögen, überhaupt Menschen?

Wenn du neben einer toten Maus aufwachst:

«Oh Gott, nicht schon wieder!»

Aber es ist ein Geschenk. Und für Geschenke muss man dankbar sein, nicht wahr?

Und solltest du deiner Katze ebenfalls eine Kleinigkeit schenken wollen:

Interessante Fakten über Katzen:

Video: watson

Es gibt nur zwei Arten von Katzenmenschen:

1 / 13
Es gibt nur zwei Arten von Katzenmenschen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!