DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kater Pep – die wohl amüsanteste Universitäts-Katze Deutschlands

14.08.2017, 14:34

Pep wohnt vorzugsweise am Campus der Universität Regensburg. Die Studenten lancieren die Facebookseite Pep, the uni-cat und dokumentieren den Alltag der wohl abenteuerlustigsten Katze Deutschlands. Pep kommt aber nicht nur zur Uni, um gestreichelt zu werden, sondern besucht fleissig die Vorlesungen. Aber fangen wir erstmal von vorne an:

Noch mehr hilfsbereite Katzen gibt's bei uns auf Instagram:

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

(cta)

8 Studien über Katzen

Video: watson

Diese Katzengeschichten machten in den Medien ihre Runden:

1 / 22
Jahres-Rückblick: Diese Katzen-Geschichten machten 2014 in den Medien ihre Runden
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gebrochene Knochen und Kreislaufprobleme: Schweizer Tierschutz kritisiert Hühnerhaltung

Der Schweizer Tierschutz (STS) hat Entwicklungen auf Kosten des Tierwohls in der hochgezüchtete Eier- und Geflügelfleischproduktion kritisiert. Mastpoulets sollten langsamer wachsen und Legehennen eine geringere Legeleistung bringen müssen, forderte er.

Zur Story