Tier
Katze

8 Probleme, die du nur kennst, wenn du ein Katzenmensch bist

8 Probleme, die du nur kennst, wenn du ein Katzenmensch bist

31.05.2017, 15:27
Mehr «Tier»

Jeder Katzenmensch weiss: Es ist eine grosse Ehre, zum Leben einer Katze dazugehören zu dürfen. Trotzdem wird man auch als treuer und zuverlässiger Diener des Katzenimperators von kleinen und grösseren Problemen nicht verschont. Glücklicherweise wird die Mühe jedoch mit einer grossen Portion Liebe entlohnt.

Wenn dir jemand ein Foto von seinem Baby zeigt, du deine Katze aber niedlicher findest

«Dein Baby ist ja schon schön und so – aber meine Katze ist viel schöner! Sorry!»

Wenn du gerade in menschlicher Gesellschaft bist, aber eigentlich lieber bei deiner Katze wärst

Bild
bild: pixabay

«Was macht mein Stubentiger wohl gerade? Geht es ihm gut?»

Wenn du einen wichtigen Termin verpasst hast, weil deine Katze auf deinem Schoss eingeschlafen ist

Die Katze einfach aufwecken? Wie herzlos!

Wenn du herausfindest, dass du nicht der Einzige bist, der deine (!) Katze füttert

Fremdfüttern ist nicht cool. So ganz und gar nicht. Nie. Niemals!

Wenn Menschen, die keine Ahnung von Katzen haben, sich über unlustige Katzenbilder amüsieren

Bild
bild: imgur

Bilder von dicken Katzen sind nicht lustig, sondern traurig!

Wenn dir andere Menschen vorschreiben wollen, wie du deine Katze behandeln solltest

«Glaubst du nicht, ich kenne meine Katze besser als du?»

Wenn andere Menschen ihre Katzen falsch behandeln 😡

Sie machen es wirklich falsch. Echt jetzt!

Wenn du eigentlich eine weitere Katze adoptieren möchtest, aber keinen Platz mehr in deinem Haus hast

So viele Katzen – und so wenig Platz!

Folgst du uns schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Diese Bilder verstehen nur Katzenmenschen:

1 / 22
Bilder die nur Katzenhalter verstehen
Was ist nochmals Privatsphäre?
Bild via pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!