Tier
Katze

8 Dinge, über die sich jeder Katzenbesitzer schon mal heimlich aufgeregt hat

8 Dinge, über die sich jeder Katzenbesitzer schon mal aufgeregt hat

19.05.2017, 09:42
Mehr «Tier»

Ein Leben mit Katze ist etwas Wunderschönes – und trotzdem gibt es manchmal Situationen, die nicht unbedingt sein müssten. Aber nichts destotrotz: Die kleinen Stubenmoster sind es allemal wert!

Um vier Uhr morgens von der Katze geweckt werden

Wer wird schon nicht gerne mitten in der Nacht wegen einem halbleeren Futternapf geweckt?

Ständig Gegenstände aufheben zu müssen

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

«Oh, das wolltest du noch trinken? Ups!»

Wenn die Katze ihre verrückten fünf Minuten hat – mitten in der Nacht!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

«Ich jage nicht einer unsichtbaren Maus hinterher. Ich mache Mitternachtssport!»

Die Türpolitik!

1 / 8
Türpolitik ist Katzensache
Passwort? quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Katzen und Türen. Hach!

Ein Wort: Katzenklo!

Nase zu und durch!

Dass sie manchmal so unglaublich wählerisch ist

«Nein, das esse ich nicht. Das auch nicht. Und das blöde Trockenfutter kannst du auch gleich wieder vergessen.»

Haare. Überall!

Aber die herumliegenden Katzenhaare gehören ohnehin bereits zur Hauseinrichtung.

Diese Momente, in denen wir von der Katze einfach ignoriert werden

«Nicht jetzt, Mensch! Ich bin beschäftigt.»

Katzen, die deine Küssen nicht wollen. Niemals. NIE.

1 / 10
Katzen, die deine Küssen nicht wollen. Niemals. NIE.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Folgst du uns schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!