Tier
Katze

Diese Katzen sollten wohl eher auf den Malediven leben

Diese Katzen sollten wohl eher auf den Malediven leben

15.05.2017, 07:1915.05.2017, 08:05
Mehr «Tier»

An der Sonne brutzeln, ein gutes Buch lesen und an einem Cocktail nippen, das gehört sicher auch zu deinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber nicht nur du bist verrückt nach Sonnenschein, sondern auch deine Katze. Was sie an der Sonne so treibt, erfährst du hier. 

«Aufstehen! Die Sonne steht vor der Tür.»

Bild
bild: imgur

«Warum zum Teufel muss mein Mensch immer so lange schlafen? Ich will nach draussen!»

Bild
bild: imgur

«Wenn mein Mensch mir den Liegestuhl klaut, muss ich es mir halt woanders gemütlich machen.»

Bild
bild: imgur

«Es gibt nichts besseres als einen Mittagsschlaf an der Sonne.»

Bild
bild: imgur

«Von hier oben kann ich die Nachbarskatze viel besser beobachten.»

Katze
https://imgur.com/gallery/QAqY2tM
majestätisch
bild: imgur

«Hier kann ich besser kontrollieren, wer rein und raus geht.»

Bild
bild: imgur

Folgst du unseren Sonnenanbetern schon auf Instagram?

«Sonne, verlass mich bitte nicht!»

Bild
bild: tumblr

«Sag mal, bin ich schon ein bisschen braun geworden?»

Bild
bild: tumblr

«Mein Mensch hat gesagt ich darf nicht nach draussen. Hier kann ich mich perfekt tarnen hihi.»

Bild
bild: pinterest

«Wie schön, hier habe ich meine Ruhe!»

Bild
bild: imgur

Achtung, deine Katze schmeisst ich gerne auch mal ins kalte Wasser!

Bild
bild: imgur

Diese Verbrecherkatzen dürfen die Sonne nur durch Gitterstäbe geniessen:

1 / 15
Diese 13 Katzen konnte man endlich hinter Gitter bringen
Bild: Pinterest/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(cta)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!