Tier
Katze

10 Gründe, warum du dich NIEMALS mit deiner Katze streiten solltest

10 gute Gründe, warum du dich niemals mit (d)einer Katze streiten solltest

08.09.2017, 16:44
Mehr «Tier»

Hast du dich schon mal mit deiner Katze gestritten? Nein? Das ist auch besser so: Denn wer sich mit (s)einer Katze streitet, begibt sich in eine gefährliche Grauzone.

Sie hat die schärferen Krallen.

Brauchst du einen Beweis oder hattest du bereits einen?

Die längeren Schnurrhaare.

Extensions zählen nicht!

Die besser Argumente.

Sie braucht hierzu gar keine Worte. Ihr Blick reicht vollkommen aus.

Und wenn du Pech hast, werden dich ihre Argumente sogar die Teppichreinigung kosten.

Und das willst du nicht riskieren, oder?

Merke: Die Katze hat immer recht. IMMER.

Immer und ewig.

Und selbst wenn du mal ausnahmsweise recht haben solltest: Dir wird es ohnehin niemand glauben!

Weil ein gemiautes Wort der Katze mehr Gewicht hat als ein ganzes menschliches Plädoyer.

Niemand kann dem fordernden «Miau» einer Katze widerstehen.

Auch du nicht. Also versuche es gar nicht – die Mission ist ohnehin zum Scheitern verurteilt!

Ehrlich jetzt. Wie könnte man diesen bezaubernden Augen jemals etwas abschlagen? 😍

Un - mög - lich!

Ausserdem: Unterschätze niemals den Erfindungsreichtum einer Katze!

Sie wird immer eine Möglichkeit finden, um ihr Ziel zu erreichen.

Folgst du uns schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Im Notfall ignoriert sie dich so lange, bis du nachgibst.

Und das wirst du garantiert. Versprochen!

Und solltest du dich doch mal mit ihr gestritten haben, werden wahrscheinlich nur noch diese Gutscheine helfen:

1 / 11
9 Gutscheine für deine Katze
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!