Tier
Katze

8 tolle Dinge, die Menschen ohne Katze verpassen

8 tolle Dinge, die Menschen ohne Katze verpassen

19.06.2017, 16:20
Mehr «Tier»

Es ist schrecklich, aber wahr: Nicht jedem Homo Sapiens ist es vergönnt, eine Katze als Mitbewohner zu haben. Das ist ganz schön schade – denn so ein Leben ohne Katze muss ganz schön traurig sein. Oder?

Das Gefühl, von einer feuchten Nase und flauschigen Samtpfoten geweckt zu werden

Einen besseren Wecker gibt es nicht!

Der Blick deiner Katze, wenn sie etwas von dir will

«Miaaaaaaaau?»

Das zufriedene Schnurren einer Katze

Wenn deine Katze mit geschlossenen Augen vor sich her schnurrt, dann weisst du, dass du etwas richtig gemacht hast.

All die lustigen Missgeschicke, die deiner Katze passieren

Mit einer Katze im Haus wird es nie langweilig. Niemals!

Folgst du uns schon auf Instagram?

Neben deiner Katze einschlafen

Schliesslich ist eine Katze ja so was wie ein Kopfkissen mit Schnurrfunktion, oder?

Dieses Gefühl, wenn deine Katze um dich herumstreicht

Wer braucht schon Parfum, wenn die Katze dich jedes Mal erneut mit ihrem Duft markiert?

Wenn es kalt ist, aber die Katze auf deinem Schoss dich warmhält

Erfrieren? Nicht mit einer Katze an deiner Seite!

Fotos von dir mit einer Katze

Weil man mit einer Katze auf dem Bild gleich tausendmal besser aussieht.

Hercules, der Liger – die grösste Raubkatze der Welt:

1 / 12
Hercules, der Liger – die grösste Raubkatze der Welt
Herkules ist die grösste Katze der Welt. Der Liger hat es ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft.
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!