Videos
Leben

TikTok-Drinks: Saure-Gurken-Margarita, Milch-Wein und Red-Bull-Rahm

Video: watson/Michael Shepherd

Essiggurken-Margarita, irgendwer? Oder Milch-Wein?? Oder RED-BULL-RAHM???

Lust auf einen Drink? Dann bist du hier an der richtigen Stelle … nicht. Heute stehen nämlich TikTok-Drinks an!
24.02.2024, 19:0925.02.2024, 12:43
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Videos»

Das mit den TikTok-Food-Trends ist ja bekanntlich so eine Sache. Trauben-Brie-Pasta, Banana Peel Bacon oder sonstigen Schabernack … echt jetzt imfall – zum Teil ist es eine Zumutung. Sporadisch, aber, gibt's durchaus auch etwas Geniessbares. Die Dirty Martini Pasta, etwa, die war fein.

Und mit den TikTok-Drinks verhält es sich ähnlich. Der Strawberry Shortcake Shot aus Baileys, Ananassaft und Cranberry Juice war Eingeweide-erregend. Der Gin'n'Jam Cocktail, hingegen, grossartig!

Nun stehen wieder drei Trend-Drinks an:

  • Pickle Margarita
  • Red Bull Creamer
  • Milk Wine

Ob die geniessbar sind?

watson auf TikTok
Ja, es ist wahr: watson ist auch auf TikTok! Täglich liefern wir dir News, Spass und Unterhaltung direkt auf dein Smartphone. Folge uns jetzt hier.

Als Erstes steht der Pickle Margarita an. Dieser Drink kommt direkt von Promi-Koch Nick DiGiovanni via Hollywood-Legende Matthew McConaughey:

Okay, das mit dem Essig aus dem Essiggurken-Einmachglas als Cocktail-Zutat ist gar nicht so abwegig. Sattsam bekannt, etwa, ist der Pickleback. Das ist ein Whiskey-Shot mit Pickle Brine Chaser, also ein Shot Gurken-Essig. Ungewöhnlich, aber erstaunlich fein. Analog gibt es auch den Pickle Martini, der wie ein Dirty Martini ist, aber mit einem Schuss Essiggurkenwasser statt Olivenwasser. Das Pickle Beer aus einer vergangenen TikTok-Challenge, indes, erhielt eher durchzogene Voten.

Derweil meldete sich meine sichtlich begeisterte Mitarbeiterin Corina, die mir bedeutete, wir müssten zwingend den Red Bull Creamer probieren. Den … was, bitte? Na, das hier:

Hier sei klärend erwähnt, dass nicht das normale Red Bull zu verwenden ist, sondern die anderen Geschmacksrichtungen, wie etwa Kokos oder Erdbeer-Pfirsich und Konsorten. Als Creamer verwendet man hundskommunen Kaffeerahm.

Okay, nun wird's richtig hart:

Tja, was soll man da noch sagen? Legionen von TikTokerinnen und TikTokern schwören darauf. Rotwein mit Milch.

Aber bitte sehr: Seht selbst!

Video: watson/Michael Shepherd

Ok, die nächste Runde Pickle Margaritas geht auf mich! Cheers!

TikTok-Challenge: Baroni kocht virale Rezepte nach

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hier wird die Heuchelei von Influencern entlarvt
1 / 44
Hier wird die Heuchelei von Influencern entlarvt
Wenn Models, Instagrammer, Foodblogger und Co. so tun als ob, ist der Hashtag #youdidnoteatthat zur Stelle, um die Heuchelei anzuprangern! 😂
quelle: instagram / instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ich koche mal Gigi Hadids Wodka-Pasta ... aber erfunden hat's jemand ganz anders
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
21+ Karikaturen, die eine höllische Woche auf den Punkt bringen
Das aktuelle Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story