Videos
Schweiz

«Ich hasse Feuerwerk und ich bin nicht die einzige ...»

Wein doch

«Ich hasse Feuerwerk und ich bin nicht die Einzige ...»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken dürfen (es wird niemand dazu gezwungen, falls jemand das Gegenteil behaupten sollte) und sich ihr Leid von der Seele reden. Diese Woche: Lya, über Feuerwerk.
31.07.2018, 14:3101.08.2018, 06:16
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson/Lya Saxer, Emily Engkent

Achtung! Vielerorts in der Schweiz ist Feuerwerk derzeit verboten. Die aktuelle Liste findest du hier. Lya wird's freuen.

Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Welche Lösung findest du am besten?

Diese Gurtenfestival-Besucher sind richtig sauer

Video: watson/Lya Saxer

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
31.07.2018 15:52registriert Mai 2017
Ich mag Feuerwerk auch nicht! Zu einem ists zu laut und es gibt solche die Tage nacher auch noch Nachts weiterknallen. Zum anderen ists einfach gefährlich, zum Beispiel als mein Balkon abgefackelt ist dank meiner äusserst intelligenzresisten Nachbarn. ( Menschen die zwischen den Häusern Feuerwerk ablassen gehören für mich zur gleichen Sorte wie die die 10min vor Ankunft im Zug aufstehen)
9818
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
31.07.2018 15:29registriert August 2015
Lya hasst es vor der Kamera zu stehen, macht es für uns aber trotzdem, weil sie uns alle ganz fest lieb hat. Gell, Frau Selmani... 😒

Mir wurde zu wenig auf diese dämlichen Feuerwerksfilmer eingegangen. Die unterste Stufe der Handyfilmer, noch unter Menschen mit einem Selfiestick. Wie oft schaut man sich das gefilmte Feuerwerk noch an? Ich sag's euch: NIE!!

Ich schliesse meinen Kommentar mit einem Feuerwerksemoji und wünsche allen einen schönen 1. August. 🎆
8914
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
31.07.2018 15:07registriert Juli 2015
Nichts gegen ein schönes Feuerwerk. Bei vielen muss es leider nur noch knallen, je lauter desto besser, da gibts nur eins #kopfschüttelundweg.😎🙄
476
Melden
Zum Kommentar
29
KI-Kunst: Das steckt hinter den «Simpsons» in «echt»

Der Berliner KI-Künstler, der auf Social Media unter dem Namen demonflyingfo bekannt ist, interpretiert bekannte Filmfiguren neu. Sein neustes, virales Ding: die Serie «Die Simpsons» mit echten Menschen. Das Video hat innerhalb von zwei Tagen auf Twitter über 3,8 Millionen Hits generiert. Aber nicht nur Comic-Serien lässt der Künstler mit KI umgenerieren, er nimmt auch sonstige bekannte Serien und setzt die Figuren in ein neues Setting. Besonders bekannt sind die Charaktere aus «Harry Potter», die demonflyingfox mitten in das Berliner Nachtleben setzt.

Zur Story