Digital

Peter Dinklage und Lena Headey beim Dreh der siebten Staffel von «Game of Thrones».  gif: giphy

«Game of Thrones» in den 90s, 80s oder 50s? So grossartig würde das Serien-Intro aussehen

Staffel sieben ist Geschichte, doch um dir die lange Wartezeit auf die finale Staffel zu versüssen, haben wir die besten alternativen GoT-Intros zusammengesucht. Ein Überblick.

29.08.17, 20:33 30.08.17, 08:04

So hätte «Game of Thrones» in den 90ern ausgesehen

Video: YouTube/letsgetfrinky

Statt «illegaler» Downloads und Streams wäre GoT natürlich von einer VHS-Kassette auf die andere überspielt worden...

Video: YouTube/Mikolaj.Birek

Back to the 80s: So hätte GoT in der Dekade von «Top Gun» und «Knight Rider» ausgesehen

Video: YouTube/Kjetil Molteberg

Die geschmeidige 60s-Version

Video: YouTube/Milan R. Vuckovic

Das Intro im 50er-Jahre-Style

Video: YouTube/matincomedy

«Game of Thrones» anno 1920

Video: YouTube/Duck Retro

Ein kleiner Abstecher von Westeros nach Europa: Wenn GoT auf dem alten Kontinent spielen würde

Video: YouTube/MUNDO BONDIBOT

Und zu guter Letzt noch dies: Wenn die «Game of Thrones»-Trailer ehrlich wären ...

Video: YouTube/Screen Junkies

Die besten Memes zu «Game of Thrones»

Bonus: So hätte das GoT-Intro ausgesehen, wenn die Serie von David Hasselhoff produziert worden wäre

Video: YouTube/Ócsai Dániel

(oli)

Unsere liebsten Zeichentrickserien aus den Neunzigern

1m 42s

Unsere Liebsten Zeichentrickserien aus den Neunzigern

Video: watson

5 Artikel, die dich auch interessieren könnten:

«Trurige Siech» – wenn du ehrlich zu deinen Arbeitskollegen wärst

24 Fotos, die beweisen, wie überwertet das Appenzellerland ist 😉

Bist du so schlau wie ein Gymi-Kind? Wenn du 12 Punkte machst, darfst du eine Stunde gamen

10 Witze, die nur intelligente (oder gebildete) Menschen verstehen

Bestehst du die Polizeiprüfung? Ab 8 Punkten darfst du Parkbussen verteilen

«Alti, heb de Schlitte!» – Was, wenn du ehrlich zu deinem Chef wärst?

«Wir hassen uns jeden Tag ein bisschen mehr» – wenn Postkarten ehrlich wären

15 unterschätzte Städte in Europa, die du besuchen solltest, bevor es alle tun

Tiefkühl-Gemüse ungesund? 3 Liter Wasser am Tag ein Muss? Schluss mit diesen Mythen!

50 herrlich verrückte Autonummern, die du kennen solltest

Wie du dir das WG-Leben vorstellst – und wie es wirklich ist

Der unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden wieder zur Weissglut

17 Songs, die du ewig nicht mehr gehört hast, dir aber immer noch im Ohr liegen. Wetten?

Macht Ananassaft das Sperma süsser? Hier kommt der Mythencheck in der Sexualkunde!

180 Franken für eine Büroklammer – und 14 weitere absurde Preise für Alltagsgegenstände

Jaja, die nervigen Nachbarn ... 20 Beispiele, wie man sich per Notiz mitteilen kann

12 harmlose Fragen, die eine junge Beziehung auf die Probe stellen

16 Landkarten, die dir einen völlig anderen Blick auf die Welt verschaffen

Wie du dir Openairs vorstellst und wie sie wirklich sind: 11 mal Klischeekanone, bitte!

25 Dinge, die dir nur in der Schweiz im Zug passieren

13 Innovationen, die wir sofort auch in der Schweiz brauchen

20 Grafiken für alle, die glauben, dass die Welt immer schlechter wird

25 Fotos, die beweisen, wie überbewertet Luzern eigentlich ist

25 Filmklassiker, die zu gut sind, um sie nur vom Hörensagen zu kennen

18 ungewöhnliche (aber grossartige) Wohnideen für deine neue Traumwohnung

30 Fotos, die beweisen, wie überbewertet Zürich ist

Nackt schlafen ist gesünder? 8 Stunden Schlaf ein Muss? Schluss mit diesen Mythen! 

Achtung, Schwindel! Diese 7 Produkte halten ihre Versprechen nicht

Wie du dir deine Beziehung vorstellst – und wie sie wirklich ist: 11 wunde Punkte

27 hübsche Wohnideen für alle, die nie genug Geld für teure Einrichtung haben

Rüebli sind gut für die Augen? Cola hilft bei Übelkeit? Schluss mit diesen Mythen!

Darum ist dieses Bild das beste der Woche

25 verblüffende Fakten über unseren Körper, die du vermutlich noch nicht kennst

17 Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

21 Schweizer Filmklassiker, die zu gut sind, um sie nur vom Hörensagen zu kennen

«Wir schätzten seinen Eifer» – Was diese 15 Arbeitszeugnis-Codes wirklich bedeuten

Diese historischen Fakten sind fast nicht zu glauben – weisst du, was davon wahr ist?

29 Dinge, die du nur verstehst, wenn du Pilot bist

16 originelle Wohnideen für alle, die NIE genug Platz haben

21 unterschätzte Städte in Osteuropa, die du besuchen solltest, bevor es alle tun

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5Alle Kommentare anzeigen
5
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • fischbrot 30.08.2017 09:47
    Highlight Das ist das Beste, was ich seit langem gesehen habe 😂 Die 60's Version ist ja der absolute Knaller
    8 0 Melden
    600
  • Darth Unicorn 29.08.2017 22:41
    Highlight Funfact: "Bronn" und "Cercei" werden nie zusammen in einer Szene zu sehen sein da Lena Headey und Jerome Flynn eine ziemlich schlechte Trennung hatten
    9 9 Melden
    600
  • Holla die Waldfee 29.08.2017 21:03
    Highlight Suiza als riesiger Tunnel :D
    3 6 Melden
    • Luca Brasi 30.08.2017 10:31
      Highlight Dürfte der Teilchenbeschleuniger des CERN in Genf sein.
      8 0 Melden
    • Holla die Waldfee 30.08.2017 12:08
      Highlight An den hatte ich gar nicht gedacht. Trotz der anderen modernen Wahrzeichen. Bei GoT häng ich irgendwie im Mittelalter :D
      6 0 Melden
    600

9 absolut wahre Grafiken über das chaotische Leben mit einer Katze

Katzen sind flauschig, herzig, süss und tun der Seele gut. Manchmal sind sie aber auch dickköpfig, kratzig und gehen uns auf den Wecker fordern unsere Geduld heraus.

Artikel lesen