Digital
Spass

«Game of Thrones» in den 90s, 80s oder 50s? So grossartig würde das Serien-Intro aussehen

Animiertes GIFGIF abspielen
Peter Dinklage und Lena Headey beim Dreh der siebten Staffel von «Game of Thrones». gif: giphy

«Game of Thrones» in den 90s, 80s oder 50s? So grossartig würde das Serien-Intro aussehen

Staffel sieben ist Geschichte, doch um dir die lange Wartezeit auf die finale Staffel zu versüssen, haben wir die besten alternativen GoT-Intros zusammengesucht. Ein Überblick.
29.08.2017, 20:3330.08.2017, 08:04
Mehr «Digital»

So hätte «Game of Thrones» in den 90ern ausgesehen

Statt «illegaler» Downloads und Streams wäre GoT natürlich von einer VHS-Kassette auf die andere überspielt worden...

Back to the 80s: So hätte GoT in der Dekade von «Top Gun» und «Knight Rider» ausgesehen

Die geschmeidige 60s-Version

Das Intro im 50er-Jahre-Style

«Game of Thrones» anno 1920

Ein kleiner Abstecher von Westeros nach Europa: Wenn GoT auf dem alten Kontinent spielen würde

Und zu guter Letzt noch dies: Wenn die «Game of Thrones»-Trailer ehrlich wären ...

Die besten Memes zu «Game of Thrones»

1 / 12
Die besten Memes zu «Game of Thrones»
Wenn der Montagmorgen eine Person wäre.

Bild: Pastemagazine
quelle: pastemagazine / pastemagazine
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bonus: So hätte das GoT-Intro ausgesehen, wenn die Serie von David Hasselhoff produziert worden wäre

(oli)

Unsere liebsten Zeichentrickserien aus den Neunzigern

Video: watson

5 Artikel, die dich auch interessieren könnten:

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story