Gesundheit

Sie kann zum ersten Mal in ihrem leben hören – und dann stellt ihr Freund DIE Frage aller Fragen

18.03.16, 13:49 19.03.16, 11:21

Ärzte im US-Bundesstaat Missisippi haben einer tauben Frau ein Hör-Implantat eingesetzt – und ihre bewegende Reaktion gefilmt. Einer der ersten Sätze, die Andrea Diaz zu hören bekommt, ist der Heiratsantrag, den ihr ihr Freund Kevin macht. Einfach herzerwärmend.

(viw)

Mehr zum Thema Gesundheit:

Per Knopfdruck zur schmerzfreien Geburt – Spitäler werben für umstrittenen «Happy Button»

Angestellte nimmt für ihre mentale Gesundheit frei. Die Reaktion des Chefs? Unbezahlbar!

Du willst, dass dein Kind mal gross wird? Gib ihm Eier!

Damit du in Zukunft mitreden kannst: 6 harte Fakten zum perfekten Durchschnitts-Pimmel

17 Bilder, die dein Leben während einer Diät perfekt beschreiben

Kannst du dich an den kettenrauchenden 2-Jährigen erinnern? So sieht er 7 Jahre später aus

Studie beweist: Veganer sind unglücklicher als Fleischesser

Halleluja und Heureka zugleich: Männer sollen auch verhüten!

Schweine als Organ-Ersatzteillager für Menschen? Bald könnte es möglich sein

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
14Alle Kommentare anzeigen
14
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Baba 19.03.2016 07:24
    Highlight Beiträge, die eigentlich nur die Unterschrift zu einem nicht mehr verfügbaren Video sind, könnte watson doch wieder entfernen...bitte 😊😊😊
    1 4 Melden
    • Baba 20.03.2016 18:30
      Highlight ...oder ein verfügbares Video verlinken... 👌😊
      3 0 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 19.03.2016 06:52
    Highlight Da dieses Video nicht funktioniert, bleibt uns das Rätsel offen, was denn nun «die Frage aller Fragen» ist. «Was gits zum Znacht?», oder «Weisst du, wo mein Handy liegt?», «Hat die Tagesschau schon begonnen?»…
    5 2 Melden
    600
  • drjayvargas 19.03.2016 01:53
    Highlight Klickbait
    4 1 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 18.03.2016 18:28
    Highlight Und ihre Antwort: "Hä?"
    21 1 Melden
    600
  • Martiis 18.03.2016 17:46
    Highlight Dass die Frau zum ersten Mal im Leben hört, ist definitiv falsch. In den südamerikanischen Medien, heisst es, sie habe seit langer Zeit nichts mehr gehört.
    http://www.adnradio.cl/noticias/sociedad/joven-recupero-la-audicion-y-recibio-una-emotiva-propuesta/20160317/nota/3087175.aspx
    20 2 Melden
    600
  • Lukakus 18.03.2016 16:21
    Highlight Wie kann sie perfekt Englisch sprechen, wenn sie noch nie im Leben Englisch gehört hat?
    28 12 Melden
    • Martiis 18.03.2016 16:40
      Highlight Habe ich mich auch gefragt. Das Video habe ich nicht mehr gesehen, aber wie konnte sie den Heiratsantrag verstehen? Bloss weil man lesen kann, weiss man doch nicht wie Worte klingen, wenn man sie noch nie im Leben gesprochen gehört hat. Hätte erwartet, dass man das Sprechen und Verstehen dann auch noch erlernen muss.
      22 3 Melden
    • Martiis 18.03.2016 17:07
      Highlight Habe mal etwas nachgeforscht. Bei Youtube gibt sich eine Kommentierende als ihre Schwester aus. Sie sagt, dass ihre Schwester nicht immer taub war, sondern ihr Gehör über die letzten 10 Jahre immer schlechter wurde. Naja aber wenn man schreibt "Frau hört zum ersten Mal" gibts halt mehr Klicks.
      57 3 Melden
    600
  • CoachZRH 18.03.2016 15:00
    Highlight "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" 😢
    12 2 Melden
    • suchwow 18.03.2016 15:21
      Highlight Pls irgendwie reuppen 😳
      4 1 Melden
    • ramonke 18.03.2016 20:42
      Highlight ist wieder da :)
      2 0 Melden
    • Blue_Toastbrot 18.03.2016 21:04
      Highlight Jetzt ist das Video privat 😖
      3 1 Melden
    • Luki 18.03.2016 21:43
      Highlight Dieses Video ist privat
      3 1 Melden
    600

Pippa Middleton hat Ja gesagt – mehr Traumhochzeit geht eigentlich gar nicht

Märchenhochzeit in England: Pippa, die jüngere Schwester der britischen Herzogin Kate, hat am Samstag den Geschäftsmann James Matthews geheiratet.

Bei der Trauung ihrer Schwester Kate vor sechs Jahren hatte Pippa Middleton im figurbetonten Kleid ihren ganz grossen Auftritt. Ihre eigene Hochzeit feiert sie jetzt dagegen lieber im Verborgenen.

Es ist nur ein flüchtiger Moment, aber auf ihn haben Englands Society-Reporter wochenlang hingefiebert. Hand in Hand spazieren Pippa Middleton und ihr Bräutigam James Matthews am Samstagmittag aus der St.-Mark's-Kirche in Englefield, sie im Designer-Spitzenkleid, er im feinen Cutaway.

Dann das Highlight: …

Artikel lesen