Gesundheit

Sie kann zum ersten Mal in ihrem leben hören – und dann stellt ihr Freund DIE Frage aller Fragen

Publiziert: 18.03.16, 13:49 Aktualisiert: 19.03.16, 11:21

Ärzte im US-Bundesstaat Missisippi haben einer tauben Frau ein Hör-Implantat eingesetzt – und ihre bewegende Reaktion gefilmt. Einer der ersten Sätze, die Andrea Diaz zu hören bekommt, ist der Heiratsantrag, den ihr ihr Freund Kevin macht. Einfach herzerwärmend.

(viw)

Mehr zum Thema Gesundheit:

Auf der Tür zur Hölle der Frau stehen 3 Buchstaben: PMS. Prämenstrueller Supergau

Du willst deine Abwehrkräfte stärken? Dann lass dich doch mal wieder tätowieren

Dieses Model hat bei einem Unfall ein Bein verloren – und wird für ihren grossen Mut gefeiert

Bist du auch vom Heuschnupfen geplagt? Probier's doch mal mit diesen 10 Lebensmitteln

14 Kommentare anzeigen
14
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Baba 19.03.2016 07:24
    Highlight Beiträge, die eigentlich nur die Unterschrift zu einem nicht mehr verfügbaren Video sind, könnte watson doch wieder entfernen...bitte 😊😊😊
    1 4 Melden
    • Baba 20.03.2016 18:30
      Highlight ...oder ein verfügbares Video verlinken... 👌😊
      3 0 Melden
    600
  • deleted_944845915 19.03.2016 06:52
    Highlight Da dieses Video nicht funktioniert, bleibt uns das Rätsel offen, was denn nun «die Frage aller Fragen» ist. «Was gits zum Znacht?», oder «Weisst du, wo mein Handy liegt?», «Hat die Tagesschau schon begonnen?»…
    5 2 Melden
    600
  • drjayvargas 19.03.2016 01:53
    Highlight Klickbait
    4 1 Melden
    600
  • Sa Set (Captain Obvious) 18.03.2016 18:28
    Highlight Und ihre Antwort: "Hä?"
    21 1 Melden
    600
  • Martiis 18.03.2016 17:46
    Highlight Dass die Frau zum ersten Mal im Leben hört, ist definitiv falsch. In den südamerikanischen Medien, heisst es, sie habe seit langer Zeit nichts mehr gehört.
    http://www.adnradio.cl/noticias/sociedad/joven-recupero-la-audicion-y-recibio-una-emotiva-propuesta/20160317/nota/3087175.aspx
    20 2 Melden
    600
  • Lukakus 18.03.2016 16:21
    Highlight Wie kann sie perfekt Englisch sprechen, wenn sie noch nie im Leben Englisch gehört hat?
    28 12 Melden
    • Martiis 18.03.2016 16:40
      Highlight Habe ich mich auch gefragt. Das Video habe ich nicht mehr gesehen, aber wie konnte sie den Heiratsantrag verstehen? Bloss weil man lesen kann, weiss man doch nicht wie Worte klingen, wenn man sie noch nie im Leben gesprochen gehört hat. Hätte erwartet, dass man das Sprechen und Verstehen dann auch noch erlernen muss.
      22 3 Melden
    • Martiis 18.03.2016 17:07
      Highlight Habe mal etwas nachgeforscht. Bei Youtube gibt sich eine Kommentierende als ihre Schwester aus. Sie sagt, dass ihre Schwester nicht immer taub war, sondern ihr Gehör über die letzten 10 Jahre immer schlechter wurde. Naja aber wenn man schreibt "Frau hört zum ersten Mal" gibts halt mehr Klicks.
      57 3 Melden
    600
  • CoachZRH 18.03.2016 15:00
    Highlight "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" 😢
    12 2 Melden
    • suchwow 18.03.2016 15:21
      Highlight Pls irgendwie reuppen 😳
      4 1 Melden
    • ramonke 18.03.2016 20:42
      Highlight ist wieder da :)
      2 0 Melden
    • Blue_Toastbrot 18.03.2016 21:04
      Highlight Jetzt ist das Video privat 😖
      3 1 Melden
    • Luki 18.03.2016 21:43
      Highlight Dieses Video ist privat
      3 1 Melden
    600

Wenn du schon den ganzen Tag darauf wartest, dass der Picdump endlich kommt

Hoi. Bevor es los geht: Hast du den Picdump-Push schon abonniert? Und all deine Freunde gezwungen deinen Freunden geraten, dasselbe zu tun? Gut, wir wussten, du würdest uns nicht enttäuschen. 

Aber zur Sicherheit trotzdem noch schnell eine klitzekleine Anleitung:

1. watson-App öffnen ... oder allerspätestens hier downloaden: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Schreibt euren …

Artikel lesen