Gesundheit

Sie kann zum ersten Mal in ihrem leben hören – und dann stellt ihr Freund DIE Frage aller Fragen

Publiziert: 18.03.16, 13:49 Aktualisiert: 19.03.16, 11:21

Ärzte im US-Bundesstaat Missisippi haben einer tauben Frau ein Hör-Implantat eingesetzt – und ihre bewegende Reaktion gefilmt. Einer der ersten Sätze, die Andrea Diaz zu hören bekommt, ist der Heiratsantrag, den ihr ihr Freund Kevin macht. Einfach herzerwärmend.

(viw)

Mehr zum Thema Gesundheit:

Beste Freundinnen haben gleichzeitig ihre Tage – was ist dran an dem Mythos?

Die Wissenschaft will, dass du es dir fleissig selbst besorgst – aus diesen 11 Gründen 

Der Mythos Mens: Die ewige Angst der Männer vor dem bisschen Blut

«Wie, sie hat das nicht gemerkt?!» – Warum manche Frauen ihre Schwangerschaft verdrängen

Hilft Spucke bei Mückenstichen? Das und mehr erfährst du in unserem Sommerquiz

Was taugen Menstruations-Apps? In der Regel sind sie nützlich

Also doch kein wirklicher Ersatz: Süssstoff kann die Lust auf Zucker nicht stillen

Was passiert, wenn man jeden Tag 40 Teelöffel Zucker isst? Dieser Dok-Film verrät es

Lust auf ein gesundes Zmorge? Probier's doch mal mit einem Kurkuma-Shake

SIE KOMMEN WIEDER!!! Mit diesen 9 Tipps wirst du die Mücken los

Nie mehr schnarchen: Hier kommen 9 Tipps und Tricks gegen die lästige Sägerei

Jeder vierte Mensch leidet unter Eisenmangel – das kannst du dagegen tun

Gesundheit, Angst, sexuelle Anziehung: Was der Körpergeruch verrät

Du willst deinem Körper etwas Gutes tun? Diese 33 Lebensmittel helfen beim Entgiften

Mehr Lust auf Sex, Energie und gute Laune: Das passiert, wenn Normalgewichtige eine Diät machen

Superfood im Check: Wie gesund ist Weizengras wirklich?

Menschen mit einem höheren BMI leben länger – dürfen wir jetzt masslos zuschlagen?

Alle Artikel anzeigen

Meistgelesen

1

Vor einem Jahr bekam dieser Mann ein neues Gesicht – und so sieht er …

2

Dieser Herr erklärt kurz, knapp und witzig, weshalb wir ohne …

3

​«Ich gebe meinen Lohn im Brandy Melville aus» – zwei junge …

4

Wegen dieser ausgeklügelten Spionage-Software drängt …

5

Ich war jung und süchtig: Mein erstes Mal mit der «Bravo»

Meistkommentiert

1

Schweizer Grenze ist, wo Kinder auf dem Boden schlafen – weh dir, …

2

Zibung bis 2019 in Luzern +++ Sirigu leihweise zu Sevilla +++ Senderos …

3

«Acht Tage Gefängnis! Kein Problem!» – Zoff um die Berner …

4

«Alles korrekt» und «verdammte Frechheit»: Bundesrat Maurer …

5

SVP: «Die SRG ist zu mächtig geworden» – und Online-Bereich soll …

Meistgeteilt

1

Held des Tages! Wie dieser Zürcher Polizist dem kleinen Levi Max den …

2

Zweimal weisse Weste: Die ZSC Lions bezwingen Lukko Rauma – auch Zug …

3

Jugend forscht: Ambri-Piotta engagiert talentiertes Nachwuchs-Trio

4

Höhlenbären waren Veganer – und darum starben sie aus

5

Abgefahren! 14 Roadmovies, die du kennen musst

14 Kommentare anzeigen
14
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Baba 19.03.2016 07:24
    Highlight Beiträge, die eigentlich nur die Unterschrift zu einem nicht mehr verfügbaren Video sind, könnte watson doch wieder entfernen...bitte 😊😊😊
    1 4 Melden
    • Baba 20.03.2016 18:30
      Highlight ...oder ein verfügbares Video verlinken... 👌😊
      3 0 Melden
    600
  • deleted_944845915 19.03.2016 06:52
    Highlight Da dieses Video nicht funktioniert, bleibt uns das Rätsel offen, was denn nun «die Frage aller Fragen» ist. «Was gits zum Znacht?», oder «Weisst du, wo mein Handy liegt?», «Hat die Tagesschau schon begonnen?»…
    5 2 Melden
    600
  • drjayvargas 19.03.2016 01:53
    Highlight Klickbait
    4 1 Melden
    600
  • deleted_836887032 18.03.2016 18:28
    Highlight Und ihre Antwort: "Hä?"
    21 1 Melden
    600
  • Martiis 18.03.2016 17:46
    Highlight Dass die Frau zum ersten Mal im Leben hört, ist definitiv falsch. In den südamerikanischen Medien, heisst es, sie habe seit langer Zeit nichts mehr gehört.
    http://www.adnradio.cl/noticias/sociedad/joven-recupero-la-audicion-y-recibio-una-emotiva-propuesta/20160317/nota/3087175.aspx
    20 2 Melden
    600
  • Lukakus 18.03.2016 16:21
    Highlight Wie kann sie perfekt Englisch sprechen, wenn sie noch nie im Leben Englisch gehört hat?
    28 12 Melden
    • Martiis 18.03.2016 16:40
      Highlight Habe ich mich auch gefragt. Das Video habe ich nicht mehr gesehen, aber wie konnte sie den Heiratsantrag verstehen? Bloss weil man lesen kann, weiss man doch nicht wie Worte klingen, wenn man sie noch nie im Leben gesprochen gehört hat. Hätte erwartet, dass man das Sprechen und Verstehen dann auch noch erlernen muss.
      22 3 Melden
    • Martiis 18.03.2016 17:07
      Highlight Habe mal etwas nachgeforscht. Bei Youtube gibt sich eine Kommentierende als ihre Schwester aus. Sie sagt, dass ihre Schwester nicht immer taub war, sondern ihr Gehör über die letzten 10 Jahre immer schlechter wurde. Naja aber wenn man schreibt "Frau hört zum ersten Mal" gibts halt mehr Klicks.
      57 3 Melden
    600
  • CoachZRH 18.03.2016 15:00
    Highlight "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" 😢
    12 2 Melden
    • suchwow 18.03.2016 15:21
      Highlight Pls irgendwie reuppen 😳
      4 1 Melden
    • ramonke 18.03.2016 20:42
      Highlight ist wieder da :)
      2 0 Melden
    • Blue_Toastbrot 18.03.2016 21:04
      Highlight Jetzt ist das Video privat 😖
      3 1 Melden
    • Luki 18.03.2016 21:43
      Highlight Dieses Video ist privat
      3 1 Melden
    600

Halleluja! Der Picdump wurde heilig gesprochen

Weil ihr immer so lieb seid und so viele tolle Bilder schickt, und ich sie meistens vergesse kommen jetzt gleich am Anfang all eure Inputs! Also, ja – nicht alle. Aber viele! Und viele Otten. OTTEN.

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli …

Artikel lesen