Gesundheit

Sie kann zum ersten Mal in ihrem leben hören – und dann stellt ihr Freund DIE Frage aller Fragen

Publiziert: 18.03.16, 13:49 Aktualisiert: 19.03.16, 11:21

Ärzte im US-Bundesstaat Missisippi haben einer tauben Frau ein Hör-Implantat eingesetzt – und ihre bewegende Reaktion gefilmt. Einer der ersten Sätze, die Andrea Diaz zu hören bekommt, ist der Heiratsantrag, den ihr ihr Freund Kevin macht. Einfach herzerwärmend.

(viw)

Mehr zum Thema Gesundheit:

Du willst deinem Körper etwas Gutes tun? Diese 33 Lebensmittel helfen beim Entgiften

Mehr Lust auf Sex, Energie und gute Laune: Das passiert, wenn Normalgewichtige eine Diät machen

Superfood im Check: Wie gesund ist Weizengras wirklich?

Menschen mit einem höheren BMI leben länger – dürfen wir jetzt masslos zuschlagen?

Meistgelesen

1

Überlebt die EU? – Die Brexit-«Arena» im Live-Ticker +++ Calmy-Rey: «Die EU ist wie …

2

7 Gründe, weshalb der Brexit die Weltwirtschaft in den Abgrund stossen könnte – und 1 …

3

Schweizer Franken unter Druck ++ Nationalbank greift am Devisenmarkt ein ++ Weltweite …

4

Daran erinnert sich jedes Kind, das auf Schulreise war (ausser das, das immer verpennt …

5

Einst war ich stolz. Jetzt bin ich nur noch beschämt, wütend und traurig, Brite zu sein

14 Kommentare anzeigen
14
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Baba 19.03.2016 07:24
    Highlight Beiträge, die eigentlich nur die Unterschrift zu einem nicht mehr verfügbaren Video sind, könnte watson doch wieder entfernen...bitte 😊😊😊
    1 4 Melden
    • Baba 20.03.2016 18:30
      Highlight ...oder ein verfügbares Video verlinken... 👌😊
      3 0 Melden
    600
  • deleted_944845915 19.03.2016 06:52
    Highlight Da dieses Video nicht funktioniert, bleibt uns das Rätsel offen, was denn nun «die Frage aller Fragen» ist. «Was gits zum Znacht?», oder «Weisst du, wo mein Handy liegt?», «Hat die Tagesschau schon begonnen?»…
    5 2 Melden
    600
  • drjayvargas 19.03.2016 01:53
    Highlight Klickbait
    4 1 Melden
    600
  • Sa Set (Prometheus, der mit dem Ring) 18.03.2016 18:28
    Highlight Und ihre Antwort: "Hä?"
    21 1 Melden
    600
  • Martiis 18.03.2016 17:46
    Highlight Dass die Frau zum ersten Mal im Leben hört, ist definitiv falsch. In den südamerikanischen Medien, heisst es, sie habe seit langer Zeit nichts mehr gehört.
    http://www.adnradio.cl/noticias/sociedad/joven-recupero-la-audicion-y-recibio-una-emotiva-propuesta/20160317/nota/3087175.aspx
    20 2 Melden
    600
  • Lukakus 18.03.2016 16:21
    Highlight Wie kann sie perfekt Englisch sprechen, wenn sie noch nie im Leben Englisch gehört hat?
    28 12 Melden
    • Martiis 18.03.2016 16:40
      Highlight Habe ich mich auch gefragt. Das Video habe ich nicht mehr gesehen, aber wie konnte sie den Heiratsantrag verstehen? Bloss weil man lesen kann, weiss man doch nicht wie Worte klingen, wenn man sie noch nie im Leben gesprochen gehört hat. Hätte erwartet, dass man das Sprechen und Verstehen dann auch noch erlernen muss.
      22 3 Melden
    • Martiis 18.03.2016 17:07
      Highlight Habe mal etwas nachgeforscht. Bei Youtube gibt sich eine Kommentierende als ihre Schwester aus. Sie sagt, dass ihre Schwester nicht immer taub war, sondern ihr Gehör über die letzten 10 Jahre immer schlechter wurde. Naja aber wenn man schreibt "Frau hört zum ersten Mal" gibts halt mehr Klicks.
      57 3 Melden
    600
  • CoachZRH 18.03.2016 15:00
    Highlight "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" 😢
    12 2 Melden
    • suchwow 18.03.2016 15:21
      Highlight Pls irgendwie reuppen 😳
      4 1 Melden
    • ramonke 18.03.2016 20:42
      Highlight ist wieder da :)
      2 0 Melden
    • Blue_Toastbrot 18.03.2016 21:04
      Highlight Jetzt ist das Video privat 😖
      3 1 Melden
    • Luki 18.03.2016 21:43
      Highlight Dieses Video ist privat
      3 1 Melden
    600

Auch Hunde und Katzen können dement werden: Das kannst du als Herrchen für deinen Vierbeiner tun

Auch ältere Haustiere können von Demenz betroffen sein. Symptome und Krankheitsverlauf ähneln denen beim Menschen. Immerhin: Herrchen und Frauchen können für kranke Schützlinge einiges tun.

Toni ist ein gemütlicher Senior. Doch neuerdings hat er so seine Probleme. Der 15-jährige Mischlingsrüde blickt beim Spaziergang immer wieder verwirrt um sich. Dabei sollte er den Weg doch kennen. Manchmal rennt er auch ohne ersichtlichen Grund davon. Wenn sein Frauchen ihn dann ruft, kommt er zurück und schmiegt sich an sie.

Die Besitzerin hat seit einigen Wochen ungewohnt viel Mühe mit ihrem Hund. Er ist nachts unruhig und läuft herum. Ausserdem macht er manchmal in die Wohnung. Vielleicht …

Artikel lesen