Leben
Digital

Teaser zu Stranger Things Staffel 3 wirft viele Fragen auf

Dieser Teaser zur Staffel 3 von «Stranger Things» wirft eine Menge Fragen auf

10.12.2018, 08:0310.12.2018, 09:22
Mehr «Leben»

Die Netflix-Serie «Stranger Things» bleibt so geheimnisvoll wie eh und je: In der Nacht zu Montag veröffentlichten die Macher einen Teaser zu der dritten Staffel der gruseligen Science-Fiction-Mysteryserie um Eleven (Millie Bobby Brown), Mike (Finn Wolfhard) und den Rest der Crew. 

  • Viel zu sehen gibt's in dem Teaser allerdings nicht: Im üblichen «Stranger Things»-Stil blendeten die Macher lediglich auf rot-schwarzen Hintergrund die Namen der geplanten Folgen ein.
  • Die Namen der Folgen lauten: «Suzie Do You Copy?», «The Mall Rats», «The Case of the Missing Lifeguard», «The Sauna Test», «The Source», «The Birthday», «The Bite» und «The Battle of Starcourt.» (TeenVogue)

In the summer of 1985, the adventure continues...

Ein Beitrag geteilt von Stranger Things (@strangerthingstv) am

Alle Folgen-Titel, aber wenige Antworten – so könnte man den mit Spannung erwarteten Teaser zusammenfassen. In den Kommentaren sind die Spekulationen der «Stranger Things»-Fans dennoch bereits voll ausgebrochen. Bei «The Bite» fragen sich die Fans: Wer wird gebissen? Und bei «The Birthday» ist natürlich die Frage: Wessen Geburtstag wird in der dritten Staffel der Netflix-Serie wohl gefeiert?

Auch die bisherigen Ankündigungen der Netflix-Serie waren bereits geheimnisvoll: Im Sommer zeigte die Streaming-Plattform geheimnisvolle Ausschnitte der Dreharbeiten zur dritten Staffel. In einem anderen Teaser wurde ein «Stranger Things»-Charakter in einer Szene als Eisverkäufer gezeigt. 

Trotz der bisher dürren Informationslage können sich die «Stranger Things»-Fans kaum im Zaum halten: «Hört auf, ich schreie!», twitterte ein Serien-Fan. Dabei steht noch nicht mal ein offizielles Veröffentlichungsdatum der dritten Staffel der Thriller-Serie fest.

(pb/watson.de)

Von wegen Netflix & Chill! So sieht es in Wirklichkeit aus

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wir haben das Programm des Montreux Jazz Festivals (und es ist bombastisch!)
Von Dionne Warwick über Lenny Kravitz bis hin zur jungen Generation wie Tyla oder Yamê – die 58. Ausgabe des Montreux Jazz Festivals verspricht Grosses. Mit Deep Purple, Alice Cooper oder Massive Attack kommt auch der Rock nicht zu kurz. Neue Talente und alte Ikonen werden vom 5. bis 20. Juli 2024 die beiden neuen Bühnen am See und im Casino zum Beben bringen.

Es ist da: Das Programm der 58. Ausgabe des Montreux Festivals kann man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Zur Story