Leben
Digital

Teaser zu Stranger Things Staffel 3 wirft viele Fragen auf

Dieser Teaser zur Staffel 3 von «Stranger Things» wirft eine Menge Fragen auf

10.12.2018, 08:0310.12.2018, 09:22
Mehr «Leben»

Die Netflix-Serie «Stranger Things» bleibt so geheimnisvoll wie eh und je: In der Nacht zu Montag veröffentlichten die Macher einen Teaser zu der dritten Staffel der gruseligen Science-Fiction-Mysteryserie um Eleven (Millie Bobby Brown), Mike (Finn Wolfhard) und den Rest der Crew. 

  • Viel zu sehen gibt's in dem Teaser allerdings nicht: Im üblichen «Stranger Things»-Stil blendeten die Macher lediglich auf rot-schwarzen Hintergrund die Namen der geplanten Folgen ein.
  • Die Namen der Folgen lauten: «Suzie Do You Copy?», «The Mall Rats», «The Case of the Missing Lifeguard», «The Sauna Test», «The Source», «The Birthday», «The Bite» und «The Battle of Starcourt.» (TeenVogue)

In the summer of 1985, the adventure continues...

Ein Beitrag geteilt von Stranger Things (@strangerthingstv) am

Alle Folgen-Titel, aber wenige Antworten – so könnte man den mit Spannung erwarteten Teaser zusammenfassen. In den Kommentaren sind die Spekulationen der «Stranger Things»-Fans dennoch bereits voll ausgebrochen. Bei «The Bite» fragen sich die Fans: Wer wird gebissen? Und bei «The Birthday» ist natürlich die Frage: Wessen Geburtstag wird in der dritten Staffel der Netflix-Serie wohl gefeiert?

Auch die bisherigen Ankündigungen der Netflix-Serie waren bereits geheimnisvoll: Im Sommer zeigte die Streaming-Plattform geheimnisvolle Ausschnitte der Dreharbeiten zur dritten Staffel. In einem anderen Teaser wurde ein «Stranger Things»-Charakter in einer Szene als Eisverkäufer gezeigt. 

Trotz der bisher dürren Informationslage können sich die «Stranger Things»-Fans kaum im Zaum halten: «Hört auf, ich schreie!», twitterte ein Serien-Fan. Dabei steht noch nicht mal ein offizielles Veröffentlichungsdatum der dritten Staffel der Thriller-Serie fest.

(pb/watson.de)

Von wegen Netflix & Chill! So sieht es in Wirklichkeit aus

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Eine Stadt voller Assis»: Französischer Influencer lästert über die Schweiz
Der bekannte Influencer Jeremstar war in den letzten Tagen in der Schweiz unterwegs. Von rauen Zungen bis zur «Ruhe» der Schweizer Bahnhöfe und einer «Assi-Stadt» dokumentierte er alles zu seinem Schweizer Ausflug auf Social Media.
In den letzten Tagen hat der bekannte französische YouTuber Jeremstar mehrere Orte in der Schweiz besucht – von Biel über Neuenburg bis nach Bern. Seine Reaktionen verbreiteten sich nun rasch im Internet. Obwohl er im benachbarten Frankreich wohnt, zeigte sich Jeremstar von einigen Besonderheiten der Schweiz überrascht.
Zur Story