Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!
- watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
- Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
- Blick: 3 von 5 Sternchen
- 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen
Du willst nur das Beste? Voilà:
Egal ob Privatperson, Unternehmen oder Verein: Jeder versucht, sein Stück vom Aufmerksamkeitskuchen zu erhaschen. Eigentlich scheinen soziale Netzwerke dafür der perfekte Ort zu sein, um genau das zu bekommen. Aber auf diese Idee sind schon viele gekommen – zu viele, um genau zu sein. Die Folge: Zu viele, die Aufmerksamkeit wollen gegenüber zu wenig Zeit der Zielgruppe. Und nun? Das wollte nextMedia.Hamburg, die Standortinitiative für die Medien- und Digitalwirtschaft, von Menschen wissen, die sich in sozialen Netzwerken auskennen wie in ihrer Westen- oder Handtasche.
(oli)