International
People

«Niemand ist schuld» – Cardi B ist wieder solo

«Niemand ist schuld» – Cardi B ist wieder solo

US-Rapperin Cardi B hat sich von ihrem Ehemann und Kollegen Offset getrennt. «Niemand von uns ist schuld. Ich werde immer viel Liebe für ihn empfinden, denn er ist der Vater meiner Tochter.»
05.12.2018, 10:08
Mehr «International»
Offset, left, and Cardi B arrive at the American Music Awards on Tuesday, Oct. 9, 2018, at the Microsoft Theater in Los Angeles. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
Kein Paar mehr, aber als Eltern einer kleinen Tochter weiterhin freundschaftlich verbunden: Die verheirateten Rapper Cardi B (rechts) und Offset.Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Sie seien nicht mehr zusammen, «aber noch sehr gute Freunde und Geschäftspartner», sagte die 26-Jährige in einem Video, das sie in der Nacht zum Mittwoch (Ortszeit) auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Die Scheidung werde einige Zeit in Anspruch nehmen, sie und ihr Ex-Partner blieben aber weiter in Liebe verbunden, betonte die Musikerin.

Cardi B, mit bürgerlichem Namen Belcalis Almanzar, ist seit 2017 mit dem 26-jährigen Rapper-Kollege Offset (bürgerlich: Kiari Kendrell Cephus) der Hip-Hop-Gruppe Migos verheiratet. Im Juli kam die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt.

Am vergangenen Freitag trat das Paar noch gemeinsam beim «KIIS FM’s 2018 Jingle Ball» in Los Angeles auf. Beide Musiker feiern in den USA grosse Erfolge. Im April diesen Jahres brachte Cardi B ihr Album «Invasion of Privacy» heraus, das in den USA sofort Platz eins der «Billboard 200»-Charts erreichte. (az/aeg/sda)

Chartstürmer und Rapper Manillio verspielt es sich mit Nico

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Happy End für 100 Grindwale in Australien – 30 Tiere verendet

Herbeigeeilten Helfern bot sich am frühen Morgen an Australiens Westküste ein schlimmer Anblick: Über eine Länge von 500 Metern lagen mehrere Gruppen von Grindwalen an einem Strand nahe der Kleinstadt Dunsborough, 250 Kilometer südlich von Perth.

Zur Story