Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liebe Eltern, fangt schon einmal an zu sparen, «Frozen 2» kommt! Hier ist der Teaser 😱



Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ja, noch in diesem Jahr kommt die Fortsetzung zu «Die Eiskönigin – Völlig unverfroren» in die Kinos. Und damit sich alle Eltern bereits mental auf die Merchandising-Flut vorbereiten und auf ein «Frozen 2»-Fahrrad für ihre Kinder sparen können, gibt es jetzt den ersten Teaser.

Über die Handlung des zweiten Teils ist noch nicht viel bekannt. Angeblich sollen sich Elsa, Anna, Kristoff, Sven und Olaf auf eine Reise tief in die Wälder begeben, um dort ein Geheimnis über ihr Königreich aufzudecken.

Der erste Teil erschien 2013 und ist bis zum heutigen Datum der erfolgreichste Animationsfilm der Welt. Insgesamt hat «Die Eiskönigin» 1,29 Milliarden US-Dollar eingespielt. Auf Platz zwei folgt mit «Die Unglaublichen 2» (1,242 Milliarden) ebenfalls ein Film aus dem Disney-Konzern.

«Frozen 2» wird in der Schweiz voraussichtlich am 21. November 2019 anlaufen. (pls)

Ob da Elsa am Werk war?

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Zum Verwechseln ähnlich! Diese 34 Personen sehen aus wie bekannte Zeichentrick-Figuren:

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Disney wird immer mächtiger – warum darunter vor allem Kinos und Zuschauer leiden

Link zum Artikel

«Ich hätte fast mein Leben verloren» – GoT-Star Emilia Clarke hatte mehrere Gehirn-OPs

Link zum Artikel

Neuer Ärger für Netflix – haben sie homosexuelle User anders behandelt?

Link zum Artikel

Du erträgst Satire nicht? Dann ist der Horrorfilm «Wir» nichts für dich

Link zum Artikel

Leo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos «Hollywood»-Film – Mann, sehen die sich ähnlich

Link zum Artikel

9 Filmstars, die am Set Absurdes forderten

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Die 10 erfolgreichsten Action-Filme mit einer Heldin als Hauptfigur

Link zum Artikel

Die 3. Staffel «Stranger Things» verändert alles – hier ist der erste Trailer

Link zum Artikel

Netflix bringt eine «Maddie»-Doku – doch die Eltern wollten damit nichts zu tun haben

Link zum Artikel

Nach «Bandersnatch» – Netflix kündigt neue interaktive Serie an mit Bear Grylls

Link zum Artikel

Kampf der Streamingdienste – Netflix erklärt Apple den Krieg

Link zum Artikel

«Love, Death & Robots» ist verrückter Scheiss, völlig gestört und einfach geil

Link zum Artikel

Games und Filme sollen verbindliche Jugendschutz-Regeln erhalten – sagt der Bundesrat

Link zum Artikel

7 Serien, mit denen Apple den Platzhirsch Netflix herausfordern will

Link zum Artikel

Der neue Trailer zu «Avengers: Endgame» ist da! Und es gibt jede Menge neue Szenen

Link zum Artikel

Im neuen «Bond»-Film fährt 007 nur noch elektrisch – das ist sein neues Auto

Link zum Artikel

«Star Wars: Episode IX»: Das Ende der Skywalkers – und was uns sonst erwartet

Link zum Artikel

Al Bundy ist jetzt schwul! Und auch sonst ist die YouTube-Serie «Weird City» cool

Link zum Artikel

«Game of Thrones» Staffel 8: HBO verrät die Laufzeiten der finalen sechs Episoden

Link zum Artikel

Superheldin «Captain Marvel» ist der erste US-Kinohit des Jahres

Link zum Artikel

9 Filmklassiker, die du jetzt auf Netflix und Co. streamen kannst

Link zum Artikel

Noch «8 Tage» bis zum Weltuntergang – das ist die letzte Warnung (für Serien-Fans)

Link zum Artikel

Chinesische «Harry Potter»-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel

Die Jackson-Doku «Leaving Neverland» erhitzt die Gemüter – 6 Gründe, warum das so ist

Link zum Artikel

Es lebe die Superheldin! Steckt euch euren «Feminismusscheiss» sonstwohin

Link zum Artikel

«Captain Marvel»-Star dreht TV-Serie für Apple

Link zum Artikel

Was wurde eigentlich aus den Darstellern aus «Beverly Hills, 90210»?

Link zum Artikel

Der Trailer zur finalen «Game of Thrones»-Staffel ist da

Link zum Artikel

Im ersten Superheldinnen-Film von Marvel ist der wahre Star eine Katze

Link zum Artikel

«Er reichte mir die Hand, als ich an Krebs erkrankte» – grosse Trauer um Luke Perry

Link zum Artikel

Hier kannst du die 8. Staffel «GoT» in der Schweiz streamen – ohne Verzögerung

Link zum Artikel

Beverly-Hills-Star Luke Perry ist tot

Link zum Artikel

7 Film-Schau-Typen, die uns einfach höllisch auf die Nerven gehen

Link zum Artikel

7 Filme und Serien, die du ab sofort in der Schweiz streamen kannst

Link zum Artikel

Der zweite Trailer zu «Detective Pikachu» ist da – und er macht so richtig viel Spass

Link zum Artikel

10 Schauspieler, die ihre grössten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

Mit diesen 5 Filmen könnte es für Netflix auch 2020 für den Oscar reichen

Link zum Artikel

HBO verrät weitere Details zur Staffel 8 von «Game of Thrones»

Link zum Artikel

19 Making-of-Momente, die deinen Lieblingsfilm von einer ganz neuen Seite zeigen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ylene 15.02.2019 08:54
    Highlight Highlight Meine Tochter war beim ersten Film noch totaler Fan, jetzt ist sie mit beinahe 9 zu "erwachsen" (ihre eigene Einschätzung :-)) für so 'Kinderzeugs'. Dafür freut sie sich sehr auf 'Ralph reichts 2'. Passt! Der Sohnemann ist weiterhin absoluter - und äusserst mitteilsamer - Fortnite-Fan und ich muss mir Marshmello anhören und was Ninja so gemacht hat. Naja, immerhin noch besser als die Lochis, ich habe meine Ansprüche ja schon extrem heruntergeschraubt.
  • Der Bojenmensch 14.02.2019 11:36
    Highlight Highlight Des einen "Frozen" ist des anderen "Drachenzähmen"... ;-).

    Ich wurde aufgefordert als nächstes Auto einen Drachen zu kaufen...

    'Nuff said.
    • Pascal Scherrer 14.02.2019 18:34
      Highlight Highlight Guck «Spider-Man: Into the Spider-Verse». 😉
    • Der Bojenmensch 14.02.2019 18:58
      Highlight Highlight Arghhhhhhh 🤯😂
  • roknroll 13.02.2019 23:42
    Highlight Highlight Der Trailer erinnert mich die Klimawandel Thematik (viel Wasser, Eis schmilzt, Schnee weg). Das einzige was dagegen spricht: Ohne Eis kann Disney keine weiterhin Teile auflegen...
    Play Icon
  • Klangtherapie 13.02.2019 21:55
    Highlight Highlight Verdammt, die Akut-Phase war nach 3 Jahren fast vorbei🤦‍♀️
  • Miicha 13.02.2019 18:50
    Highlight Highlight Genial wie ein dermassen schlechter Film so gut vermarktet werden konnte. Ein zweiter Teil ist etwa so nötig wie Donald als Präsident...
    • Mia_san_mia 13.02.2019 21:38
      Highlight Highlight Also so unnötig ist er sicher nicht...
    • Bene86 13.02.2019 22:06
      Highlight Highlight Muss man wirklich IMMER und überall noch einen politischen Trumpspruch bringen?
  • Ferranya 13.02.2019 17:55
    Highlight Highlight Jaaaaaaa, ich freu mich schon tierisch 😍 schon vor wochen geplant dass dies dann der erste gemeinsame kino besuch mit meiner grossen tochter (dann fast 7 jährig) wird 😁
    • loquito 13.02.2019 19:21
      Highlight Highlight Ich versteh dich.... Aber da gibt es echt bessere Disneyproduktionen und auxh Filme von anderen Firmen...ich fand Frozen eher langweilig
  • TanookiStormtrooper 13.02.2019 16:47
    Highlight Highlight Sehr gut! Endlich hat Toggi einen Grund um ein Wein Doch zu machen. Schickt ihn und seine Familie bitte ins Kino. 😜
  • Filzstift 13.02.2019 16:33
    Highlight Highlight Bitte....















    nicht!



    Gruss, Vater einer Tochter, die mich "Sven" und ihren Bruder "Olaf" nennt...
    • Olf 13.02.2019 16:48
      Highlight Highlight Mir ist es auch gerade kalt den Rücken runtergelaufen und es überkam mich ein leichter Brechreiz.

      BITTE NICHT

      Gruss, Vater von zwei 8-jährigen Töchtern

      .. Lass los...
    • Maracuja 13.02.2019 20:45
      Highlight Highlight Wahrlich schlechte Nachrichten! Ich werde allerdings nicht davor zurückschrecken notfalls eine Bindehautentzündung vorzutäuschen, um meine jüngste Nichte nicht in diesen Film begleiten zu müssen.
    • grünergutmensch 14.02.2019 03:51
      Highlight Highlight Ihr seid komisch, als vater zweier mädchen freu ich mich drauf, fand den ersten teil einfach nur grossartig
    Weitere Antworten anzeigen

Beverly-Hills-Star Luke Perry ist tot

Der Schauspieler Luke Perry von der früheren TV-Kultserie «Beverly Hills, 90210» und der Show «Riverdale» ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Er starb am Montag nach einem «massiven Schlaganfall», bestätigte sein Sprecher der Nachrichtenagentur dpa.

Umgeben war er zuletzt von seinen Kindern, seiner Verlobten, seiner Ex-Frau, seiner Mutter sowie weiteren engen Familienmitgliedern und Freunden.

«Die Familie dankt für die Menge an Unterstützung und Gebeten, die Luke aus aller Welt erreicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel