Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 9 B-Movies sind so schlecht, da hilft nicht einmal mehr Alkohol

Gruseliger Truthahn aus «Thankskilling». Bild: In Broad Daylight Films



Wir alle lieben zwischendurch einen trashigen B-Movie. Doch in den Untiefen der schlechten Filme gibt es Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. Die folgenden neun «Werke» sind der beste Beweis dafür.

1. «Birdemic: Shock and Terror»

Bild: Expedition Films

Wer sich diesen Film antut, ist echt ein B-Movie-Gott. Dieser Streifen ist nämlich so schlecht, dass du ihn dir nicht einmal wirklich lustig trinken kannst. Versuchst du es trotzdem, wirst du vermutlich mit einer Alkoholvergiftung im Spital enden. Das liegt vor allem daran, dass der «Regisseur» keine Ahnung vom Filmemachen hat. Denn eigentlich ist er ein Software-Verkäufer. Und das merkt man dem Film in jeder quälenden Sekunde dieses 105-minütigen Fiaskos an.

Da kommt es schon mal vor, dass wir einem Typen zusehen müssen, wie er mehrere Minuten durch die Gegend fährt, ohne, dass etwas passiert! Da kannst du auch gleich deinem Nachbarn beim Jäten zusehen. Es geht übrigens um Killeradler, die Menschen angreifen.

Ein Vorgeschmack:

abspielen

Video: YouTube/MPIHomeVideo

2. «Foodfight!»

Nein, das Bild haben wir nicht in schlechter Auflösung hochgeladen. Bild: Viva Pictures

Nein, hier handelt es sich nicht um ein altes Computerspiel. Das ist tatsächlich ein Film aus dem Jahr 2012. Streng genommen ist «Foodfight!» nicht einmal ein B-Movie. Zumindest war er das zu Beginn der Produktion nicht. Doch irgendwie haben es die Produzenten geschafft, 45 Millionen US-Dollar in den Sand zu setzen. Schlussendlich hat man dann noch irgendetwas zusammengewurstelt. Herausgekommen ist ein Film, der nicht nur visuell eine absolute Katastrophe ist.

Inhaltlich wirkt der Film als hätte der untalentierteste Mensch der Welt versucht, einen lustigen Animationsfilm zu machen. Wer diesen Streifen seinen Kindern zeigt, muss damit rechnen, dass am nächsten Tag das Jugendamt vor der Tür steht.

Zum Vergleich: so sahen andere 3D-Animationsfilme im Jahr 2012 aus:

Schon der Trailer ist eine Zumutung:

abspielen

Video: YouTube/VivaPics

3. «Death Bed: The Bed That Eats»

Bild: Cult Epics

Es ist ein Bett, das einfach alles auffrisst, was ihm zwischen die Bettlaken kommt. Also damit ihr es wirklich begreift: Es frisst ALLES! Flaschen, Kaffee, Arzneimittel, Chicken Wings, Menschen.

Die Macher nehmen ihren Film wirklich sehr ernst. Einmal hat das Bett zum Beispiel eine Magenverstimmung. Glücklicherweise legt dann jemand zufälligerweise eine Flasche Magentabletten auf das Bett. Okay, das klingt jetzt fast schon wieder witzig. Lasst euch davon aber nicht in die Irre führen. Der Film ist wirklich nicht gut.

Ein kleiner Einblick in die Welt des mampfenden Todesbettes:

abspielen

Video: YouTube/BeckyTheTrekky

4. «Samurai Cop»

Bild: Cinema Epoch

Technisch gesehen, ist Amir Shervan ein Filmemacher. Was er da in den 80ern aber so an Filmen fabriziert hat, ist das Gegenteil von Steven Spielberg. Sein «Meisterwerk» dürfte dabei «Samurai Cop» gewesen sein.

Falls ihr jetzt hofft, dass der Titel nur irgendeine schräge Metapher ist – ist er nicht. Es geht um einen Samurai, der auch ein Cop ist. Oder ein Cop, der auch ein Samurai ist. Wie auch immer. Die Dialoge sind häufig so kompletter Irrsinn, dass es noch ein Kompliment wäre, sie als schräg zu bezeichnen. Es ist einfach kaum vorstellbar, dass diese Zeilen tatsächlich jemand auf Papier geschrieben hat und dann fand: «Doch, das klingt nach einem ganz normalen Gespräch.»

50 Sekunden dieses Clips reichen:

abspielen

Video: YouTube/AkumuHau

5. «Hard Ticket to Hawaii»

Eine Schlange kommt im Film auch vor (vorne rechts – haha). Bild: Malibu Bay Films

«Hard Ticket to Hawaii» ist eine schlechte Zusammenfassung der Fernsehlandschaft der 80er-Jahre. Oder vielleicht auch die Bewegtbildversion eines Groschenromans. Ihr wisst schon, diejenigen, auf deren Cover sich eine leichtbekleidete Frau in die Arme eines muskulösen, noch leichter bekleideten Typen wirft.

Die Frauen sind in diesem Film reine «Dekoration», während die durchtrainierten Männer ihr bestes Machoverhalten an den Tag legen. Die Szenen reichen von langweilig bis hin zu völlig verrückt und sinnfrei. Oder wieso braucht ein Attentäter auf einem Skateboard eine Sexpuppe? Als Deckung vielleicht?

Killer mit Sexpuppe. Wieso auch nicht.

abspielen

Video: YouTube/bmoviereviews

6. «To Die Is Hard»

Bild: Driving White Our Eyes Shut

Klingt ein bisschen wie eine «Die Hard»-Parodie, oder? Ist es auch. Zumindest laut Regisseur Glenn Berggoetz. Mit einem Budget von nicht einmal 2000 Dollar hat er viele «actionreiche» Szenen gedreht, diese aneinander geschnitten und es dann einen Film genannt. 

Tatsächlich hat es dieser Film im Winter 2010/2011 in ein paar Kinos geschafft. Vermutlich gab's das Kinoticket im Kombipack mit einer anschliessenden, psychologischen Betreuung.

Der offizielle, total authentische Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Glenn Berggoetz

7. «Thankskilling»

Der Film ist nicht in schwarz-weiss. Bild: In Broad Daylight Flms

Ihr ahnt es schon, auf was das hinausläuft. An Thanksgiving wird gemordet. Es ist aber nicht ein Mensch, der seinen Mitfeiernden an den Kragen will, sondern ein Truthahn. Der hat nämlich echt miese Laune. Ihr wisst schon, weil man ihn essen will und so. Also dreht er den Spiess um und fängt an, Studenten umzubringen.

«Gobble, Gobble, Motherf#%@er!»

Werbespruch des Films.

Dabei geht das enervierte Federvieh wirklich sehr geschickt vor. Es zieht sich zum Beispiel ein menschliches Gesicht an. Damit niemand merkt, dass es ein Truthahn ist. Und der eine oder andere schlaue Mensch zieht sich dann ein Truthahnkostüm an, um die meuchelmordende Pute hinters Licht zu führen.

Thankskilling

Bild: In Broad Daylight Films

Umfrage

Wer ist der echte Truthahn?

614

  • Der links!19%
  • Definitiv der rechts!81%

8. «The Roller Blade Seven»

Bild: The Rebel Corp.

Grundsätzlich kann man auch bei B-Movies immer so etwas wie eine durchgängige Geschichte ausmachen – egal wie konfus diese ist. Nicht bei diesem Film. Denn als Regisseur Donald G. Jackson den Martial-Artisten und Produzenten Scott Shaw traf, hatten beide eine supertolle Idee: Einen postapokalyptischen Film zu drehen, bei dem rollerskatefahrende Leute im Mittelpunkt stehen.

Klingt etwas verwirrend? Ihr solltet mal den Film sehen. Denn Jackson und Shaw hatten noch eine weitere, grandiose Idee: Den Film ohne ein Script zu drehen. Sie nennen das «Zen Filmmaking». Diese Art, Filme zu machen, ist eben mega spirituell und benutzt die unmittelbare Inspiration als einzige Wegleitung im Entstehungsprozess des Films. Sagt zumindest Shaw.

Es ist wirklich kaum möglich zu beschreiben, um was es in diesem Film eigentlich geht. Kriminelle, die aus Gründen mit Rollerskates fahren, bekämpfen sich in einer postapokalyptischen Welt. So die Theorie. In Wirklichkeit passiert irgendwie alles und gar nichts. Zen halt.

Hier ein kleiner Eindruck:

abspielen

Video: YouTube/Scott Shaw

9. «I Am Here ... Now»

Bild: neil breen

Wenn es irgendwann eine Hall of Fame für die wirklich schlechtesten Filme aller Zeiten geben sollte, wird dieser Film definitiv dabei sein.

Irgendwie geht es um einen früheren Immobilienverkäufer, der eigentlich ein Ausserirdischer ist, der die Menschheit erschaffen hat. Enttäuscht von seiner Schöpfung begibt er sich auf eine Reise nach Las Vegas. Auf seinem Weg begegnet er dabei diversen schrägen Personen. Diese Personen scheint der Regisseur beim örtlichen Supermarkt rekrutiert zu haben, denn Schauspieler sind das sicher nicht.

Warum der Ausserirdische aus lauter Enttäuschung über die Menschheit genau nach Las Vegas will, bleibt ebenso nebulös, wie der Rest des Filmes. Aber vielleicht seht ihr ja etwas im Film, das ich übersehen habe:

Und nun, die Frage aller Fragen:

Umfrage

Welcher dieser Filme klingt für dich am schlimmsten?

  • Abstimmen

847

  • «Birdemic: Shock and Terror»13%
  • «Foodfight!»10%
  • «Death Bed: The Bed That Eats»23%
  • «Samurai Cop»12%
  • «Hard Ticket to Hawaii»3%
  • «To Die Is Hard»3%
  • «Thankskilling»21%
  • «The Roller Blade Seven»6%
  • «I Am Here ... Now»9%

Trifft auf B-Movies sicher zu: «Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»

abspielen

Video: watson/Aiste Katkute, Emily Engkent

Keine B-Movies, auch wenn sie ein bisschen so anmuten: bekannte Monsterfilme von 1920 bis 1950

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Die Känguru-Chroniken – Ab 5. März im Kino!

Link zum Artikel

Serien-Fans, aufgepasst: «Friends» kommt zurück! Stars bestätigen Reunion

Link zum Artikel

Trump wettert gegen Oscar-Gewinner «Parasite» – der eiskalte Konter folgt prompt

Link zum Artikel

Warum die Schweiz Schweizer Filme liebt

Link zum Artikel

Ranking: ALLE Bond-Songs – von grauenhaft bis hammergut

Link zum Artikel

Sie ist da! So tönt Billie Eilish' James-Bond-Ballade

Link zum Artikel

Diese 9 Inhalte hat Netflix auf Druck von Regierungen entfernt

Link zum Artikel

Oscar-Gewinner Waititi haut Apple in die Pfanne

Link zum Artikel

Eminem überrascht alle mit mysteriösem Oscar-Auftritt

Link zum Artikel

Oscars heisst immer auch: Kleider! Die besten Looks vom roten Teppich

Link zum Artikel

«Parasite»! Denn irgendwas kommt immer hoch

Link zum Artikel

Perfekte Sensation. 4 Oscars für «Parasite»! Wow!!!

Link zum Artikel

Vergewaltigte Mädchen lügen nicht: Die Netflix-Serie «Unbelievable» ist unglaublich gut

Link zum Artikel

Diese 17 Oscar-Kandidaten kannst du bereits streamen – wir sagen dir wo

Link zum Artikel

Was haben die Oscars mit rätoromanischen Orgasmen zu tun? Viel!

Link zum Artikel

So deaktiviert man bei Netflix die nervige Autoplay-Funktion

Link zum Artikel

Krebs bei «Beverly Hills, 90210»-Sternchen Shannen Doherty ist zurück

Link zum Artikel

So gut soll der neue Streaming-Dienst Disney+ angelaufen sein

Link zum Artikel

Mit dieser Rede begeisterte der Joker nicht nur seine Verlobte

Link zum Artikel

Darum kehrt Stephen King Facebook endgültig den Rücken

Link zum Artikel

5 Jahre nach dem Serien-Ende – was wurde aus der «Two and a Half Men»-Besetzung?

Link zum Artikel

Kirk Douglas stirbt mit 103 Jahren – 17 Bilder aus einem unglaublichen Leben

Link zum Artikel

«Dr. Dolittle» und 14 weitere Filme, die finanziell abgestürzt sind

Link zum Artikel

Er ist für unsere Seriensucht verantwortlich. Binge-Watching hasst er

Link zum Artikel

Läuft bei Netflix – Bezahlabos stark angestiegen, Nutzerzahlen geschönt

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Filmen und Serien will dich Disney Plus Schweiz verführen

Link zum Artikel

Das Reality-Experiment «The Circle» auf Netflix ist DIE Droge

Link zum Artikel

Disney gibt endlich Schweizer Start und Preise von Disney Plus bekannt

Link zum Artikel

Cast zu «Herr der Ringe»-Serie ++ Netflix-Deal mit Kultstudio ++ «Parasite» mit Rekord

Link zum Artikel

Zu. Viel. Auswahl. 🤯 Darum: Welche düstere Serie ist ein MUSS?

Link zum Artikel

«Wer hat den kleinen Grégory getötet?» – der grausame Mordfall hinter der Netflix-Serie

Link zum Artikel

Warum die Bond-Produzentin keinen weiblichen 007-Agenten will

Link zum Artikel

Das Drama «1917» lockt mit wundervollen Bildern in den Schrecken des Ersten Weltkriegs

Link zum Artikel

Wo haben Männer 90 Mal mehr Chancen? Bei den Oscars! «Little Women» zeigt's erneut

Link zum Artikel

Endlich wissen wir, wer den neuen Bond-Titelsong singt

Link zum Artikel

Und die Oscars warten auf... Renée? Joaquin? Quentin? Das sind die Nominierten

Link zum Artikel

Jar Jar Binks kehrt zurück ++ «Schweigen der Lämmer»-Serie ++ Pokémon Go mit Rekord

Link zum Artikel

So reagieren die Schweizer Indie-Kinos auf die Streamingplattformen

Link zum Artikel

«Platzspitzbaby» reisst Mauern nieder – dabei zuzusehen, ist eine Wucht

Link zum Artikel

Netflix darf Jesus-Parodie in Brasilien zeigen – Oberstes Gericht macht Verbot rückgängig

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Die Känguru-Chroniken – Ab 5. März im Kino!

0
Link zum Artikel

Serien-Fans, aufgepasst: «Friends» kommt zurück! Stars bestätigen Reunion

20
Link zum Artikel

Trump wettert gegen Oscar-Gewinner «Parasite» – der eiskalte Konter folgt prompt

23
Link zum Artikel

Warum die Schweiz Schweizer Filme liebt

56
Link zum Artikel

Ranking: ALLE Bond-Songs – von grauenhaft bis hammergut

84
Link zum Artikel

Sie ist da! So tönt Billie Eilish' James-Bond-Ballade

73
Link zum Artikel

Diese 9 Inhalte hat Netflix auf Druck von Regierungen entfernt

59
Link zum Artikel

Oscar-Gewinner Waititi haut Apple in die Pfanne

4
Link zum Artikel

Eminem überrascht alle mit mysteriösem Oscar-Auftritt

27
Link zum Artikel

Oscars heisst immer auch: Kleider! Die besten Looks vom roten Teppich

6
Link zum Artikel

«Parasite»! Denn irgendwas kommt immer hoch

22
Link zum Artikel

Perfekte Sensation. 4 Oscars für «Parasite»! Wow!!!

26
Link zum Artikel

Vergewaltigte Mädchen lügen nicht: Die Netflix-Serie «Unbelievable» ist unglaublich gut

47
Link zum Artikel

Diese 17 Oscar-Kandidaten kannst du bereits streamen – wir sagen dir wo

31
Link zum Artikel

Was haben die Oscars mit rätoromanischen Orgasmen zu tun? Viel!

27
Link zum Artikel

So deaktiviert man bei Netflix die nervige Autoplay-Funktion

12
Link zum Artikel

Krebs bei «Beverly Hills, 90210»-Sternchen Shannen Doherty ist zurück

1
Link zum Artikel

So gut soll der neue Streaming-Dienst Disney+ angelaufen sein

1
Link zum Artikel

Mit dieser Rede begeisterte der Joker nicht nur seine Verlobte

10
Link zum Artikel

Darum kehrt Stephen King Facebook endgültig den Rücken

33
Link zum Artikel

5 Jahre nach dem Serien-Ende – was wurde aus der «Two and a Half Men»-Besetzung?

22
Link zum Artikel

Kirk Douglas stirbt mit 103 Jahren – 17 Bilder aus einem unglaublichen Leben

11
Link zum Artikel

«Dr. Dolittle» und 14 weitere Filme, die finanziell abgestürzt sind

48
Link zum Artikel

Er ist für unsere Seriensucht verantwortlich. Binge-Watching hasst er

6
Link zum Artikel

Läuft bei Netflix – Bezahlabos stark angestiegen, Nutzerzahlen geschönt

13
Link zum Artikel

Mit diesen 10 Filmen und Serien will dich Disney Plus Schweiz verführen

27
Link zum Artikel

Das Reality-Experiment «The Circle» auf Netflix ist DIE Droge

33
Link zum Artikel

Disney gibt endlich Schweizer Start und Preise von Disney Plus bekannt

59
Link zum Artikel

Cast zu «Herr der Ringe»-Serie ++ Netflix-Deal mit Kultstudio ++ «Parasite» mit Rekord

21
Link zum Artikel

Zu. Viel. Auswahl. 🤯 Darum: Welche düstere Serie ist ein MUSS?

64
Link zum Artikel

«Wer hat den kleinen Grégory getötet?» – der grausame Mordfall hinter der Netflix-Serie

13
Link zum Artikel

Warum die Bond-Produzentin keinen weiblichen 007-Agenten will

39
Link zum Artikel

Das Drama «1917» lockt mit wundervollen Bildern in den Schrecken des Ersten Weltkriegs

12
Link zum Artikel

Wo haben Männer 90 Mal mehr Chancen? Bei den Oscars! «Little Women» zeigt's erneut

106
Link zum Artikel

Endlich wissen wir, wer den neuen Bond-Titelsong singt

5
Link zum Artikel

Und die Oscars warten auf... Renée? Joaquin? Quentin? Das sind die Nominierten

59
Link zum Artikel

Jar Jar Binks kehrt zurück ++ «Schweigen der Lämmer»-Serie ++ Pokémon Go mit Rekord

13
Link zum Artikel

So reagieren die Schweizer Indie-Kinos auf die Streamingplattformen

22
Link zum Artikel

«Platzspitzbaby» reisst Mauern nieder – dabei zuzusehen, ist eine Wucht

127
Link zum Artikel

Netflix darf Jesus-Parodie in Brasilien zeigen – Oberstes Gericht macht Verbot rückgängig

8
Link zum Artikel

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Die Känguru-Chroniken – Ab 5. März im Kino!

0
Link zum Artikel

Serien-Fans, aufgepasst: «Friends» kommt zurück! Stars bestätigen Reunion

20
Link zum Artikel

Trump wettert gegen Oscar-Gewinner «Parasite» – der eiskalte Konter folgt prompt

23
Link zum Artikel

Warum die Schweiz Schweizer Filme liebt

56
Link zum Artikel

Ranking: ALLE Bond-Songs – von grauenhaft bis hammergut

84
Link zum Artikel

Sie ist da! So tönt Billie Eilish' James-Bond-Ballade

73
Link zum Artikel

Diese 9 Inhalte hat Netflix auf Druck von Regierungen entfernt

59
Link zum Artikel

Oscar-Gewinner Waititi haut Apple in die Pfanne

4
Link zum Artikel

Eminem überrascht alle mit mysteriösem Oscar-Auftritt

27
Link zum Artikel

Oscars heisst immer auch: Kleider! Die besten Looks vom roten Teppich

6
Link zum Artikel

«Parasite»! Denn irgendwas kommt immer hoch

22
Link zum Artikel

Perfekte Sensation. 4 Oscars für «Parasite»! Wow!!!

26
Link zum Artikel

Vergewaltigte Mädchen lügen nicht: Die Netflix-Serie «Unbelievable» ist unglaublich gut

47
Link zum Artikel

Diese 17 Oscar-Kandidaten kannst du bereits streamen – wir sagen dir wo

31
Link zum Artikel

Was haben die Oscars mit rätoromanischen Orgasmen zu tun? Viel!

27
Link zum Artikel

So deaktiviert man bei Netflix die nervige Autoplay-Funktion

12
Link zum Artikel

Krebs bei «Beverly Hills, 90210»-Sternchen Shannen Doherty ist zurück

1
Link zum Artikel

So gut soll der neue Streaming-Dienst Disney+ angelaufen sein

1
Link zum Artikel

Mit dieser Rede begeisterte der Joker nicht nur seine Verlobte

10
Link zum Artikel

Darum kehrt Stephen King Facebook endgültig den Rücken

33
Link zum Artikel

5 Jahre nach dem Serien-Ende – was wurde aus der «Two and a Half Men»-Besetzung?

22
Link zum Artikel

Kirk Douglas stirbt mit 103 Jahren – 17 Bilder aus einem unglaublichen Leben

11
Link zum Artikel

«Dr. Dolittle» und 14 weitere Filme, die finanziell abgestürzt sind

48
Link zum Artikel

Er ist für unsere Seriensucht verantwortlich. Binge-Watching hasst er

6
Link zum Artikel

Läuft bei Netflix – Bezahlabos stark angestiegen, Nutzerzahlen geschönt

13
Link zum Artikel

Mit diesen 10 Filmen und Serien will dich Disney Plus Schweiz verführen

27
Link zum Artikel

Das Reality-Experiment «The Circle» auf Netflix ist DIE Droge

33
Link zum Artikel

Disney gibt endlich Schweizer Start und Preise von Disney Plus bekannt

59
Link zum Artikel

Cast zu «Herr der Ringe»-Serie ++ Netflix-Deal mit Kultstudio ++ «Parasite» mit Rekord

21
Link zum Artikel

Zu. Viel. Auswahl. 🤯 Darum: Welche düstere Serie ist ein MUSS?

64
Link zum Artikel

«Wer hat den kleinen Grégory getötet?» – der grausame Mordfall hinter der Netflix-Serie

13
Link zum Artikel

Warum die Bond-Produzentin keinen weiblichen 007-Agenten will

39
Link zum Artikel

Das Drama «1917» lockt mit wundervollen Bildern in den Schrecken des Ersten Weltkriegs

12
Link zum Artikel

Wo haben Männer 90 Mal mehr Chancen? Bei den Oscars! «Little Women» zeigt's erneut

106
Link zum Artikel

Endlich wissen wir, wer den neuen Bond-Titelsong singt

5
Link zum Artikel

Und die Oscars warten auf... Renée? Joaquin? Quentin? Das sind die Nominierten

59
Link zum Artikel

Jar Jar Binks kehrt zurück ++ «Schweigen der Lämmer»-Serie ++ Pokémon Go mit Rekord

13
Link zum Artikel

So reagieren die Schweizer Indie-Kinos auf die Streamingplattformen

22
Link zum Artikel

«Platzspitzbaby» reisst Mauern nieder – dabei zuzusehen, ist eine Wucht

127
Link zum Artikel

Netflix darf Jesus-Parodie in Brasilien zeigen – Oberstes Gericht macht Verbot rückgängig

8
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Darum führen selbstfahrende Autos ohne staatliche Lenkung zu mehr Verkehr

Link zum Artikel

16 Bilder, die zeigen, wie die Welt gegen das Coronavirus kämpft

Link zum Artikel

«Bombenstimmung», schwierige Entscheidungen und leise Hoffnung in Mitholz

Link zum Artikel

Gottéron, Zug und ein grosser Abend für… Patrick Fischer

Link zum Artikel

Trevor Noah erzählt, wie er sich auf Roger Federer vorbereitete – es ist köstlich

Link zum Artikel

Musk kam, sah und wurde fast von Ameisen gebodigt – das steckt hinter der Wut auf Tesla

Link zum Artikel

Instagram-Star Morena Diaz hat einen ehemaligen Freund wegen Vergewaltigung angezeigt

Link zum Artikel

Covid-19 zertrümmert den Mythos von der Effizienz des chinesischen Systems

Link zum Artikel

Attentat von Hanau: «Rechtsextreme Influencer radikalisieren die ‹einsamen Wölfe›»

Link zum Artikel

6 Schweizer Mythen im Faktencheck

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Das Verkehrsregel-Quiz: Wer hier versagt, muss den Bus nehmen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Waadtländer wird von falscher Geliebter abgezockt – und zwar so richtig

Link zum Artikel

Schweizer Zahnärzte haben ein Hygiene-Problem – und niemand tut etwas dagegen

Link zum Artikel

Bill Gates hat sein erstes Elektroauto gekauft – jetzt rate, was für eins! 🙈

Link zum Artikel

«Der Drogenkonsum war nicht das Schlimmste» – Jasmin über ihr Leben bei süchtigen Eltern

Link zum Artikel

An dieser Monsterschlange mussten Skifahrer anstehen, um auf den Lift zu kommen 😨

Link zum Artikel

«Obwohl ich ihn heiraten will, kriege ich jetzt Panik …»

Link zum Artikel

«Natürlich hatte ich schon mit Piloten Sex»: Eine Swiss-Stewardess erzählt

Link zum Artikel

Du kannst mit dem letzten Penalty alles klar machen … UND DANN SCHIESST DU SO?!

Link zum Artikel

Du willst Polizist werden? Dann musst du zuerst dieses Deutsch-Diktat meistern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Darum führen selbstfahrende Autos ohne staatliche Lenkung zu mehr Verkehr

68
Link zum Artikel

16 Bilder, die zeigen, wie die Welt gegen das Coronavirus kämpft

13
Link zum Artikel

«Bombenstimmung», schwierige Entscheidungen und leise Hoffnung in Mitholz

9
Link zum Artikel

Gottéron, Zug und ein grosser Abend für… Patrick Fischer

34
Link zum Artikel

Trevor Noah erzählt, wie er sich auf Roger Federer vorbereitete – es ist köstlich

7
Link zum Artikel

Musk kam, sah und wurde fast von Ameisen gebodigt – das steckt hinter der Wut auf Tesla

184
Link zum Artikel

Instagram-Star Morena Diaz hat einen ehemaligen Freund wegen Vergewaltigung angezeigt

257
Link zum Artikel

Covid-19 zertrümmert den Mythos von der Effizienz des chinesischen Systems

101
Link zum Artikel

Attentat von Hanau: «Rechtsextreme Influencer radikalisieren die ‹einsamen Wölfe›»

91
Link zum Artikel

6 Schweizer Mythen im Faktencheck

32
Link zum Artikel

Das Verkehrsregel-Quiz: Wer hier versagt, muss den Bus nehmen

194
Link zum Artikel

Waadtländer wird von falscher Geliebter abgezockt – und zwar so richtig

10
Link zum Artikel

Schweizer Zahnärzte haben ein Hygiene-Problem – und niemand tut etwas dagegen

27
Link zum Artikel

Bill Gates hat sein erstes Elektroauto gekauft – jetzt rate, was für eins! 🙈

84
Link zum Artikel

«Der Drogenkonsum war nicht das Schlimmste» – Jasmin über ihr Leben bei süchtigen Eltern

41
Link zum Artikel

An dieser Monsterschlange mussten Skifahrer anstehen, um auf den Lift zu kommen 😨

115
Link zum Artikel

«Obwohl ich ihn heiraten will, kriege ich jetzt Panik …»

129
Link zum Artikel

«Natürlich hatte ich schon mit Piloten Sex»: Eine Swiss-Stewardess erzählt

223
Link zum Artikel

Du kannst mit dem letzten Penalty alles klar machen … UND DANN SCHIESST DU SO?!

10
Link zum Artikel

Du willst Polizist werden? Dann musst du zuerst dieses Deutsch-Diktat meistern

118
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Darum führen selbstfahrende Autos ohne staatliche Lenkung zu mehr Verkehr

68
Link zum Artikel

16 Bilder, die zeigen, wie die Welt gegen das Coronavirus kämpft

13
Link zum Artikel

«Bombenstimmung», schwierige Entscheidungen und leise Hoffnung in Mitholz

9
Link zum Artikel

Gottéron, Zug und ein grosser Abend für… Patrick Fischer

34
Link zum Artikel

Trevor Noah erzählt, wie er sich auf Roger Federer vorbereitete – es ist köstlich

7
Link zum Artikel

Musk kam, sah und wurde fast von Ameisen gebodigt – das steckt hinter der Wut auf Tesla

184
Link zum Artikel

Instagram-Star Morena Diaz hat einen ehemaligen Freund wegen Vergewaltigung angezeigt

257
Link zum Artikel

Covid-19 zertrümmert den Mythos von der Effizienz des chinesischen Systems

101
Link zum Artikel

Attentat von Hanau: «Rechtsextreme Influencer radikalisieren die ‹einsamen Wölfe›»

91
Link zum Artikel

6 Schweizer Mythen im Faktencheck

32
Link zum Artikel

Das Verkehrsregel-Quiz: Wer hier versagt, muss den Bus nehmen

194
Link zum Artikel

Waadtländer wird von falscher Geliebter abgezockt – und zwar so richtig

10
Link zum Artikel

Schweizer Zahnärzte haben ein Hygiene-Problem – und niemand tut etwas dagegen

27
Link zum Artikel

Bill Gates hat sein erstes Elektroauto gekauft – jetzt rate, was für eins! 🙈

84
Link zum Artikel

«Der Drogenkonsum war nicht das Schlimmste» – Jasmin über ihr Leben bei süchtigen Eltern

41
Link zum Artikel

An dieser Monsterschlange mussten Skifahrer anstehen, um auf den Lift zu kommen 😨

115
Link zum Artikel

«Obwohl ich ihn heiraten will, kriege ich jetzt Panik …»

129
Link zum Artikel

«Natürlich hatte ich schon mit Piloten Sex»: Eine Swiss-Stewardess erzählt

223
Link zum Artikel

Du kannst mit dem letzten Penalty alles klar machen … UND DANN SCHIESST DU SO?!

10
Link zum Artikel

Du willst Polizist werden? Dann musst du zuerst dieses Deutsch-Diktat meistern

118
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

37
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
37Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maatze 13.12.2017 12:47
    Highlight Highlight Es fehlt: Sharkenstein

    Play Icon
  • JohnSnus___ 13.12.2017 11:02
    Highlight Highlight Ich hab hier noch was geilles :D

    Surf Nazis Must Die
    Play Icon
    • Hoscheho 2049 13.12.2017 12:36
      Highlight Highlight Legendär!!!
  • ahaok 13.12.2017 10:01
    Highlight Highlight Für alle die sich keine weiteren trash Parodien antun wollen. Ein Cineastisches Meisterwerk vor dem sich sogar Steven Spielberg verneigen würde. (Der ganzer Film ist auf YouTube mit Englischen Untertiteln zu finden)
    Play Icon
  • qolume 13.12.2017 09:35
    Highlight Highlight Da hab ich auch noch einen: "Ork Wars"...
  • Bucky 13.12.2017 09:21
    Highlight Highlight "Hard ticket to Hawaii" werd ich mir dann bei Gelegenheit mal reinziehen. Vielleicht am besten in den Ferien (als Reisesubstitut sozusagen) und voll bekifft? Oder betrunken? Ah sh**, vergessen, im Titel sagt Watson ja schon: hier hilft nicht mal mehr Alk... 😂 als doch kiffen oder so?
  • conszul 13.12.2017 08:55
    Highlight Highlight Ich sage nur: https://www.kultmoviegang.ch
  • Triumvir 13.12.2017 08:46
    Highlight Highlight Also ich finde alle diese Movies grossartige, künstlerisch wertvolle, Meisterwerke :-)
  • The Snitcher 13.12.2017 06:12
    Highlight Highlight Was ist mit "The Room"?
    Play Icon
    • Red4 *Miss Vanjie* 13.12.2017 08:56
      Highlight Highlight Das ist ein guter B movie, kein schlechter :D
    • The Snitcher 13.12.2017 11:38
      Highlight Highlight hhaa ha ha...
      Play Icon
    • Red4 *Miss Vanjie* 13.12.2017 11:44
      Highlight Highlight :D
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • retrogott 13.12.2017 01:18
    Highlight Highlight Recreator - du wirst repliziert, heißt noch so eine Perle ^^
  • Mutzli 13.12.2017 00:15
    Highlight Highlight Ja aber aber aber... keine Erwähnung von The Room? Das geht ja wohl wirklich nicht! Auch Time Chasers, R.O.T.O.R, Manos sind toll, oder gibts bei Watson vielleicht ein MST3K Embargo? ;-)
    Benutzer Bild
  • ufwidergüx 12.12.2017 22:40
    Highlight Highlight Wahre Perlen der Filmgeschichte. 😏 Troll 2 wäre da noch das Pfefferminzblatt.
  • Knety 12.12.2017 22:21
    Highlight Highlight Rubber finde ich auch noch witzig.
    • Alnothur 13.12.2017 01:59
      Highlight Highlight Rubber ist aber nicht ein schlechter B-Movie.
  • Pinhead 12.12.2017 22:18
    Highlight Highlight Das ist die “beste” Kampfszene überhaupt:

    Play Icon
  • Hinkypunk #wirsindimmernochmehr 12.12.2017 22:14
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
  • Nubotronic 12.12.2017 21:42
    Highlight Highlight „Freddy got fingered“ muss auch noch auf die Liste👆🏻😂
    • Pana 13.12.2017 03:35
      Highlight Highlight Den fand ich früher mal richtig gut 🙈
  • Jekyll & Hyde 12.12.2017 21:41
    Highlight Highlight Strippers vs. Zombies.......gefühlte Produktionskosten USD 50.--.

    Tipp für alle Thrash-Fans:
    Tele 5 SchleFaZ (Schlechtesten Filme aller Zeiten) jeden Freitag.

  • Dharma Bum(s) 12.12.2017 21:28
    Highlight Highlight Hier noch das Plakat:
    Benutzer Bild
  • Dharma Bum(s) 12.12.2017 21:18
    Highlight Highlight „Surf Nazis must Die!“

    Ist der ungekrönte König des miesen Trashs
  • jellyshoot 12.12.2017 20:25
    Highlight Highlight wie wärs mit „a night at the roxburry“?
  • Passierschein A38 12.12.2017 20:18
    Highlight Highlight Mein trashigster Film habe ich kürzlich um 2 Uhr nachts betrunken im Hotelzimmer in Krakau geschaut - Piranhaconda, inkl. polnisch synchronisiert, besser gesagt übersprochen. Legendär!
  • thedario1111 12.12.2017 20:16
    Highlight Highlight Ich such hier Daniel der Zauberer. Der hat zwischenzeitlich auf der englischsprachlichen Zuschauerkritikseite Rotten Tomatos sogar auf Platz eins der schlechtesten Filme geschafft! Wer kennt eigentlich Daniel Kübelböck noch? 😂😂😂
    • Lululuichmagäpfelmehralsdu 12.12.2017 22:41
      Highlight Highlight der hat sich ordentlich gemacht, imfall.
    • thedario1111 13.12.2017 20:06
      Highlight Highlight Ich habe seine Karriere nie weiterverfolgt. Ich hab ihn eher als Lachnummer in Erinnerung. Es kann schon sein.
  • Greta Schloch 12.12.2017 20:05
    Highlight Highlight Wenn ich noch empfehlen darf:
    dünyayi kurtaran adam auch Turkish Star Wars genannt.
    Frauenlager der Ninja
    Doomsday Machine
    Ricky Oh - Story of Ricky
    • Pinhead 12.12.2017 22:14
      Highlight Highlight Halt! Story of Ricky ist ein super Film, einfach extrem brutal (Manga Verfilmung).
  • Mr. Riös 12.12.2017 19:58
    Highlight Highlight Wieso habe ich jetzt das Bedürfniss alle Filme zu schauen?
    • Red4 *Miss Vanjie* 12.12.2017 23:21
      Highlight Highlight Also thankskilling sieht sehr interessant aus :D
  • Chääschueche 12.12.2017 19:54
    Highlight Highlight Den besten Film habt ihr Vergessen:


    😍😍😍😂
    Play Icon

Vergewaltigt und festgehalten: Die tragische Geschichte hinter Duffys Abwesenheit

2011 sah man sie ein letztes Mal im Rampenlicht, dann verschwand Duffy von der Bildfläche. Jetzt, neun Jahre später, meldet sich die Sängerin zurück – mit einer traurigen Geschichte.

Mit «Mercy» gelang ihr 2008 der Durchbruch weltweit. Duffy war auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, doch nur drei Jahre später tauchte die damals 26-Jährige ab. Die Sängerin, die eigentlich Aimee Ann Duffy heisst, war wie vom Erdboden verschluckt.

Jetzt, neun Jahre später, wendet sich Duffy mit einem emotionalen Post an ihre Fans und erklärt, warum sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte. Zu einem Schwarz-Weiss-Bild von sich beginnt die mittlerweile 35-Jährige ihre Geschichte zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel